Sonntag, 17. Januar 2016

Beauty Haul {Nyx, Mac, Kiko, Zoeva, ...}

Hallo ihr,
Ich habe in letzter Zeit mal wieder einiges an neuen Kosmetikprodukten in meine Sammlung hinzugefügt und da ich schon länger keinen Kosmetik Haul mehr gemacht habe, dachte ich mir, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch meine neuen Errungenschaften zu zeigen. Diesmal sind auch nicht nur Produkte aus dem DM dabei, sondern auch ein paar aus dem Douglas oder Kiko, wovon ich auch ein wenig in München gekauft habe, da es z.B. in meiner Stadt keinen Kiko gibt, was ich sehr schade finde und die Gelegenheit aus diesem Grund nutzen musste.
NYX Dewy Finish Setting Spray: Diese beiden Produkte habe ich mir ebenfalls in München gekauft, da leider kein Douglas in meiner Nähe NYX führt. Vor allem dieses Spray wollte ich jedoch schon so lange mal testen, da es so weit ich weiß kein Setting Spray in der Drogerie gibt, das kein mattes Finish hinterlassen soll. In letzter Zeit mochte ich dieses matte und pudrige Finish, das Puder eben hinterlässt, nämlich gar nicht mehr und auf der Suche nach einer Alternative, die das Gesicht frischer und strahlender aussehen lässt, bin ich auf dieses Spray gestoßen. Ich habe es bis jetzt auch schon ein paar mal getestet und ich finde, es hinterlässt wirklich ein schönes und natürliches Finish mit einem leichten Glow, der aber auf keinen Fall fettig ausschaut, was mir wirklich gut gefällt.
NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade: Euch ist der Hype um die Anastasia Dipbrow Pomade sicher nicht entgangen - viele meinen ja, dass man danach die perfekten Augenbrauen hat. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie das Geld für mich wirklich wert ist, habe ich mich erstmal für eine günstigere Alternative von NYX entschieden. Ich habe sie bisher erst einmal benutzt und bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich sie finde, aber ich denke, ich werde bestimmt nach einiger Testphase nochmal davon berichten.

MAC Satin Lipstick Faux: Nach langem Überlegen habe ich mir auch endlich meinen ersten Mac Lippenstift gekauft. Da ich noch einen Douglas Gutschein von meiner Geburtstag übrig hatte und zudem noch ein 10% Gutschein bei mir zu Hause rumlag, der nur noch bis Ende letzten Jahres gültig war, habe ich die Chance endlich genutzt und somit auch noch ein wenig gespart. Und zwar wollte ich gerne eine Farbe, die zwar für den Alltag geeignet, aber auf meinen Lippen trotzdem zu erkennen ist und da meine natürliche Lippenfarbe eher rötlich ist, habe ich mich für ein rosastichiges braun entschieden. Das Satin Finish finde ich auch sehr angenehm, da es nicht all zu austrocknend ist wie matte Lippenstifte und doch noch etwas cremiger, aber trotzdem sehr deckend und langanhaltend, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Kiko Creamy Colour Comfort Lip Liner 312 Fuchsia: Diesen Lipliner fand ich wirklich interessant, da er anscheinend cremiger als normale sein soll, welche die Lippen dadurch, dass sie so trocken sind, schon manchmal etwas austrocknen können, wie ich finde. Aus diesem Grund habe ich mir diesen mal mitgenommen - die Farbe sieht bei mir aufgetragen jedoch eher rot aus, was ich sehr schade finde, da ich das pink wirklich schön fand.

Zoeva 234 Luxe Smoky Shader: Von den Zoeva Pinseln hört man ja wirklich viel, dass sie richtig gut und so ziemlich die besten Pinsel sein sollen. Ich wollte auch schon lange einen testen und hatte mir auch vorgenommen, mir demnächst einen im Douglas zu kaufen, aber als ich dann letztens im Bahnhof auf meinen Bus gewartet habe (weil ich meinen gerade um eine Minute verpasst hatte, musste ich einfach eine Stunde dort warten und aus Frust musst ich mir dann irgendwas dort kaufen ^^), habe ich gesehen, dass bei der aktuellen Ausgabe von der 'Madame' dieser Pinsel als Goodie dabei ist und da ich mir sowieso eine Zeitschrift kaufen wollte, musste ich diese einfach mitnehmen und ich finde ja auch, der Pinsel sieht durch die rosegoldenen Details richtig schön und edel aus. Jedenfalls war ich dann auch nicht mehr all zu schlecht gelaunt, dass ich den Bus verpasst hatte und ich bin wirklich schon gespannt, ob der Pinsel wirklich so viel besser ist als die, die ich sonst besitze.
Ebelin Professional Fächerpinsel: Einen Pinsel in dieser Art hatte ich noch gar nicht und ich fand die Art wirklich interessant, weshalb ich ihn gerne testen wollte und ihn mal mitgenommen habe.

Rival de Loop Green Tea Augencreme: Sieht diese Creme nicht einfach total cool aus? ^^ Also ich muss ja wirklich sagen, dass ich sie vom Aussehen her total interessant finde und auch größtenteils deswegen mitgenommen habe. Aber da meine Augencreme sowieso so gut wie leer war, habe ich auch eine neue benötigt und vor allem auf diese Kügelchen bin ich wirklich schon sehr gespannt und ich hoffe, dass sie auch gut pflegen wird.

Balea Sanfte Waschcreme: In letzter Zeit benutze ich schon während des Duschens etwas zum Abschminken, da ich das viel einfacher finde und da mein Waschgel, dass ich momentan verwende, fast leer ist, habe ich mir diese Waschcreme von Balea gekauft. 
Balea Professional Schutz + Pflege Shampoo: Da ich außer dem Shampoo, welches ich momentan verwende, keines mehr zu Hause hatte, habe ich mir schon auf Vorrat ein weiteres gekauft, damit ich dann sofort eins parat habe, wenn mein anderes leer geht. Und da sich dieses Shampoo meiner Meinung nach wirklich interessant angehört hat, habe ich es mal mitgenommen.

Habt ihr auch eines der Produkte und wenn ja, wie findet ihr es?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Produkte ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    ich finde die Augencreme auch sehr interessant, mich würde deine Meinung zu den Kügelchen voll interessieren♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Das Setting Spray interessiert mich total :) werde ich mir mal ansehen.
    Die Farbe vom Lippenstift ist wirklich schön <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin so neidisch auf den Lippenstift von MAC!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So einen Lippenstift von Mac hätte ich auch gerne. Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)
    Die Farbe vom Lippenstift ist so schön (:

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir ein paar tolle Produkte gekauft, die Farbe des Mac Lippenstiftes ist wirklich klasse, genau so eine ähnliche Suche ich gerade auch!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich bin auch bald in München und freue mich schon auf die vielen Einkaufmöglichkeiten. :) Zu den beiden NYX Produkten und der Augencreme würde mich auch noch eine genauere Review interessieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge, die du da gekauft hast. Ich würde mir echt gerne auch mal einen MAC Lippenstift kaufen, aber irgendwie bin ich zu geizig:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen (: der lippenstift hat eine richtig schöne farbe und einen zoeva pinsel wollte ich auch schon immer mal kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir tolle Sachen gekauft. Freut mich echt, dass du bei deinem Mac Lippenstift ein Schnäppchen gemacht hast. Irgendwann werde ich mir auch mal den Traum von so einem Lippenstift erfüllen.
    Die Augencreme von Rossmann klingt + sieht echt interessant aus, werde es mir bestimmt mal kaufen. Klingt nämlich von den Inhaltsstoffen interessant.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte und toll fotografiert! ♥
    Ich finde vor allem die Farbe vom Lippenstift total schön. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du gekauft! Schöne Farbe hat der Lippenstift:)
    Alles Liebe,
    Feline

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte, die du da mitgenommen hast :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein toller Haul, Julia! <3 Die Produkte sehen alle soo schön und spannend aus und du hast mir ja schon einiges gezeigt gehabt,hihi! :) Das rosegoldene Design des Pinsels gefällt mir total gut! Auch die Farbe des Lippenstifts sieht sehr schön aus und ich kann ihn mir auch toll an dir vorstellen, Julia! <3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Also diese Augencreme finde ich ja auch total interessant und hätte die wohl wegen der Optik mitgenommen :D Green Tea klingt ja auch total toll - ich glaub, den muss ich mir holen, wenn meine aufgebraucht ist :)

    AntwortenLöschen