Donnerstag, 31. Dezember 2015

Makeup für Silvester ♥

Hallo ihr,
Heute ist es nun soweit, der letzte Tag in diesem Jahr hat begonnen und in wenigen Stunden ist es auch schon vollständig beendet und wir stehen direkt im neuen Jahr, von dem wir noch nicht wissen, was uns erwarten wird. Bevor das neue Jahr beginnt, möchte ich euch noch gerne mein Makeup zeigen, welches ich heute Abend tragen werde. Ich habe mich für etwas nicht all zu auffälliges, aber, wie ich finde, dennoch besonderes entschieden.
Und zwar habe ich mich dafür erstmal als Grundlage so geschminkt, wie ich das im Alltag immer mache, also mit Concealer, Puder und Augenbrauenstift. Danach habe ich eine Eyeshadow Base auf mein gesamtes Lid aufgetragen. Auf mein bewegliches Lid habe ich einen relativ hellen, leicht schimmernden Braunton aufgetragen und in meine Lidfalte einen matten und etwas dunkleren, um diesem etwas mehr Tiefe zu verleihen. Um das Ganze auch nach einem Silvester Makeup aussehen zu lassen, habe ich in meinen Innenwinkel einen hellen, schimmernden Highlighterton gegeben und mir mit einem silbernen Kajalstift einen Lidstrich gezogen. Danach habe ich nur noch meine Wimpern getuscht und auch unter meinen Augenbrauen und auf meinen Wangen etwas Highlighter aufgetragen und fertig ist auch schon der gesamte Look! Es geht wirklich super schnell und einfach und sieht meiner Meinung nach, besonders durch den Lidstrich, wirklich besonders aus. Ich finde an Silvester darf auch viel Highlighter nie fehlen! Auf meine Lippen habe ich zudem noch einen Nudefarbenen Lippenstift aufgetragen, da das meiner Meinung nach am besten in das Gesamtbild gepasst hat.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! Genießt den letzten Abend in diesem Jahr, wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post, dein Make-up gefällt mir echt gut und passt meiner Meinung nach auch super zu Silvester :) Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr und natürlich nur das Beste für 2016!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up gefällt mir super! Der Lidschatten ist schön dazu. Es muss ja nicht immer so extrem bling bling sein.
    Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Silvesterabend und einen super Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und das Make up ist auch wirklich sehr schön. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Make-Up ....
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein tolles make-up :) love, laura <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Make Up!*-*
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein ganz tolles Make Up, du siehst super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut, nicht zu auffällig, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich wunderschöne blaue Augen, zu denen das Make-up echt super passt ❤.
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow du bist so eine Naturschönheit
    du hast traumhaft schöne augen top :D
    tolles make up :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Make-Up sieht wirklich toll aus. Sehr natürlich und oft ist weniger mehr.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Makeup-Look sehr schön :)

    www.shayloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Makeup, steht dir extrem gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Silvester Make Up gefällt mir richtig gut(:
    Dieser besondere Liedstrich sieht sehr schön aus:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Make-Up, liebe Julia! <3 Ich finde es super, dass du dich für etwas besondereres entschieden hast und ich finde, das AMU steht dir super gut! Deine Augen strahlen so schön! ♥

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen