Sonntag, 6. Dezember 2015

Merry X-Mas - Geschenkidee ♥

Hallo ihr,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! Zudem ist heute auch schon der zweite Advent und wir kommen Weihnachten immer näher! Passend dazu haben wir heute den zweiten Teil unserer Weihnachtsserie für euch, und zwar zeigen wir euch jeder eine Geschenkidee für eure Freunde, Eltern, Verwandte oder wem ihr auch sonst eine kleine Freude an Weihnachten machen möchtet. Ich habe mich für ein Survival Kit entschieden, da ich sowas wirklich süß finde und man es jedes Mal verschieden gestalten und an die Person anpassen kann, so dass es auch etwas persönliches hat, was ich persönlich immer wichtig finde.

Ihr braucht dafür:
- Ein Aufbewahrungsglas oder eine Box, in die ihr später die Produkte füllen möchtet
- Produkte oder Gegenstände, die eurer Meinung nach zu der Person passen und mit denen ihr eurer Kit befüllen möchtet
- verschiedene Dekoartikel um euer Glas, eure Box oder was ihr auch sonst verwenden möchtet, zu verzieren
- Selbstklebendes Papier und Stifte

Ihr könnt das Ganze wirklich so gestalten, wie ihr es am liebsten möchtet und wie ihr denkt, dass es der Person, die ihr beschenken möchtet, am besten gefallen würde. Als erstes solltet ihr euch ein Thema überlegen, nach der ihr die Box gestalten möchtet. Wenn ihr zum Beispiel wisst, dass die Person gerne Lippenprodukte benutzt, könnt ihr, wie ich das jetzt gemacht habe, das Survival Kit danach gestalten und es mit allem wichtigem, was man für schöne und gepflegte Lippen benötigt, befüllen. Andere Möglichkeiten wären zum Beispiel ein 'Winter Survival Kit' mit Pflegeprodukten oder auch einfach eines mit ein paar Süßigkeiten, da könnt ihr ganz kreativ sein. Ich habe an das Glas anschließend noch etwas weihnachtliches Washi-Tape geklebt und oben ein Dekoband zu einer Schleife zusammengebunden, damit das Ganze noch etwas besonderer und weihnachtlicher ausschaut. 
Ich finde das ist wirklich ein gutes Mittelding zwischen etwas gekauftem und etwas selbstgemachtem, da es trotzdem noch etwas persönliches hat und nicht ganz so 'einfach' ist wie wenn man nur etwas gekauftes in Geschenkpapier verpackt, wie ich finde. 
Schaut auch unbedingt noch bei den anderen 3 Mädels vorbei, mit denen zusammen ich die Reihe gestartet habe. Hier gelangt ihr zu Lauras Blog, hier zu Hannas Blog und die liebe Toni wird das ganze als Video veröffentlichen, hier kommt ihr zu ihrem Youtubekanal und hier zu ihrem Blog.

Verschenkt ihr lieber selbstgemachtes oder doch lieber gekauftes?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles DIY, meine Liebe :) Die Bilder sehen auch super aus! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Julia, Liebes, das ist so schön!:) Alles Liebe und hab noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Geschenkidee! Ich verschenke auch gerne solche Survivalkits!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letztes Jahr auch so ein Survivalkit bekommen und habe mich unglaublich darüber gefreut!
    Super schöne Geschenkidee, über die sich sicher jeder freut!
    Hab heute noch einen schönen 2. Advent <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was eine süße Idee! :)
    Das Glas habe ich auch für eine Freundin gekauft :D Mal sehen, was rein kommt...

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! ♥︎
    Ich stelle auch immer supergerne Survival-Kits zusammen, da man sie individuell gestalten kann :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Geschenkidee!
    Ich finde es sehr schön, wie viel Mühe du dir für so ein eigentlich kleines Päckchen gibst. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus , also über so ein Geschenk
    würde ich mich auf jeden Fall freuen !

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee!*o* Ich liebe gefüllte Deko-Gläser:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wirklich tolle Idee. Das wäre genau das richtige für meine Freundin :D
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Idee und das Glas sieht ganz zauberhaft aus

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow wirklich eine tolle Idee :) Da kann man sich ja echt was abschauen :)
    Ich finde ja schon das Glas wunderschön :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Idee!
    So etwas werde ich meiner besten Freundin auch zu Weihnachten schenken. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Idee wirklich schön(:
    So kann man das Geschenkt perfekt anpassen und da freut sich bestimmt jeder drüber:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super idee! Ich würde mich drüber freuen.(-:

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Ich finde die Mischung aus selbstgemachten und gekauften Sachen macht es :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Geschenkidee! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  19. Diese Geschenke im Glas sind einfach zuckersüß! :) Ich werde wieder einen Mix von gekauften und selbstgemachten Sachen machen (wie jedes Jahr). Als DIY habe ich vor, ein paar Gläschen Bratapfelmarmelade zu kochen und die Gläschen anschließend schön zu gestalten.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sehr schöne Fotos und tolle Idee. Vor allem die Befüllung ist auch super.


    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  21. Das Glas hast du richtig schön gestaltet. Ist immer eine schöne Idee.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süße Idee mit dem Glas , sieht super hübsch aus :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht ja wirklich toll aus, Julia! ♥ Ich finde solche "Survival Kits" sind immer eine schöne Idee, da man den Inhalt sehr gut auf die Person abstimmen kann und das Geschenk immer zu gebrauchen ist,hihi! Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, vor allem, wenn es so schön und liebevoll dekoriert ist wie deins! ♥
    Toller Post!♥

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen