Freitag, 8. Januar 2016

München Impressions ♥

Hallo ihr,
Kaum hat das neue Jahr begonnen, stand für mich auch schon die erste Reise dieses Jahr an, worauf ich mich schon lange gefreut habe. Und zwar ging es für mich und meine Familie von Sonntag bis gestern, also Mittwoch, nach München. Aber es war nicht nur ein 'normaler' Städtetrip, sondern hauptsächlich sind wir nach München gefahren, um meine Tante nach sehr langer Zeit mal wieder zu besuchen. Ich war wirklich seitdem ich ziemlich klein war nicht mehr bei ihr und kann mich auch kaum noch daran erinnern, weshalb es wirklich mal wieder Zeit war, sie zu besuchen. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit und auch München hat mich sehr fasziniert - die Stadt ist einfach wunderschön und hat meiner Meinung nach wirklich viel sehenswertes! Natürlich musste ich dort auch ein paar Fotos machen, ich mache auf Reisen immer relativ viele Fotos, da ich allgemein auch sehr gerne fotografiere, aber auch, damit ich mich später wieder besser daran erinnern kann und die Momente somit ein wenig festhalten kann. Und auch euch möchte ich ein paar dieser Fotos nicht vorenthalten und sie gerne mit euch teilen, ich hoffe, euch gefallen meine kleinen Eindrücke!
Die letzten beiden Fotos sind nicht direkt in München entstanden, sondern etwas außerhalb, aber ich fand den Ausblick durch die Berge im Hintergrund einfach wunderschön und wollte sie auch deshalb auch gerne zeigen. 

An München insgesamt finde ich wirklich toll, dass es eben nicht nur die 'typische' Großstadt ist, wie man sich diese so vorstellt, sondern auch einiges an Natur zu bieten hat. Besonders der Olympiapark hat mir wirklich gut gefallen, wobei ich denke, dass er im Frühling/Sommer sicher noch viel schöner ausschaut. Aber auch die Kirchen dort kann ich wirklich empfehlen sie mal anzuschauen. Die, die wir besichtigt haben, waren besonders von innen wirklich toll eingerichtet und ganz anders und mit viel mehr Details als bei uns, was, wie ich finde, wirklich besonders ausschaut. Insgesamt waren es für mich ein paar wirklich schöne Tage und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich in München war!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ;) Nach München würde ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin gerade so im Reisefieber, würde am Liebsten eine Weltreise machen :P
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!! Ich wollte auch schon lange mal wieder nach München:)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich schön:) Auch wenn das Jahr erst ein paar Tage fasst hast du jetzt schon schöne Errinerungen im Ordner 2016:) Die Fotos sehen wirklich schön aus:)
    Ich liebe z.b. Köln auch total so die Orte darum. Da meine Tante dort in der Nähe wohnt haben wir meistens immer die Möglichkeit einmal in die Stadt zufahren und später noch etwas auserhalb und machen uns einen schönen Wandertag:) Ich liebe die Mischung, Großstadt und Landschaft, hach:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh meine Wahlheimat(: schöne Fotos hast du gemacht vor allem die aus dem Hofgarten gefallen mir(:

    Alles Liebe Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das dir München so gut gefallen hat, tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. München ist eine wunderschöne Stadt. Ich war vor 2 1/2 Jahren einmal dort & ich weiß jetzt schon das ich dort definitiv noch einmal Urlaub machen möchte!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. München ist echt schön, ich war letztes Jahr ein paar Mal dort, ich glaube, um die 3-4 Mal. <3 Ich liebe diese Stadt, wie du schon geschrieben hast, es ist nicht nur einfach eine Grossstadt, ausserdem kann man ganz gut shoppen... :)
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich super schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und die Bilder sehen auch alle sehr schön aus. Ich war bis jetzt schon dreimal München, war aber dort nur von Schule aus bzw. einmal zum Shoppen. Das nächste Mal muss ich mir die Stadt unbedingt mal genauer besichtigen *-* :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja klasse Bilder..ich muss auch unbedingt irgendwann mal nach München..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. München ist eine tolle Stadt! Du hast sehr schöne Bilder gemacht :)
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!
    Ich würde auch sehr gerne mal nach München.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Ich will unbedingt wieder einmal nach München!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Bilder, liebe Julia! ♥ Du hast echt viele schöne Ecken gezeigt! Ich war ja zu der gleichen Zeit auch wieder in München und es ist jedes Mal unglaublich schön dort! Ich kann dir mit deinen Worten wirklich zustimmen, dass es nicht die 'typische Großstadt' ist! :) München ist für mich etwas ganz besonderes, was auch mit vielen Erinnerungen von Früher zutun hat und ich freue mich immer riesig, wenn ich dort sein darf!

    Ich mag deine Bilder von deinen Reisen und die Impressions Posts immer total gerne, Julia! ♥ Das wollte ich dir unbedingt nochmal sagen!

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen