Montag, 9. November 2015

My 4 favourite Lipsticks for Autumn ♥

Hallo ihr,
Wenn man in Sachen Kosmetik an den Herbst denkt, hat man doch direkt einen schönen, dunkelroten oder beerigen Lippenstift im Kopf, also so geht es zumindest mir immer. Auch wenn ich im Alltag leider viel zu selten Lippenstift trage, da ich es zu umständlich finde, alle paar Minuten in den Spiegel schauen zu müssen und beim Essen extrem aufpassen zu müssen, so dass man nicht direkt alles im kompletten Gesicht verteilt hat, finde ich Lippenstift wirklich schön und trage ihn ab und an wirklich gerne. Aus diesem Grund möchte ich euch heute gerne meine liebsten 4 Lippenstifte für den Herbst zeigen. 
(Von oben nach unten:)

Astor - Passionable
Wenn man mal etwas mehr möchte, geht dieser Lippenstift im Alltag auch noch gerade so, wie ich finde. Er ist zwar schon etwas dunkler und deckend, aber trotzdem nicht too much und ich mag das Finish auch sehr gerne. Es ist nicht zu glossig, was ich bei so dunklen Lippenstiften immer besser finde, aber auch nicht komplett matt, sondern meiner Meinung nach eine gute Mischung dazwischen.

p2 - Sex and the City
Meiner Meinung nach ist das ein wirklich schöner Alltagslippenstift. Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, aber sie ist noch etwas dunkler als sie auf dem Foto aussieht. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm und dadurch, dass er eher sheer und nicht all zu deckend ist, wirklich gut für den Alltag geeignet und ich mag ihn sehr gerne.

p2 - Madison Square
Auf dem Bild sieht der Lippenstift eher rot-pink aus, aber in Wirklichkeit geht er viel mehr ins Lilafarbene. Das ist definitiv kein Alltagston, er ist wirklich sehr dunkel und auffällig, aber bei passenden Anlässen mag ich ihn wirklich gerne. Die Konsistenz ist bei diesem etwas cremiger als bei dem von Astor, aber trotzdem nicht zu cremig, so dass er zu schnell verrutschen würde.

p2 - Via Medici
Der Lippenstift ist in einem etwas dunklerem Nude, was ich im Herbst zusammen mit einem schönen Augen Make-Up wirklich schön finde. Meiner Meinung nach ist er auch im Alltag gut tragbar und die Konsistenz entspricht dem Obigen, also etwas cremiger und leicht glänzend, was ich sehr angenehm finde.

Was ist euer liebster Lippenstift im Herbst?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben!<3
    Sie passen wirklich sehr gut in den Herbst♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberrshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstfarben <3

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Im Herbst liebe ich rosenholz & braun Töne. Diese trage ich aber auch wirklich nur im Herbst & in keiner anderen Jahreszeit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, perfekt für den Herbst!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Farben!
    Ich habe mich sofort in den Madison Square verliebt!♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  6. Das sind genau die perfekten Herbstfarben!
    Diese Töne liebe ich wirklich sehr!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, ich habe sogar drei von denen auch!
    Liebe Grüße
    Leni von http://lerenella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der p2 madison square gefällt mir am besten!
    liebe grüße, gabi <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, stehen dir alles super!
    Am besten gefällt mir jedoch der madison square :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir super gut! :)
    Schöner Post

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich finde es super, dass du die Produkte auch gleich alle aufgetragen zeigst :) Mir gefallen besonders der von Astor und Sex and the city von p2.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Herbstfarben!

    Gefallen mir sehr gut!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post!
    Ich liebe die Lippenstifte von p2 und 042 Madison Square schmückt mein Sortiment schon seeeehr lange weil er einfach traumhaft ist!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hihi da steht wohl jemand auf dunkelrote Farben :) Sie stehen dir alle wirklich gut! Die p2 Lippenstifte sehen an dir sehr qualitativ aus! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben! Die letzte Farbe gefällt mir am besten :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Farben für den Herbst, mir gefällt die zweite am besten :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den ersten am Besten :)

    Aber auch der letzte passt perfekt zum Herbst!

    xx Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post:)
    Ich trage auch sehr gerne Lippenstifte, jedoch habe ich kaum welche.
    Aber wenn ich einen öfter trage dann den von essence, 07 natural beauty. Das ist ein sehr schlichter Lippenstift, der sehr unauffällig ist, er unterstützt meine natürliche Lippenfarbe, wie ich finde:)
    Bei dir gefällt mir der oberste am besten:)
    xoxo lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Lippenstifte, die Farben passen ganz wunderbar zu dir! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Post mit so vielen schönen Lippenstiften!<3 Die Swatches sind dir so, so gut gelungen und alle Farben sehen echt toll an dir aus! :) Großes Lob!<3 Ich mag momentan für den Alltag total gerne den liquid lipstick von essence in der Nummer 02, der ist sehr natürlich und angenehm vom Tragegefühl! :)

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post! Mir gefällt der erste und zweite am besten :)

    Ich bin auf den Geschmack gekommen lila Lippen zu tragen! Hört sich bisschen verrückt an, sieht aber total schön aus :)

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der dritte am besten, wirklich toll auf deinen Lippen! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. voll die schönen Farben<3 würd die alle nehmen!

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. tolle Lippenstifte! :-)

    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. den via medici habe ich auch.. Ich trage darüber immer Puder auf mit der matt wird :)

    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. das sind ja alles wunderschöne Farben.--- stehen dir wirklich gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. die Lippenstifte sind so schön
    vor allem der vorletzte ist top
    die farbe ist eint raum

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Autumn lippies are my absolute fav! Vampy and berry lips!

    Xx

    http://cierramais.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Autumn lippies are my absolute fav! Vampy and berry lips!

    Xx

    http://cierramais.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Richtig tolle Farben! Mir gefallen besonders dunkele Rottöne im Herbst :)
    Ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen