Sonntag, 22. November 2015

Monthly Favorites {November}

Hallo ihr,
In einer Woche ist schon der erste Advent, wie krass ist das denn bitte? Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell - ich weiß, das sagt man jedes Jahr wieder, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass schon in etwas über einem Monat das neue Jahr beginnt, aber jetzt beginnt ja erstmal so langsam die Weihnachtszeit und am Montag öffnen überall die Weihnachtsmärkte, worauf ich mich ja wirklich schon freue, ich liebe den Geruch auf dem Weihnachtsmarkt und die süßen kleinen Stände! Aber blicken wir jetzt nochmal auf diesen Monat zurück, denn heute möchte ich euch gerne meine Favoriten aus diesem Monat zeigen!
Teekanne - Lemon Cake: Bestimmt habt ihr schon einiges von diesen neuen Teesorten von Teekanne gehört, sie sollen ja süßer als normale Tees sein, aber trotzdem nicht ungesünder. Ehrlich gesagt, habe ich am Anfang nicht wirklich daran geglaubt, dass sie wirklich so gut schmecken, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und habe mir diesen Tee gekauft und er schmeckt wirklich richtig gut und ist wirklich süßer und intensiver als 'normale' Früchtetees! Ich habe mittlerweile alle 3 Sorten probiert und muss sagen, dass ich Lemon Cake momentan am liebsten mag, aber auch Caramel Apple Pie schmeckt unglaublich gut. Von Blueberry Muffin bin ich jedoch nicht so überzeigt, der ist meiner Meinung nach nicht so süß und intensiv wie die anderen beiden Sorten und ich denke ihn werde ich eher nicht mehr kaufen, aber die anderen beiden Sorten kann ich euch wirklich empfehlen! Ich lasse den Teebeutel auch immer etwas länger ziehen als es auf der Verpackung angegeben ist, meistens so 10-15 Minuten, dann kommt der Geschmack meiner Meinung nach am besten raus und ist dann wirklich perfekt!
Trend it up - Ultra Matte Lipstick 010: Früher habe ich immer gesagt, ich mag keine matten Lippenstifte, da ich dieses trockene und teilweise austrocknende Gefühl nicht mochte, aber dafür halten glossigere Lippenstifte ja nicht so lange und da ich doch gerne etwas mit einer längeren Haltbarkeit wollte, habe ich mich nochmal daran versucht und habe mich für den Lippenstift von Trend it up in der Farbe 010 entschieden. Das ist ein wirklich schöner Alltagston, wie ich finde, nicht zu nude,  dass man ihn so gut wie gar nicht sehen würde, aber auch nicht zu auffällig, aber man sieht trotzdem, dass man etwas auf den Lippen trägt, was ich sehr schön finde. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut, mit einem Lipliner zusammen war er wirklich immer noch auf meinen Lippen zu sehen, wenn ich aus der Schule gekommen bin. Natürlich ist die Farbe etwas abgeblasst, aber sie war trotzdem noch da und so lange hat ein Lippenstift noch nie bei mir gehalten und das trotz dessen, dass ich in der Schule natürlich etwas gegessen und getrunken habe. Meine Lippen hat er zwar schon leicht ausgetrocknet, aber mit einer Lippenpflege werden die Lippen auch schnell wieder weich und dafür, dass die Haltbarkeit wirklich gut ist, finde ich das auch in Ordnung.
p2 - Perfekt Color Lipliner 129 shy girl: Dieser Lipliner passt farblich wirklich gut zu dem Lippenstift - ich habe sie immer in Kombination getragen und mochte das Ergebnis wirklich gerne. 
catrice - Liquid Camouflage 010: Dieser Concealer ist wirklich richtig schön hell, was ich wirklich toll finde, da ich immer Probleme habe, die richtige Farbe für meine Haut zu finden. Die Deckkraft ist auch wirklich gut und er hält bei mir auch den ganzen Tag, ob er jetzt wirklich wasserfest ist, kann ich nicht genau sagen, ich denke mal eher nicht, aber er hält trotzdem wirklich gut und ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten!
Daniel Wellington - Classy St Mawes*: Diese Uhr habe ich diesen Monat wirklich fast jeden Tag getragen, ich finde das braune Lederband passt perfekt jetzt in den Herbst und Winter und die Uhr schaut einfach allgemein so klassisch und feminin aus, passt einfach zu allem und geht immer! Außerdem bekommt ihr noch bis zum 30. November mit dem Code 'DW_beyourselves' 15% Rabatt auf euren Einkauf bei danielwellington.com, also falls ihr auch Interesse an einer Uhr habt, könnt ihr auch jetzt noch Rabatte sichern!
Außerdem habe ich meinen Schal von Zara, den ihr im Untergrund der Fotos sieht, diesen Monat auch wirklich gerne getragen, er ist einfach so groß und weich und hält unglaublich warm! Wenn ihr wissen möchtet, wie er getragen aussieht - hier habe ich ein Outfit mit ihm gepostet. 

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das die Uhr zu deinen Favoriten zählt kann ich verstehen, sie ist wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten. Der Tee am Anfang sieht sehr lecker aus. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Du bist gerade meine Rettung :D Genau so eine Lippenstiftfarbe suche ich zurzeit und du lieferst sie mir gerade einfach- Danke! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner post (:
    der lippenstift hat eine richtig schöne farbe (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich habe den selben Lippenstift und auch Lipliner und ich liebe beides total, den Tee muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten!
    Ich liebe die neuen Teesorten von Teekanne im Moment auch sehr! Mir schmeckt vor allem doe Sorte Caramel Apple Pie, da ich finde, dass der Tee wirklich wie Apfelkuchen schmeckt und er meiner Meinung nach große Ähnlichkeiten mit dem Apfel Zimt Punsch von Starbucks hat.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Lippenstift und DW Uhren sind einfach klasse!!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!
    Den Concealer möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist so unglaublich schön! *-*
    Toller Post...

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist wunderschön :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade eben auch die Fotos für meine Nov. Favoriten geschossen und die Catrice Liquid Camouflage ist da auch dabei ;-) von Teekanne ist Lemon Cake tatsächlich die einzige Geschmacksrichtung die ich nicht habe. Da sie dir am besten schmeckt bin ich jetzt doch neugierig geworden.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten! Der Tee sieht ja toll aus, ich glaube den muss ich auch mal probieren :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post!:)
    Der Tee hört sich echt gut an!*-*
    Cara♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist echt toll!
    Von dem Tee habe ich noch gar nichts gehört, der klingt köstlich.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Favoriten, den Tee hatte ich auch schon und fand ihn total gut, aber im Moment trinke ich immer Spanische Orange, der schmeckt so gut. Musst du mal ausprobieren.!
    Die Uhr gefällt mir unglaublich gut, ich liebe die Modelle von Daniel Wellington.

    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Lieblinge, ich finde den Apple Pie Tee richtig lecker, der ist mein Favorit, von Blueberry Muffin bin ich auch nicht ganz so angetan. Die Uhr ist auch wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig toller und gelungener Post mit richtig schönen Produkten :) Die Uhr habe ich auch, mit einem schwarzen Armband :) Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend <3 Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich tolle Favoriten!
    Ich liebe ja den Tee von Teekanne!♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich hbae gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn echt süß! Das sind tolle Herbstfavoriten.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Tee ist wirklich lecker....
    und den Concealer von Catrice finde ich on top auf meinem MacConcealer wirklich toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Novemberwoche...
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post! ♥︎
    Der neue Concealer von catrice soll ja richtig gut sein, den muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Und der Lippenstift hat ja eine total schöne Farbe *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Uhr ist ja ein echter Hingucker, tolle Favoriten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Uhr ist super super schön :) Da wird man fast neidisch ..
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, würde mih freuen wenn du vorbeischaust.
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Favoriten!:)
    Den Tee von TeeKanne trinke ich auch richtig gerne. Und die Uhr ist ja mal richtig schön (:

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Favoriten! Der Tee hört sich ja toll an, muss ich probieren.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Na du :-)
    Schau mal bei meinem neuen Post rein, da wartet eine Überraschung auf dich..

    xx Zarah

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Post:)
    Aleine die Packung von dem Tee ist ja schon Zucker süß:-)
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut, ich trage auch lieber schlichte Töne:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube es gibt nichts von deinen Lieblingen die du oben aufgezählt hast, die ich nicht genauso gern mag wie du! Besonders die Teesorten von Teekanne haben es mir angetan.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  30. Leom Cake mag ich auch total! :) Tolle Favoriten und schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Post! Ich liebe meine Daniel Wellington Uhr und trage sie auch jeden Tag :)

    Liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich liebe diesen Tee von Teekanne total und auch die Applepie Sorte. Den Camouflage Concealer habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auf meiner Liste.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Artikel. Den Apple Tee hätte ich jetzt auch gern, obwohl ich nicht der größte Fan von solch kuriosen Kombinationen bin, ich trinke lieber echten Tee aus richtigen Blättern. Die Catrice Camouflage habe ich mir auch erst zugelegt, ich finde nur leider dunkelt er etwas nach und irgendwie sieht er bei mir etwas caky aus. Ich weiß nicht ob die Stellen auf denen ich ihn benutze zu trocken sind oder ob er allgemein so caky wird, weißt du da was?
    Mein Favorit ist auch definitiv meine DW Uhr ich habe fast das gleiche Modell wie Du, nur mit schwarzem Band und Silbernem Gehäuse.


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  35. Ich kannte die Tee Sorten noch gar nicht! :) Auch wenn er dir nicht ganz so geschmeckt hat, muss ich den Blueberry Tee unbedingt probieren. :)
    Alles Liebe,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  36. Es sind auf jeden Fall einige interessante Posts dabei ♥ und super geschrieben :)
    Da hast du recht, dass die Zeit so schnell umgegangen ist..
    Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für tolle Favoriten, Julia! ♥ Gefallen mir alle sehr, sehr gut! Ich kann es auch noch nicht glauben, dass bald schon wieder die Adventszeit beginnt, das ging echt sooo schnell! :0 Ich mochte den Caramel Apple Pie Tee auch total gerne und ich denke, ich werde den von dir gezeigten auch bald mal testen, denn es hört sich wirklich super lecker an! :)
    Der Schal und die Lippenkombi gefallen mir auch sehr, sehr gut! ♥ Der Concealer hört sich gut an, den werde ich bestimmt auch bald einmal testen!

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Da haben wir wohl den gleichen Lieblingstee. Der ist super lecker, oder? Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr. Matte Farben sind auch meine Favoriten.
    Die Uhr kannst du sicher toll kombinieren!
    Meine Favoriten diesen Monat waren neben dem Tee einige Alterra-Produkte und ein Lippenpflegestift von Logona. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Uhr find ich ja total schick. Ein sehr schönes klassisches Design.
    Auf meinem Blog laufen übrigens gerade zwei Gewinnspiele. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  40. Die Uhr ist wunderschön. Die anderen Sachen gefallen mir aber auch richtig gut.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Produkte! Ich suche schon seit etwas längerer Zeit einen matten Lippenstift, werde mir den auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Alles Liebe
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post! Ich mag deinen Blog total :-)! Ich bin nun ein neuer Leser von dir..

    xx Katrin http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. sehr schöner post!
    ich muss sagen, den tee sieht man nun immer häufiger ich denke ich muss ihn schläunigst versuchen ^^
    den concealer liebe ich ebenfalls total und auch deine Uhr ist wirklich wunderschön :)


    AntwortenLöschen
  44. Wow super toller Beitrag ! Ich liebe wirklich jedes Produkt aus dem Post, jedoch mag ich den Lippenstifft einen ton dunkler

    AntwortenLöschen