Montag, 28. Dezember 2015

What I got for Christmas {2015}

Hallo ihr,
Ich hoffe ihr habt alle die letzten Weihnachtsfeiertage genossen und gemütlich mit euer Familie verbracht! Jetzt ist auch dieses Jahr die Weihnachtszeit schon wieder vorbei und auch das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu, ich finde mit den Jahren fühlt es sich wirklich so an, als würden die Jahre immer schneller vergehen. Jedenfalls möchte ich euch heute gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen, auch wenn eure Startseite momentan wahrscheinlich voll mit Posts darüber ist - ich persönlich lese diese jedoch sehr gerne und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, euch heute auch zu zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Dazu möchte ich jedoch noch sagen, dass ich mich wirklich riesig über alle Geschenke gefreut habe und nochmal ein riesen Dankeschön an alle, von denen ich etwas bekommen habe!
Eine DVD | Eine große Tasse | ein Teelichtglas | Ein Bilderrahmen
Badekugeln | Körpermilch | Parfüm | Nagellack | Handcreme
Außerdem habe ich noch ein paar Süßigkeiten, einen Gutschein und Geld bekommen.

Und jetzt zu meinem größten Geschenk:
Und zwar sind das die Adidas Superstars in weiß. Ich wollte schon wirklich lange weiße Schuhe, konnte mich aber nie entscheiden, welches Modell ich möchte. Ursprünglich sollten es eigentlich Nike werden, jedoch haben mir diese dann doch etwas besser gefallen und ich bin wirklich froh, sie jetzt endlich zu besitzen und zu kombinieren! Sie sind wirklich unglaublich bequem und ihr werdet sie auch bestimmt demnächst in einem Outfit von mir wiedersehen.
Was habt ihr dieses Jahr bekommen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. wirklich schöne sachen hast du bekommen (:
    die schuhe gefallen mir sehr gut, ich habe mir gestern auch mal wieder weiße schuhe bestellt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schuhe total gerne :)
    Von den Bilderrahmen habe ich auch einige, finde sie wunderschön !
    Super Geschenke <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Weihnachtsgeschenke. Bei den Schuhen bin ich mittlerweile auch schon länger am überlegen ob ich sie mir nicht doch einmal genauer anschaue!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. interessante Geschenke, besonders die Schuhe gefallen mir =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne geschenke♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke!*-* Die Schuhe finde ich auch schön, aber mir sind sie irgendwie zu 'mainstream':/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Gescchenke! (:
    Das Badekugelset finde ich super cool,
    da ich Badekugeln liebe!
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr,denn weiße Schuhe passen
    einfach so gut wie zu jedem Outfit!

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  8. wow da hast du ja richtig schöne Sachen geschenkt bekommen. Ich liebe den Duft von warm cinnamon nights....

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare geschenke ! die adidas hätte ich auch unglaublich gern ^^

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen :) mein Post dazu kommt erst am Donnerstag :) da kannst du ja gerne mal vorbeischauen was ich bekommen habe. Würde mich freuen <3 Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Och man, diese Schuhe will ich auch haben! :D
    Sehr schöne Geschenke.
    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe meine blauen Adidas. wenn man sie einmal hat, will man keine anderen mehr anziehen. Letztens habe ich auch die Badekugeln von Balea getest und ich finde sie wirklich gut, ich wünsch dir viel Spaß beim austesten:-D
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Geschenke, ich habe auch Gutscheine bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du bekommen, die Schuhe sind einfach zeitlos :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sind wirklich super schöne Geschenke Julia! :)
    Habe mir die Adidas Superstar auch schon angeschaut, aber an meinen Füssen sehen die total komisch au :D
    Ich habe zu Weihnachten unter anderem eine Polaroidkamera und Kleider bekommen :) Habe selbst einen Post verfasst dazu <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen, die du bekommen hast! :) <3

    AntwortenLöschen
  17. So viele tolle Sachen, da hast du wirklich einige schöne Geschenke bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Geschenke hast du bekommen. :)
    Ich bräuchte auch neue Schuhe, nur finde ich das Modell, was ich gerne möchte, leider nirgendwo. :(
    Ich habe heute auch einen Post mit meinen Weihnachtsgeschenken online gestellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. ;)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. richtig schöne Geschenke liebes :D
    vor allem die weißen Adidas Sneaker finde ich sooo schön
    will mir die auch noch unbedingt kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Geschenke! :)
    Ich selbst habe auch Adidas Superstar's und liebe die total. Wie du schon gesagt hast sind sie wirklich gemütlich und sehen einfach toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  21. Freu mich auf das Outfit!:)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Geschenke! Ich finde das Teelichtglas total hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt tolle Sachen bekommen, Süße <3 Die Schuhe sehen echt klasse aus, die würden mir auch gut gefallen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Geschenke :)
    Die Badekugeln und die Schuhe gefallen wir sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen, die du bekommen hast. Besonders die Schuhe haben es mir angetan.
    Ich habe einen Gutschein für den Europapark und Gutscheine geschenkt bekommen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wirklich tolle Sachen geschenkt bekommen! :)
    Die Schuhe sind echt ein Traum! *_*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe wünsche ich mir auch schon länger! :D
    Tolle Sachen hast du da bekommen.

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Geschenke!:)
    Guten Rutsch!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so tolle Sachen bekommen. *____________* Ich muss ja gestehen, dass ich bei anderen sehr gern in solchen Posts schnuppere. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du richtig schöne Weihnachtsgeschenke bekommen. Besonders deine neuen Schuhe kannst du echt schön kombinieren. Ich wollte in den nächsten Tagen auch noch einen Post dazu verfassen, was ich zu Weihnachten bekommen habe.

    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen