Freitag, 25. Dezember 2015

Merry X-Mas - My Outfit for Christmas

Hallo ihr,
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend und habt ihn gemeinsam mit eurer Familie genossen! Außerdem kam, wie ihr vielleicht bemerkt habt, am Sonntag nicht wie geplant ein Post von mir zu unserer Weihnachtsserie, da ich es leider nicht geschafft habe, die Fotos dafür zu machen. Die liebe Laura und Hanna, mit denen ich gemeinsam die Serie gestartet habe, haben es leider auch  nicht geschafft - Toni war also am Sonntag die einzige, die etwas zu unserer Serie veröffentlicht hat, und zwar hat sie das ganze wie immer in Form eines Videos gemacht, also schaut gerne mal vorbei! Ich habe mir aber überlegt, euch heute nachträglich noch mein Outfit zu zeigen, welches ich gestern getragen habe, da ich es wirklich gerne mag und ich euch damit vielleicht sogar noch für die kommenden Weihnachtstage inspirieren kann.
Top: Pull&Bear
Rock: Forever 21
Hemd: H&M
Boots: Deichmann
Kette: Happiness Boutique*
Uhr: Daniel Wellington

Ich trage zu solchen festlichen Anlässen total gerne Röcke - ich finde das sieht dann einfach immer etwas schicker und femininer aus, was ich sehr gerne mag. Außerdem finde ich, dass dunkelrot bzw. bordeaux auf jeden Fall zu Weihnachten gehört, weshalb ich mich für ein Top in dieser Farbe entschieden habe. Eigentlich hatte ich zuerst geplant, auch noch einen Cardigan in der Farbe zu tragen, da ich das Outfit damit dann aber doch etwas zu dunkel fand, habe ich mich für ein Hemd entschieden und so gefällt mir das Outfit sogar noch besser. Um das Ganze noch etwas eleganter wirken zu lassen, habe ich mich für eine etwas auffälligere Kette und Schuhe mit leichtem Absatz entschieden. 

Was habt ihr gestern Abend getragen? 
Außerdem wünsche ich euch weiterhin noch schöne und entspannende Festtage!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Erstmal noch frohe Weihnachten ♡
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr sehr gut. Der Rock gefällt mir besonders gut, suche schon lange nach do einem :)
    Dein Schück ist auch sehr schön ausgewählt! Ein sehr gelungenes Outfit :)

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch frohe Weihnachten =)
    mir gefällt der Look auch total =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Die Kette ist wunderschön, toller Look!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!:)
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten :)
    Ich finde die Kombi aus schwarzem Rock, schwarzen Schuhen und schwarzer Strumpfhose geht immer :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Outfit
    hab ein schönes Weihnachtsfest..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. frohe weihnachten und der rock sieht super aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut und passend an Heiligabend:)
    Ich habe an dem Abend ein Weinrotes Top getragen mit einer schwarzen Schleife. Dazu einen Schwarzen Cardigan und eine schwarze Jeggins:) Mein Outfit war auch recht dunkel, aber ich fand es nicht so schlimm:)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal noch frohe Weihnachten, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben :)
    Dein Outfit ist wirklich schön, ich liebe solche schwarzen Skaterröcke! Außerdem passt esmeiner Meinung nach super zu Weihnachten. Ich habe an Heiligabend einen schwarzen engen Rock und eine locker fallende, weiße Bluse getragen.. ganz klassisch & schlicht also :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch noch Frohe Weihnachten und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! Ich habe es ähnlich getragen, mit einem Skaterrock, schwarze Strumpfhose, Chelsea Boots und einen Pulli(:
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit, den Rock habe ich auch und mag ihn besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Ich hatte an Weihnachten genau den gleichen Rock an, hihi <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, ich hoffe du hattest einen schönen Heiligenabend mit deiner Familie und/oder Freunden (:

    xoxo Ally ♥

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look, Julia! ♥ Das Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir fantastisch!♥ Ich finde, der Rock und auch die Farben lassen es sehr weihnachtlich aussehen und das Hemd gibt dem ganzen nochmal das gewisse Etwas! Mir gefällt auch dein Schmuck sehr!

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten mit deiner Familie gehabt und kannst jetzt noch die restlichen weihnachtlichen Stunden genießen! ♥

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Julia du bist echt ein schönes Mädchen und ich finde deinen Blog so schön. ( Aber das weißt du ja :D )

    Danke für dein liebes Kommentar <3

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de ( neues design )

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mein Lieblingskleid getragen, was ich mir neu erworben hatte...
    Dein Outfit gefällt mir total gut. Ich finde das ist total gut aufeinander abgestimmt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Ich liebe deine Bluse! :) Ich habe an Weihnachten ganz schlicht Jeans und einen rosa Pullover getragen!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Outfit. :) Ich trage an Weihnachten immer ein Kleid :D

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  19. Superschönes Outfit.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/12/edit-wintermadchen-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Superschönes Outfit.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/12/edit-wintermadchen-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen