Montag, 21. Dezember 2015

Beauty Q&A Winter Edition - Mit Genya

Hallo ihr,
Heute habe ich einen Post in Kooperation mit der lieben Genya für euch. Und zwar haben wir uns überlegt, dass wir dem jeweils anderen 5 Fragen zum Thema 'Beauty Produkte im Winter' stellen, die wir dann für euch in einem Post beantworten. Genya hat sich meiner Meinung nach wirklich sehr interessante Fragen überlegt und ich würde sagen, ich fange dann jetzt mal direkt mit meinen Antworten auf diese an.

Mit was badest du gerne in der kalten Zeit?
Ich mag Pflegebäder mit einem schönen, angenehmen Geruch und einer guten pflegenden Wirkung wirklich sehr gerne, aber auch Badekugeln finde ich echt toll, vor allem, wenn diese zusätzlich süß aussehen und das Wasser etwas einfärben.

Im Winter trocknen deine Haare und deine Haut aus - welche Produkte verwendest du im Moment dagegen?
Für meine Haare verwende ich immer das Haaröl von alverde. Das ist ohne Silikone und pflegt wirklich unglaublich gut, wie ich finde. Ich gebe das immer nach dem Haarewaschen in meine noch feuchten Haare und wenn sie dann trocken sind, sind sie wirklich total weich und fühlen sich sehr angenehm an. Für meine Haut verwende ich im Moment die Körpermilch von alverde, die intensiv Handcreme ebenfalls von alverde und eine Nachtcreme von Balea. Die Produkte pflegen meiner Meinung nach ebenfalls alle wirklich gut und ich mag sie sehr gerne.

Welche Produkte verwendest du in der Augenpartie, die Regen und Schnee standhaft bleiben?
Im Alltag schminke ich mich an meinen Augen eigentlich so gut wie immer nur mit Mascara. Hierfür verwende ich sehr gerne die 'Glam & Doll' oder die 'Better than false lashes' Mascara, beide sind von catrice. Ich finde beiden halten wirklich gut und sind auch wirklich wasserfest. Zudem geben sie bei mir wirklich gut Volumen und Länge und ich verwende sie sehr gerne.

Was sind deine 2 liebsten Lippenstiftfarben im Moment?
Momentan trage ich am liebsten diese beiden Lippenstifte. Das ist einmal der Ultra Matte Lipstick von trend it up in der Farbe 010. Die Farbe ist ein wirklich schönes, leicht rosiges nude und meiner Meinung nach perfekt für den Alltag. Der zweite Lippenstift ist von essence aus der Sheer & Shine Reihe die Farbe '08 Be Happy'. Auf den Lippen ist die Farbe wirklich schön sheer und leicht, so dass sie sich wirklich gut im Alltag tragen lässt und ich mag auch das Finish sehr gerne.

Welches Beautyprodukt vernachlässigst du leider im Winter?
So ein richtiges Produkt gibt es da eigentlich nicht, aber im Winter trage ich so gut wie nie knallige, vor allem rosafarbige Lippenstifte oder rosa Lidschatten. Ich finde die Farbe passt viel besser in den Frühling und Sommer, wo ich sie auch wirklich sehr gerne mag und auch oft trage, im Winter hole ich sie jedoch so gut wie nie raus.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch noch den Post von der lieben Genya anschaut! Sie beantwortet dort ebenfalls 5 Fragen zum Thema Beauty Produkte im Winter, die ich ihr gestellt habe, also schaut unbedingt mal vorbei!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Finde ich toll :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. von dieser Dresdner Essence hört man ja nur Positives...ich glaube ich werde mir zur Weihnachten auch so ein Bad gönnen
    ich wünsche dir einen schönen Abend..
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos, die Lippenstifte sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Artikel :) Interessante Produkte..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es zu baden im Winter und wenn man dann noch ein passendes Badesalz oder Pflegebad benutzt, so wie du ebenfalls geschrieben hast und dann dieser Badezusatz nach winter-/weihnachtlichem Duft riecht, könnte ich stundenlag in der Badewanne verbringen^^
    Toller Post!:)
    Liebste Grüß
    Hanna
    von www.blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post- Idee :)
    und die Produkte gefallen mir sehr

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee des Q&A's find ich so cool! Tolle Produkte.

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift von Trend it up hab ich auch- der ist richtig toll! Ich liebe den!
    Schöne Weihnachten
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Super Produkte und so tolle Fotos. Du kannst das wirklich gut.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Post und das ist wirklich eine gute Idee für eine Kooperation:)
    Ich wünsche dir ein schönes Fest♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Post-Idee von euch Beiden! ♥
    Deine Bilder sind wie immer so unglaublich schön- Ich glaube, ich schreibe das in gefühlt jedem Kommentar,haha! :D Ich bade auch total gerne in der Winterzeit mit allen möglichen Badezusätzen!

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen