Dienstag, 12. Januar 2016

München Fashion Haul

Hallo ihr,
Wie ihr wahrscheinlich wisst, wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt, war ich letzte Woche für ein paar Tage in München. Natürlich konnte ich dort auch an ein paar Läden nicht vorbeigehen und da es in München einige Läden gibt, die es in meiner Stadt nicht gibt, habe ich mir auch einiges mitgenommen. 
Als erstes war ich bei Forever 21. Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte - ich war nämlich fest davon überzeugt, dass es in München keinen Forever 21 mehr gibt, da ich gelesen habe, dass dieser in der Innenstadt geschlossen haben soll, da ihnen die Miete anscheinend zu teuer war. Dann waren wir aber in einem Einkaufszentrum, den Riem Arcaden, und völlig unerwartet habe ich dort einen Forever 21 gesehen und bin dann total überrascht, aber glücklich (^^) in den Laden gegangen und habe auch ein paar Dinge gefunden. 
Und zwar ist das einmal ein schwarz-weiß gestreifter Pullover mit einem kleinen Rollkragen. So einen wollte ich schon länger haben und als ich diesen gesehen habe, wusste ich schon, dass ich ihn mitnehmen werde und der Preis von 16€ ist auch total in Ordnung.
Außerdem habe ich mir noch einen ganz schlichten, hellgrauen Pullover mitgenommen. Ich habe nämlich ein paar Pullover mit Lochmuster und wenn es im Winter sehr kalt ist, zieht es manchmal schon sehr durch diese Löcher und dann dachte ich mir, eignet sich so ein schlichter Pullover gut, um ihn einfach darunter anzuziehen und für 5€ war er auch wirklich nicht teuer.

Danach sind wir in die Innenstadt gegangen und bei Hollister habe ich diesen Pullover mitgenommen. Mir hat das Muster richtig gut gefallen und da ich auch noch keinen Pullover mit ähnlichem Muster hatte, musste er mit. Zudem war er auch von 39€ auf 23,40€ reduziert, was ich preislich total in Ordnung fand, da er vom Stoff auch sehr angenehm und wirklich weich ist.

Der Laden, auf den ich wirklich am meisten gespannt war, war Subdued. Ich war zuvor noch nie dort, aber habe schon einiges davon gehört und die Sachen, die ich so bei anderen gesehen hatte, haben mir immer wirklich gut gefallen. Der Laden war zwar etwas kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber ich habe trotzdem 2 meiner Meinung nach wirklich schöne Teile gefunden.
Einmal ist das ein etwas dünnerer und leichterer Pullover mit Spitze unten und auch ein wenig am Kragen. Ich liebe ja Oberteile, die unten Spitze haben und da dieser auch von 29€ auf 23€ reduziert war, habe ich ihn mitgenommen. 
Das zweite Teil, das ich von dort mitgenommen habe, ist dieser Pullover mit einem Mond-Aufdruck. Er fällt wirklich sehr oversized, ist dadurch aber wirklich kuschelig und der Stoff ist einfach extrem weich, ich hatte noch nie einen Pullover, der so einen weichen Stoff hat, ich wünschte, ihr könntet ihn mal anfassen ^^. Zudem war er von 35€ auf 24,50€ reduziert und dann konnte ich einfach nicht widerstehen. 

Als letztes habe ich mir noch 2 T-Shirts mitgenommen. Das linke ist von Zara und ich fand die Farbe wirklich schön - das ist meiner Meinung nach mal was anderes und eine etwas auffälligere Farbe als die, die ich sonst so trage. Außerdem war es wirklich nicht teuer, da es von 7,95€ auf 5,99€ reduziert war. 
Das letzte Teil ist dieses T-Shirt von Brandy Melville. Ich wollte schon länger ein olivfarbenes Oberteil und dieses fällt, wie ich finde, wirklich sehr schön und mir gefallen die weinroten Streifen an den Ärmeln und am Kragen auch sehr gut. Gekostet hat es 20€, was ich schon etwas teuer finde, aber der Stoff ist auch wirklich sehr weich und angenehm, weshalb ich nicht nein sagen konnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft! Den Pulli hab ich neulich auch bei Hollister gesehen und fand uhn total schön :) leider war er in meiner Größe nicht mehr da.
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind sooooo schön, wirklich! Dieser Rechte Pulli von Subdued ist so toll;) Den Namen hab ich zwar noch nie gehört, aber er scheint ja ganz toll zu sein!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Das T-Shirt von Brandy Melville ist richtig toll.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Als ich vor kurzem bei Brandy war habe ich das Olivegrüne Oberteil auch anprobiert, aber es hat mir leider nicht so gestanden!
    Deine Ausbeute ist richtig schön, besonders die Sachen aus Subdued. Von diesem Laden hab ich zuvor nie gehört♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt richtig schöne oberteile <3
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du wirklich schöne sachen gefunden (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. klasse sachen hast du da gekauft... das letze tshirt links schaut besonders gut aus.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt richtig schön, Liebes! Ich bin im Februar in München und freue mich schon auf Subdued und Brandy, zwei meiner absoluten lieblingsläden. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne Sachen hast du geshoppt ;)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir wirklich sehr schöne Sachen gekauft!
    Vor allem der Pullover mit dem Mond-Aufdruck gefällt mir. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul, vor allem den Pulli von Hollister finde ich total schön!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil von Brandy Melville finde ich so schön *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  13. Sehr schöner Blog! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs erhalten! Liebe Grüsse
    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen

  14. Sehr schöner Blog! Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines Blogs erhalten! Liebe Grüsse
    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  15. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich finde du hast sehr tolle Sachen gekauft :))
    Ich hatte den Forever 21 in München gar nicht gefunden (ich kenn mich dort auch nicht aus :D). Ich finds total schade, dass der in der Innenstadt geschlossen ist. Aber jetzt weiß ich dank dir, wo der nächste ist. :)
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen! Das Streifenshirt gefällt mir sehr!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag "einfache" , schlichte Oberteile total gerne, man kann sie einfach zu
    so vielen Dingen kombinieren und aufpeppen :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich tolle Sachen gekauft. Ich möchte auch total gerne mal nach München, natürlich nicht nur um zu shoppen haha.
    Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas Zeit auf Blogger zu verbringen und lauter tolle Blogs und ihre massenhaft neuen Einträge zu lesen haha :)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
    Der Pullover ist echt toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!
    tolle Sachen hast du dir gekauft.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Haul, da hast du richtig tolle Schnäppchen gemacht! :) Am besten gefällt mir das gestreifte Oberteil mit Rollkragen und das graue Oberteil mit Spitze unten!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wie immer super schöne Sachen gekauft, Julia, und du hast recht, München ist eine tolle Stadt, um Shoppen zu gehen! <3 Ich liebe die Kleidung von Subdued und Brandy Melville und ich freue mich, dass dir Subdued auch so gut gefallen hat! Meine Lieblingsteile sind das Rollkragenshirt von Forever 21, die Pullis von Subdued und das schöne T-Shirt von Brandy Melville! :) Ich bin gespannt, wie du die Sachen kombinieren wirst! <3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen