Sonntag, 18. Oktober 2015

New in - Things for Autumn {Daniel Wellington*, Chanel}

Hallo ihr,
Seit gestern habe ich nun auch endlich Herbstferien, die ich nach den letzten schon sehr stressigen Schulwochen wirklich benötige. Ich bin jetzt seit dem Ende der Sommerferien in der Q-Phase, das heißt, dass meine ganzen Zeugnisnoten, die ich ab diesem Jahr bekomme, in mein Abitur zählen werden und ich dementsprechend wirklich viel lernen muss. Leider leidet mein Blog auch zeitweise darunter, aber ich gebe mein Bestes, ihn nicht zu sehr zu vernachlässigen. Jetzt habe ich aber erstmal Ferien und kann etwas entspannen. Jedenfalls möchte ich euch heute gerne 2 Dinge zeigen, die neu in meinen Besitz gewandert sind und, wie ich finde, auch gut in den Herbst passen.
Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket von Daniel Wellington erreicht, indem sich eine wirklich schöne Uhr mit braunem Lederband und silbernen Details befand. Diese wurde mir freundlicherweise von Daniel Wellington kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich habe schon länger überlegt, mir noch eine silberne Uhr zu kaufen, da ich ja schon eine goldene habe und man diese so besser seinem Outfit und anderen Accessoires anpassen kann und habe mich dann für das Modell 'Classy St Mawes'* entschieden.
Ich finde vor allem die silbernen Steinchen wirklich schön und damit ist die Uhr meiner Meinung nach auch etwas besonderer. Zudem rundet das braune Lederarmband das Ganze, wie ich finde, gut ab und passt auch wirklich gut in den Herbst, ich liebe die Uhr jetzt schon! Außerdem habe ich auch noch etwas für euch, mit dem Code 'DW_beyourselves' bekommt ihr bis zum 30. November 2015 15% Rabatt auf euren Einkauf bei danielwellington.com.
Außerdem ist noch dieser Lippenstift von Chanel in der Farbe '440 Arthur' neu bei mir eingezogen. Vielleicht wissen es schon einige von euch, aber falls nicht, es gibt diesen Lippenstift momentan als Goodie in der aktuellen Glamour Ausgabe. Jedoch ist es 'nur' eine Mini-Version mit 1g Inhalt, was für den Preis aber trotzdem unschlagbar ist, da ein normaler Lippenstift auch nur um die 3g beinhaltet. Ich habe das jedoch nur aus Zufall entdeckt, als ich bei uns am Bahnhof auf meinen Bus gewartet habe und noch etwas Zeit hatte, bin ich dort in den Zeitschriftenladen gegangen und als ich die Glamour dann gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen, ich meine ganz ehrlich, wer hätte das nicht, wenn es einen Lippenstift von Chanel kostenlos dazu gibt? Die Zeitschrift kostet auch nur 2,20€ und dafür, dass in dem Lippenstift ca. 1/3 des Inhalts der Originalgröße ist, ist das wirklich viel günstiger. Ich finde die Farbe auch wirklich schön und so ein klassisches Rot kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen und ist, wie ich finde, vor allem jetzt im Herbst wirklich gut tragbar.

Wie gefallen euch die Sachen? Außerdem habe ich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, mein Blogdesign ein wenig verändert und mich würde wirklich interessieren, wie ihr es findet, schreibt mir dies gerne in die Kommentare.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Uhr ist so so schön! Ich trage keinen Lippenstift, aber auch der hat eine supertolle Farbe!
    Ich finde das Lederband zur Uhr echt toll & finde es schön, dass es einmal jemand trägt, ich kenne nämlich nur Leute, die die bunten Bänder an ihrer DW haben.:)
    Einen wunderschönen Sonntag & dir viel Spaß mit der neuen Uhr & dem Lippenstift!
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist super schön !
    Und die Farbe des Lippenstifts ist einfach klasse ! :)
    Liebe Grüße und genieß deine Ferien !

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Lippenstift..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist so schön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. die uhr sieht wirklich richtig schön aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Daaank! :)

    Die Uhr ist wirklich unglaublich schön!!! *-*
    Ich wünsche dir schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Uhr ist ja wirklich traumhaft! So eine hätte ich auch gerne! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Sachen!
    Die DW Uhren sind ja wirklich ein Traum!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!:)
    Ich habe auch eine DW Uhr und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sie ist zeitlos und einfach totschick!
    Schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Daniel Wellington Uhr ist so schön, damit liebäugle ich auch schon lange :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wuhuuu du hast auch diesen tollen Lippenstift.
    Ich finde die Farbe auch unglaublich hübsch und mir hat eine Freundin diese Zeitung besorgt.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Die DW Uhren sind alle so schön *.* voll cool das du eine bekommen hast ♡

    AntwortenLöschen
  13. oh hab im Grunde genau dieselbe ihr nur das meine noch kleiner ist und ich liebe sie! der Nagellack ist so schön!!!! werd richtig neidisch ;)

    alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Deine neue Uhr sitzt wirklich wunderschön aus.
    Da hattest du wirkllich Glück das du dieses Angebot bekommen hast:)
    Der Lippenstift sieht wirklich schön aus:-)
    Als ich ein Praktikum bei Schuback gemcht habe, habe ich eine Probe einer Chanel Mascara bekommen und ich liebe sie soo sehr, und sie kommt bei mir wirklich nur an besonderen Tagen zum einsatzt:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich bin neidisch! Ich möchte auch unbedingt eine DW-Uhr♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist echt schön!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch eine Daniel Wellington Uhr & liebe sie einfach!
    Danke fürs folgen :) Hast jetzt auch eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich danke dir für deinen lieben Kommentar und natürlich das folgen :) Habe mich sehr gefreut :)
    Ich überlege auch schon seit längerem mir eine DW Uhr zu kaufen... irgendwann mache ich das nochmal ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh, der Lippenstift ist toll!
    Ich glaube, die neue Glamour brauch ich auch! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi Julia, die Uhr ist toll.

    Schau mal vorbei und vllt kann man sich gegenseitig unterstützen.
    Stay Gold

    meine links:


    -My 90's Bombshell Outfits-

    | Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
    | Advertise your blog

    AntwortenLöschen
  22. Waaas?! Das ist ja mal mega cool mit dem Lippenstift *o*
    Vielen Dank, dass du das in deinem Post erwähnt hast, da werde ich ja mal schauen, ob ich die Glamour noch bekommen.
    Und auch die Uhr ist super schön schlicht und klassisch. Eine Freundin von mir hat auch so eine und ist total angetan!
    Hab noch einen ganz schönen Abend und entspannte Ferien,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen <3
    So eine Daniel Wellington Uhr habe ich auch schon länger im Auge, finde die total toll :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Uhr sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Der Lippenstift ha ja mal eine Knallerfarbe!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  26. Alles wirklich schöne Dinge! Der Lippenstiftton gefällt mir sehr gut :) Danke für deinen lieben Kommentar!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Uhr sieht toll aus und der Lippenstift hat eine wunderbare Farbe :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Uhr ist wirklich toll! Ich habe auch eine DW und liebe sie :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  29. Die Uhr sieht man immer und überall und finde sie echt super :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  30. Die DW Uhr ist wirklich wunderschön!
    Will mir schon super lange eine zulegen.

    Liebe Grüße, Mila! :)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Uhr sieht so mega schön aus!
    Die Farbe des Chanel Lippenstift ist mega :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  32. Klar, die Uhr ist ein Traum! So edel und chic, ich denke, die wird auch in 10 Jahren noch en vogue sein!
    Um den Lippi gabs ja einen richtigen Hype, habs leider verpasst!! :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  33. Die Uhr ist zeitlos schön! Bin schon lange am überlegen mir eine DW zuzulegen! :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Sachen :-) Und ich hätte auf alle Fälle das Gleiche wie du gemacht! Ich hätte die Zeitschrift auch mitgenommen für einen Chanel Lippenstift :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Uhr gefällt mir sehr gut, die kannst du nun, da du sie in Gold und Silber besitzt, wirklich zu jedem Look super schön kombinieren. Ich bin ein Fan von Chanel-Lippenstiften, sie halten wirklich lange und erzielen ein tolles Ergebnis! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Uhr :) die gefällt mir echt gut.

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Uhr ist klassisch elegant und so hübsch. ♥
    Ich hätte auch gerne eine. (:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dein nettes Kommentar.

    Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post mit sehr schönen Bildern, Julia!<3 Die Uhr sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, dass man sie wirklich toll kombinieren kann! :) Ich fiinde, alle DW Uhren sind wunderschön,haha! Ich freue mich wirklich für dich, dass du auch mit ihnen kooperieren durftest! Du hast es dir wirklich verdient!<3
    Ich habe die Glamour Zeitung auch, aber ich habe gar keinen Lippenstift dabei, haha! :D Das hatte ich schonmal und ich finde es voll schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mir wo anders gekauft bzw. kaufen lassen, weil ich ja im Krankenhaus lag und sie mitgebracht bekommen habe. Naja, nicht so schlimm :D

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Oh du Glückliche. Ich hätte auch total gern einen Chanel Lippi gehabt, aber hier bei mir gab es ihn nirgendwo in der Zeitung, leider. Die DW Uhr ist super schön. Und wegen der Schule... mach dir nicht solchen Stress. Klar, das Abi ist wichtig, aber nicht das wichtigste im Leben :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Richtig schöne Uhr :-*
    Bist richtig hübsches Mädchen !

    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. sehr schöne Bilder :) http://xxbehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen