Donnerstag, 21. Januar 2016

6 Situationen, die jedes Mädchen kennt! {mit Hanna}

Hallo ihr,
Am Wochenende habe ich gemeinsam mit der lieben Hanna einen etwas anderen Post für euch vorbereitet. Wir wollten uns dieses Mal etwas besonderes für euch überlegen, was wir so noch nie gemacht haben und was sich vielleicht auch etwas von unseren anderen Posts abhebt - und zwar haben wir uns für das Thema "Typisch Mädchen" entschieden. Als dann klar war, welche Situationen wir nur zu gut kennen und welche auch gut für uns auf Fotos umzusetzen sind, haben wir auch schon unsere Kameras genommen und mit dem Fotografieren angefangen. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, dass wir euch insgesamt 6 verschiedene Situationen zeigen, also jeweils 3 auf Hannas und 3 auf meinem Blog. Und dann würde ich sagen, fangen wir an!

1.
Egal ob morgens oder auch einfach tagsüber - wenn man in seinem gemütlichen Bett sitzt bzw. liegt und sich einfach nicht dazu überwinden kann, aufzustehen! Besonders jetzt im Winter fällt mir das immer total schwer, da es einfach so schön warm unter meiner Decke ist und ich sowieso eine totale Frostbeule bin.

2.
Ich denke mal wir kennen das alle: Man legt sich abends schön seine Sachen raus, bei denen man sich vornimmt, diese am nächsten Tag zu tragen, aber dann gefällt es einem doch nicht wirklich, man findet es doch zu kalt oder ähnliches und zieht am Ende doch etwas ganz anderes an.

3.
Viele bzw. so gut wie alle Männer verstehen das wahrscheinlich nicht, aber als Frau hat man einfach immer ziemlich viel (ja, vielleicht auch teilweise unnötiges) in seiner Tasche dabei, so dass diese schon fast zu platzen scheint und man gefühlte Jahre in diesem Chaos suchen muss, bis man das findet, was man gerade braucht - besonders, wenn es so etwas keines wie beispielsweise ein Lipbalm ist.

Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen und wenn ihr jetzt noch gespannt seid auf die weiteren 3 Situationen, schaut unbedingt bei der lieben Hanna vorbei!
Lasst mich zudem gerne wissen, wie ihr solche Arten von Posts findet und ob ihr so etwas vielleicht auch öfter von mir sehen möchtet. Mir hat der Post auf jeden Fall Spaß gemacht und es ist auch einfach mal etwas anderes, als immer darüber zu schreiben, wie man das Kosmetikprodukt gerade findet oder was man sich gerade gekauft hat. Versteht das jetzt aber bitte nicht falsch, das macht mir natürlich auch wirklich Spaß, aber ich finde ein wenig Abwechslung kann nie schaden und macht das Ganze meiner Meinung nach auch etwas interessanter!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und denkt dran, nur noch morgen dann ist auch schon wieder Wochenende! 
Eure Julia

Kommentare:

  1. Fall 1 ist bei mir momentan programm. Und ja, auch ich kenne das wenn ich mir extra Sachen raussuche und doch etwas võllig anderes anziehe. Manchmal noch mit der frage, was ich mir am vorabend dabei gedacht habe :D super toller Post!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller und wahrer Post! :)
    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Post hast du geschrieben, liebe Julia! ♡ Sehr witzig und unterhaltsam, wirklich!:)
    Das Vorbereiten und Fotografieren hat mir echt Spaß gemacht und es war wie immer sehr schön mit dir! Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! <3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi toller Post :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese Art von Post, da es - wie du bereits gesagt hast - mal etwas anderes ist. :)
    Vor alle die erste Situation kenne ich nur zu gut!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, alle Punkte treffen total auf mich zu!:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Hanna auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dein Blog richtig gut! Alle drei Situationen kenne ich nur zu gut, besonders die erste Situation haha.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, erinnert mich gerade an die youtube Videos die alle zu solchen Serien veröffentlichen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach anderen Themen über die man mal schreiben kann, dieses klasische ist mir dann doch auch mal zu langweilig:-)
    Der Post gefällt mir richtig gut, auch dir Punkte sind toll, und ich kenne natürlich jede Situation:-D
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alle Punkte treffen vollkommen zu:D
    Tolle Idee von euch zwei:)
    Hannah/ buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süsser Post! Ich komme auch sehr schwer aus dem Bett, gerade im Winter, aber so voll ist meine Tasche eigentlich nie, ich trage nämlich am liebsten Minitaschen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich selbst sehr in eurem Post wiedererkannt! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller und so wahrer Post :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen