Sonntag, 13. Dezember 2015

Merry X-Mas - Ein perfekter Tag in der Weihnachtszeit ♥

Hallo ihr,
Und schon wieder ist eine neue Woche vergangen und es ist schon der 3. Advent - das heißt heute haben wir den vorletzten Post unserer Weihnachtsserie für euch. In nicht mal mehr 2 Wochen ist auch schon Weihnachten und damit auch die Weihnachtszeit vorbei, das geht einfach immer viel zu schnell, wie ich finde; kaum hat mal alles schön dekoriert, muss man es auch schon wieder wegräumen. Trotzdem möchten wir euch heute jeder gerne den für uns perfekten Tag in der Weihnachtszeit vorstellen und ich hoffe, es gefällt euch!

Am Morgen:
Für mich beginnt immer jeder Morgen damit, dass ich zu meinem Adventskalender gehe und das jeweilige Türchen öffne, ich finde, das macht sofort gute Laune und einen guten Start in den Tag! 
Nach dem Frühstück lege ich mich total gerne mit einer Tasse Tee ins Bett und schaue dabei eine Serie oder lese ein Buch, je nachdem, worauf ich mehr Lust habe. Wenn dabei dann auch noch ein paar weihnachtlich riechende Duftkerzen angezündet sind, ist das wirklich total gemütlich und entspannend, wie ich finde.

Am Nachmittag:
Wenn ich den Nachmittag zu Hause verbringe, mache ich total gerne Dinge wie Baden, Nägel lackieren und Gesichtsmasken, also einfach ein wenig Entspannung und Erholung und der Haut etwas Gutes tun, da diese ja bei den meisten im Winter zu Trockenheit neigt. Wenn ich jedoch Lust habe, etwas draußen zu unternehmen, gehe ich total gerne auf den Weihnachtsmarkt und schaue mir dort ein wenig die süßen Stände an und genieße die tolle Weihnachtsstimmung.

Am Abend:
Abends schaue ich dann, um den Tag ausklingen zu lassen, gerne einen weihnachtlichen Film oder höre ein paar Weihnachtslieder an und natürlich darf auch dabei eine schöne Tasse Tee nicht fehlen, ich liebe Tee vor allem im Winter einfach und kann nie genug davon haben! Schreibt mir gerne mal eure liebste Teesorte in die Kommentare, das würde mich wirklich interessieren!

Schaut auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei! Hier kommt ihr zu Lauras Blog, hier zu Hannas Blog, hier zu Tonis Youtubekanal und hier zu ihrem Blog.

Wie sieht für euch ein perfekter Tag in der Weihnachtszeit aus?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Ich liebe Lemon Cake von Teekanne.❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Post!:)
    Ich trinke sehr gerne Rooibos-Tee Vanille:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So sieht auch für mich ein perfekter Weihnachtstag aus ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Weihnachtspost :)<3
    Ich liebe es Plätzchen zu backen, aber Serien gucken und
    Tee trinken gehört für mich definitiv mit dazu! :)
    Alles Liebe Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Bei mir sieht ein perfekter Weihnachtstag genauso aus, also werde ich den Tag jetzt auch mit einer Tasse Tee ausklingen lassen.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das Leben wäre, müsste man nichts lernen :D ♥ Du Nussi, antworte mir halt mal auf whatsapp, sonst spam ich noch mehr ^^ Hab noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind so schön!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee so eine Perfekten-Tag-Post zumachen!(:
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  9. so ähnlich läuft das bei mir auch immer ab :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Post mit tollen Bildern geworden! Ich mag Frozen total gerne :) Vor allem ist Olaf toll :D

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich sehr schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post! Du hast immer so tolle Ideen für Blogposts :) Mein perfekter Tag in der Weihnachtszeit sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus, und Tee darf bei mir auch auf keinen Fall fehlen!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner post :) die tasse ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Post!
    Genau so mag ich meinen Adventssonntag auch :)
    Einen ganz schönen Abend noch!
    Alina ❤️
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem wirklich schönen Tag:)
    Mein Tag beginnt auch immer mit meinem Adentkalender:) Danach geht es aber ja meist in die Schule und meine Wochenenden sind auch nicht sehr weihnachtlich gebrägt.
    Liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein perfekter Weihnachtstag! c:

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ein schöner Blogpost.... ohhh Frozen ist ein sooo toller Film, den schaue ich mir vor Weihnachten auch wieder an
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schöner Post mit tollen Bildern, Julia! ♥
    Der Tag hört sich wirklich total schön und entspannend an und genauso verbringe ich ihn auch gerne! Ich finde, solche Tage zwischendurch können so erholend sein und ich sollte mir definitiv öfter dafür Zeit nehmen! Momentan lese ich auch wieder total gerne!

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen