Donnerstag, 5. November 2015

Autumn Outfit - Turtleneck Shirt {mit Hanna}

Hallo ihr,
Letzte Woche habe ich mit der lieben Hanna wieder Outfits für euch fotografiert und es war wie immer wirklich ein toller Tag! Leider war nur das Licht nicht so gut, da es an dem Tag sehr bewölkt war, aber es sind trotzdem einige schöne Fotos entstanden, nochmal ein großes Dankeschön fürs Fotografieren an dich, Hanna! ♥
Shirt: H&M
Cardigan: Vero Moda
Hose: Zara
Schuhe: Converse
Armband: Primark
Kette: Geschenk
Uhr: Daniel Wellington*
{Noch bis zum 30. November bekommt ihr mit dem Code 'DW_beyourselves' 15% Rabatt auf euren Einkauf bei danielwellington.com.}

Ich war schon wirklich lange auf der Suche nach einem Oberteil mit Rollkragen und habe verschiedenes anprobiert, jedoch saß nichts so, wie ich das wollte (Ja, ich hatte da eine genaue Vorstellung ^^). Letztens war ich dann im H&M und habe auch mehrere Pullover mit Rollkragen anprobiert und wieder war nichts dabei - bis ich dann dieses T-Shirt gesehen habe. Ich habe es anprobiert und es saß wirklich gut, nicht zu hoch geschnitten und nicht zu tief und genau so, wie ich das gerne haben wollte. Es war auch wirklich nicht teuer und dann musste ich es einfach mitnehmen, auch, wenn ich ja eigentlich lieber einen Pullover wollte, aber ich mag es trotzdem wirklich gerne. Dazu habe ich einen grauen Cardigan, eine dunkelblaue Jeans und meine braunen Converse mit Fütterung kombiniert. An Accessoires habe ich meine neue Uhr von Daniel Wellington* und dazu ein Perlenarmband getragen. Außerdem habe ich mal wieder meine silberne Kette rausgekramt, die ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekommen habe, da ich es schöner finde, zu einer silbernen Uhr auch den restlichen Schmuck in Silber zu tragen.

Wie gefällt euch das Outfit? Und wie ist eure Meinung bezüglich Rollkragen?
Schaut auch unbedingt noch bei Hannas Post vorbei, ihr Outfit ist auch richtig schön und wirklich inspirierend für den Herbst!

Eure Julia

Kommentare:

  1. ein sehr schöne outfit, am besten gefällt mir der cardigan (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich wunderschön , so eine steht bei mir ganz oben auf meienr Wunschliste !
    Zum Glück ist bald Weihnachten ^^
    Toller Post !

    Liebe Grüße , Toni ♥
    floral-beauty-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Simple aber super chic*-*
    Ich liebe die Uhr und den Cardigan:)
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, der Cardigan ist echt cool!
    Und ich liebe die Kombi aus Uhr und Perlenarmband.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner cardigan! mir gefällt dein outfit echt gut und die Uhr ist toll <3

    xx zarah

    aktuelles gewinnspiel http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist super & eine DW Uhr habe ich auch :))

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich finde deinen Cardigan klasse!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ein schönes Outfit, welches sehr herbstlich ist.
    Für mich bedeutet Strick einfach sofort herbst. :-)
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Daanke! :)
    Der Cardigan ist sooo schön, den will ich auch! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist wirklich super!
    Ich mag die Kombination von dem Turtle Neck Shirt und dem etwas groberen Cardigan total gerne <3
    Sieht richtig herbstlich aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine meinung zu Rollkragen: Manchen sehts, anderen nicht so:-D
    An dir gefällt es mir sehr gut, ich habe auch eins, jedoch ist das eher Sommer und passt nicht in diese Zeit:)
    Dein Cardigan sieht wirklich kuschelig aus:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist so perfekt *-* Sehr schönes Outfit :D


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes outfit, der Rollkrangen steht dir!
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist schön und die Bilder erst recht! *-*
    Im Herbst kann man wirklich schöne Fotos machen, wenn man ein bisschen nach tollen Plätzen sucht. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! :) Gefällt mir super gut! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  16. Der Cardigan sieht mega kuschelig aus. Gefällt mir sehr gut :) schönes Outfit. <3 Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  17. richtig toller look
    und mensch hast du eine top Figur :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes, gemutliches Outfit :)
    Der Cardigan gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ein sehr schönes Outfit.... der Cardigan sieht klasse aus
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolles Outfit! :)
    Zu Rollkragensachen habe ich eher so eine Hass-Liebe :D
    Liebe Grüße <3

    http://asprinkleofpinkglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs KOmmentieren, du hast auch einen wunderschönen Blog, falls du gegenseitig folgen willst gib Bescheid
    LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist wunderschön und ich liebe dein Turtleneck Oberteil!!♥

    xoxo Cece♥
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schöner Blog :) bin gerade neu beim bloggen :)

    xoxo Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich sehr schöner Look, Julia!<3 Der Cardigan ist toll und auch die Uhr passt so gut zu dir! Auch die Hose steht dir sehr, wie ich doch finde! :) Der Tag mit dir war wie immer sehr, sehr schön! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! <3

    Hab dich ganz doll lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Classic würd ich sagen! Sieht sehr schön aus :*

    Liebste Grüße, Nadine

    Vor meinen London Posts hab ich auch ein par Outfits hochgeladen.. Vielleicht gefallen sie dir ja :*

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes schlichtes Outfit. Steht dir sehr gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen