Sonntag, 1. November 2015

Drogerie Haul Herbst 2015

Hallo ihr, 
Da ich schon länger keinen Drogerie Haul gemacht habe, dachte ich mir, zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Die Preise weiß ich leider nicht mehr, da ich einiges auch schon länger besitze und die Kassenzettel nicht aufgehoben habe, aber besonders teuer war keins der Produkte.
Ich fange mal mit der dekorativen Kosmetik an, hierbei habe ich mir einmal einen Lippenstift von essence aus der Sheer Shine Reihe gekauft, und zwar habe ich mich für die Farbe '08 Be Happy' entschieden. Die Farbe ist ein wirklich schönes rot, was aber durch das sheer Finsih sehr leicht ist und man nur einen dezenten roten Schimmer auf den Lippen hat, was ich wirklich schön finde und sich meiner Meinung nach auch wirklich gut für den Alltag eignet. Das Gefühl auf den Lippen finde ich auch wirklich angenehm, der Lippenstift ist nicht austrocknend und die Lippen sehen gepflegt aus, ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Lippenstifte aus der Reihe anschauen!
Von der neuen Eigenmarke Trend it up von DM habe ich mir mal einen Lipliner mitgenommen, das ist die Farbe 020 und ein schönes nude. Zudem ich habe gehört, dass das ein Dupe zu Velvet Teddy von Mac sein soll, der ja ziemlich gehypt ist.
Außerdem habe ich mir noch den 'Color stop lip definer' von p2 mitgenommen, das ist sowas wie ein durchsichtiger Lipliner und ich finde es ja echt praktisch, wenn man ihn einfach für jeden Lippenstift verwenden kann und nicht immer einen passenden Lipliner zu jeinem Lippenstift braucht.
Dann habe ich mir noch 2 Concealer mitgenommen. Einmal die Liquid Camouflage von Catrice, da sie ja sehr deckend sein soll und falls ich mal etwas mehr Deckkraft brauche, eignet sie sich bestimmt gut dafür. Der zweite Concealer, den ich mir mitgenommen habe, ist der Concealer von alverde. Ich dachte, dass ich ihn ganz gut verwenden könnte, wenn ich nicht so viel Deckkraft möchte, da ich schon im Laden gesehen habe, dass er nicht stark deckt, aber im Gesicht aufgetragen deckt er wirklich so gut wie gar nicht und schmiert auch etwas, also leider ein Fehlkauf.
Als letztes an dekorativer Kosmetik habe ich mir den Luxurious Eyeliner Pen von p2 gekauft, aber diesmal habe ich mich für die Farbe '020 pearl brown' entschieden, da ich finde, dass schwarzer Eyeliner nicht so gut zu mir passt und ich mal einen braunen ausprobieren wollte.
Bei Rossmann habe ich diese Invisobobble-ähnlichen Haargummis gesehen und da auch die Verpackung der von den Invisibobbles sehr ähnlich sieht, habe ich sie mal mitgenommen, ich habe sie auch schon ein paar Mal verwendet und finde sie echt gut. Sie sind zwar etwas härter als Invisibobbles, aber sonst merke ich kaum einen Unterschied und dafür, dass sie um einiges günstiger sind, funktionieren sie auch wirklich gut.
Meine Hände sind momentan wieder ziemlich trocken, weshalb ich auf der Suche nach einer wirklich reichhaltigen Handcreme war, die ich dann immer abends auftragen kann. Entschieden habe ich mich für die Intensiv Handcreme von alverde, da ich schon einiges Gutes über sie gehört hatte und ich mit den Pflegeprodukten alverde bis jetzt fast immer zufrieden war. 
Bei Lidl habe ich mir dann noch eine Handcreme in Milch & Lavendel gekauft. Die Handcremes von Lidl sollen ja ganz gut sein und den Geruch fand ich auch echt interessant, weshalb ich sie mal mitgenommen habe und ich mag den Geruch echt gerne. Zudem hat sie wirklich eine perfekte Größe für die Handtasche und für zwischendurch reicht die Pflege bestimmt aus, da ich es auch nicht so mag, wenn ich unterwegs bin und die Handcreme zu lange zum Einziehen braucht. 

Falls ihr auch eines der Produkte besitzt, würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben könnt!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehen cool aus :) hab leider (noch) keins der Produkte, über die Lipliner werde ich aber mal nachdenken:)

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Haul... ich habe mir die flüssige Camouflage auch gekauft - bin aber noch nicht ganz davon überzeugt...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir letztens auch den gleichen Lip Liner von Trend it up geholt & ich bin wirklich sehr sehr begeistert von ihm!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul!
    die handcreme von lidl habe ich auch und die riecht wirklich richtig toll :)
    liebe grüße,gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Camouflage von Catrice werde ich mir demnächst mal genauer anschauen! Ich wusste gar nicht, dass Catrice sowas im Sortiment hat.

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich liebe ja Drogerie Hauls & deshalb gefällt mir dieser Blogpost besonders gut !!
    wirklich schöne Sachen hast du gekauft *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze keins der Produkte aber den Lippenstift von essence schaue ich mir mal beim nächsten dm Besuch an! Die Farbe ist wirklich schön :) Ich liebe Haul Posts! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIIIEEEEBBEEE den Lippenstift von essence. Da könnte ich jede Farbe kaufen. Den du vorgestellt hast gefällt mir auch total maga gut;))
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  9. Uiii was für eine schöne Ausbeute.
    Der Lippi hat eine tolle Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul! Den Concealer von Catrice kann ich nur wärmstens empfehlen :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle produkte! ich mag die handcreme

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  12. mal wieder ein toller post von dir! :)

    lg, zarah

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Haul:)♥
    Von diesem Lippenstift habe ich schon so viel gutes gehört:) Ich fühle mich schon fast verpflichtet mir auch einen zu holen:) Was ich wahrscheinlich auch tun werde:-)
    Und nächstes mal werde ich mir auch einen eyeliner holen! Weil ich gar keinen habe und ich möchte das auch mal ausprobieren:)
    Die rechte Handcreme hatte ich auch mal, aber für mich war sie zu reichhaltig, also hat mein Vater die bekommen:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte :)
    Den Concealer habe ich auch. Bei mir deckt er erst, wenn ich einige schichten auftrage...
    Liebe grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post, falls du noch einen guten Concealer suchst, da kann ich dir den Wake-me-up von Manhattan nur empfehlen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift sieht toll aus!
    Liebe grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen hast du gekauft!
    Die Catrice Camouflage habe ich selbst vor ca 3 Wochen gekauft, und liebe sie jetzt über alles, sie ist wirklich zu empfehlen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Der Lipliner von p2 sieht toll aus! Ansonsten habe ich leider keines der Produkte.
    Toller Post :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die gleiche Handcreme von Lidl nur in der anderen Sorte :) mag ich auch sehr und finde ich gerade in der Mini-Größe sehr praktisch :)
    diesen durchsichtigen Lipliner finde ich ja mal total interessant, hast du ihn schon mal ausprobiert? wenn ja, klappt das wirklich mit jeder Lippenstiftfarbe? hört sich echt nach einem tollen Produkt an, wenn das gelingt :) schaue ich mir das nächste Mal genauer an!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Produkte! :) Dein Blog ist wirklich so schön! :)
    Hast nun auch eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  21. Den Concealer von Catrice habe ich auch und möchte keinen anderen mehr benutzen!
    Der Lipliner von Trend it up gehört auch zu meinen Favoriten :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  22. Das sind tolle Produkte!
    Den Catrice Concealer möchte ich mir auch mal kaufen!
    Mit dem P2 Eyeliner bin ich leider ein bisschen unzufrieden♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  23. so ein schöner Blog! Bin durch einen Kommentar auf Almas Blog auf dich gestoßen und finde deine Post super :) Was mich interessiert ist die Handcreme von Cien, kannst du schon etwas du der Pflegewirkung sagen ?
    Leni von http://lerenella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Mehrere Produkte dabei die ich
    zurzeit auch benutze ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  25. Mich würde interessieren wie du die Flüssig Camouflage von Catrice findest :) Schöner Haul!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  26. tolle produkte!! die p2 und trend it up linie bin ich euch deutschen echt neidig, schade dass es die bei uns nicht gibt. du hast dir da ein paar tolle sachen gekauft!
    xoxo

    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Produkte!
    Besonders gut gefällt mir der rote Lippenstift :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schöner Haul!<3 Die Lippenprodukte sehen toll aus, genauso wie der Concealer von Catrice! Ich habe schon so viel gutes darüber gehört! :) Ich finde es übrigens sehr hilfreich, dass du noch eine kurze Review zu jedem Produkt hinzugefügt hast, da weiß man gleich, ob man das Produkt nachkaufen sollte oder lieber nicht :D

    Hab dich lieb💕
    Hanna

    AntwortenLöschen