Sonntag, 15. November 2015

Aufgebraucht #4

Hallo ihr,
In den letzten Monaten habe ich wieder einiges aufgebraucht und da ich persönlich solche Posts sehr gerne lese, da man dadurch, im Gegensatz zu Favoriten-Posts, auch negative Meinungen erfährt und sich selbst so Fehlkäufe ersparen kann, dachte ich, ist es mal wieder Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen.
Als erstes habe ich das 'Vitalizing Shampoo' von Balea aufgebraucht. Ich hatte mal so einen Gutschein, mit dem ich das kostenlos bekommen habe, aber ich muss sagen, ich fand es leider auch nicht sonderlich gut. Den Geruch mochte ich überhaupt nicht, das hat mir viel zu intensiv nach Kräutern gerochen. Von der Wirkung her war es auch nichts besonderes, es hat die Haare zwar normal gesäubert, aber nicht sonderlich weich gemacht und ich werde es nicht nachkaufen.
Das Trockenshampoo von algemarina wiederum fand ich wirklich gut und das ist meiner Meinung nach das beste Trockenshampoo aus der Drogerie, das ich bis jetzt getestet habe. Das allerbste für mich ist zwar immer noch das Batiste, aber aus der Drogerie finde ich dieses auch wirklich gut und ich würde es mir auch nachkaufen.
An Produkten zur Reinigung habe ich einmal den Augen Make-up Entferner von Garnier aufgebraucht. Ich fand ihn ganz gut, er hat alles gut und gründlich entfernt und auch Eyeliner ging damit wirklich gut runter, der ja immer etwas hartnäckiger ist. Jedoch ist mir der Preis auf Dauer doch etwas zu hoch und ich habe mir jetzt den von Rival de Loop gekauft, mit dem ich genauso zufrieden bin und der um einiges günstiger ist, deshalb wird dieser hier nicht nachgekauft.
Das Gesichtswasser von L'oréal hatte ich schon öfter und mochte es immer ganz gerne, jedoch möchte ich jetzt lieber auf Gesichtswasser ohne Alkohol umsteigen, weshalb ich dieses nicht nachkaufen werde.
Als nächstes habe ich 2 Düfte aufgebraucht. Ich hatte mir die letzten Monate vorgenommen, alle meine alten Parfüms aufzubrauchen, die ich nicht mehr so gerne mag und schon lange besitze und habe es jetzt endlich geschafft. Einmal war das 'Pink' von La Rive, das war mein erstes Parfüm, was ich mir selbst gekauft habe. Ich weiß noch, wie ich damals im Schlecker stand und die ganzen Düfte ausprobiert habe. Der Duft war sehr frisch und leicht und ich habe ihn so gut wie den ganzen Sommer getragen. Da auch 90ml enthalten waren, hat es wirklich lange gedauert, bis es leer war, aber jetzt habe ich es komplett aufgebraucht und ich bin wirklich froh darüber. An sich war der Duft nicht schlecht, aber auch nichts besonderes und vorher hatte ich ihn so gut wie nie verwendet.
Der zweite Duft, den ich leer gemacht habe, ist von New Yorker, die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht mehr. Der Duft war etwas süßer und fruchtiger und eigentlich mochte ich ihn ganz gerne, aber er hat auch nicht wirklich lange gehalten und auch bei diesem bin ich froh, ihn endlich aufgebraucht zu haben.
An Pflegeprodukten habe ich die Körperbutter von alverde in Vanille und Mandarine aufgebraucht. Für mich hat sie wirklich ausreichend gepflegt und auch den Duft mochte ich sehr gerne. Momentan habe ich erstmal noch eine andere Bodylotion, aber sonst würde ich sie nachkaufen und kann sie auf jeden Fall empfehlen.
Das After-Shave Gel von Balea hat mich wirklich gerettet. Meine Haut reagiert auf die Rasur leider oft etwas empfindlich und dieses Gel kühlt und pflegt danach wirklich gut, so dass bei mir keine Rötungen oder Pickel mehr aufgetreten sind. Momentan teste ich jedoch eine andere Creme von Balea, die auch für empfindliche Haut nach der Rasur geeignet ist, da ich gerne testen wollte, ob sie genau so gut ist, aber falls nicht, werde ich dieses Gel auf jeden Fall wieder kaufen und ich kann es euch wirklich empfehlen, falls ihr ein ähnliches Problem habt.
Über dieses Haaraufhellungsgelée von L'oréal habe ich euch schon mal eine Review geschrieben, falls ihr Interesse habt, ist sie hier verlinkt. Ich fand es wirklich gut, es war schonend und das Ergebnis war genau so, wie ich es haben wollte.
Das Deo von Isana finde ich für unterwegs zum nachsprühen sehr praktisch. Es ist ohne Aluminium und schützt deshalb nicht extrem stark, aber zum nachsprühen finde ich es ausreichend und ich habe es mir auch nachgekauft.
An dekorativer Kosmetik habe ich insgesamt 3 Produkte aufgebraucht. Einmal ist das die 'The Rocket Volum' Express' Mascara von Maybelline. Ich mochte sie wirklich gerne und sie war lange meine Lieblingsmascara, die Glamour Doll von Catrice finde ich jedoch fast genauso gut und da sie um einiges günstiger ist, werde ich diese eher nicht nachkaufen.
Das 'Compact powder' von manhatten habe ich die letzten 2 Jahre fast ausschließlich verwendet. Es hat eine gute Deckkraft, nicht zu stark und nicht zu schwach, wie ich finde, es hat gut gehalten und die Farbe war für mich perfekt. Jedoch sollen die Inhaltsstoffe nicht so gut sein und da ich momentan etwas mehr darauf achten möchte, werde ich dieses Puder nicht mehr nachkaufen.
Außerdem habe ich den 'Water Flash Lipgloss' ebenfalls von manhattan aussortiert, da er mittlerweile gekippt ist. Ich habe ihn schon wirklich lange, ich glaube das war sogar mein erster Lipgloss und ich mochte ihn auch wirklich gerne, er hat nicht zu sehr geklebt und eine schöne, leichte Farbe hinterlassen. Schon seit längerem ist die Reihe jedoch aus dem Sortiment gegangen, weshalb ich ihn auch nicht mehr nachkaufen kann.

Habt / Hattet ihr auch eines der Produkte und wenn ja, was ist eure Meinung dazu?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Das Shampoo habe ich auch in letzter Zeit benutzt! Der Geruch ist wirklich nicht besonders gut! Den Water Flash Lipgloss hatte ich früher auch mal! Ich habe den sooo geliebt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo schaue ich mir gleich mal näher an!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller aufgebraucht Post mit tollen knappen Bewertungen :)
    Ich achte im Moment auch etwas mehr auf Inhaltsstoffe, da merkt man teilweise was für Mist man kauft :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ganz viele Sachen aufgebraucht! Das Trockenshampoo werde ich mir glaub ich kaufen :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post! Ich bräuchte wahrscheinlich Jahre bis ich all die Produkte aufgebraucht hätte und das Problem mit Parfums kenne ich auch :))

    xoxo Cece♡
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post! Das Trockenshampoo ist auch mein absoluter Liebling aus der Drogerie!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich guter Post. Liebes! Ich Mag Aufgebraucht Posts total, da man dann sofort Rückmeldung bekommt. <3 Mein liebstes Trockenshampoo ist von Batiste. <3 Kann ich nur empfehlen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bisher leider gar keins der Produkte, aber die Körperbutter hört sich sehr lecker an. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Das After-Shave-Gel wollte ich mir auch schon länger kaufen...
    Vielleicht kannst du noch berichten, wie du das von Balea findest!?
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessanter Post, meine Liebe! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sooooo tollen Blog:)
    Das Trocken-Shampoo klingt echt interessant.

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    hier gehts zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Posts, so etwas lese ich immer richtig gerne :) Das kleine Deo habe ich auch immer in meiner Tasche, das ist wirklich super praktisch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe keines der Produkte, aber habe mir gleich mla das after Shave Gel und das Trockenshampoo auf meine shopping Liste geschrieben:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder & Produkte <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  16. dieses körperbutter finde ich so toll.
    riecht immer so lecker :-*

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Julia
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
    Die Alverde Körperbutter finde ich total interessant und ich werde ihn mir bei Gelegenheit bestimmt genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  18. ich bin immer hin und weg wie viel ihr beauty-mäuse so verbraucht!
    Wahnsinn <3
    aber ich mag balea Produkte generell so sehr :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post!
    Habe mich sehr gefreut, auch, dass mal jemand meine Beabeitung gelobt hat fand ich cool:)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  20. hey,
    super Sachen, die du da aufgebraucht hast. Ich finde vor allem die Bodybutter von Alverde richig gut! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post. du hast wirklich viel aufgebraucht, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es super, dass du auch mal Produkte zeigst, die dir nicht so gefallen haben. So kann man sich den ein oder anderen Fehlkauf ersparen! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch so gut ;)
    Von dem Trockenshampoo hab ich schon so viel gutes gehört. Ich habe leider lockiges Haare und kann Trockenshampoo nicht ausbürsten deshalb brauche ich braunes :D

    AntwortenLöschen
  24. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Aufgebraucht Post, Julia! ♥ Ich lese diese Posts immer super, super gerne! :)
    Das Balea Shampoo habe ich auch mal verwendet, doch es hat mir auch leider nicht gefallen. Das Isana Deo und das Balea After Shave Gel habe ich wiederum gerne benutzt! :)

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen