Samstag, 3. Oktober 2015

Meine Herbst Must-haves 2015

Hallo ihr, 
Seit ungefähr einer Woche ist jetzt auch offiziell Herbstanfang und das sieht man mittlerweile auch wirklich, wenn man draußen ist. Die Blätter fallen alle nach und nach von den Bäumen und die Temperatur ist auch wirklich gesunken, für mich persönlich ist das ja schon zu kalt - ich bin jemand, der wirklich schnell friert und ich mag es warm auf jeden Fall lieber, aber davon abgesehen hat der Herbst ja auch ein paar wirklich schöne Seiten. Und um diese noch zu verstärken und den Herbst so schön wie möglich zu machen, zeige ich euch heute, was im Herbst für mich auf keinen Fall fehlen darf.
Tee gehört für mich auf jeden Fall in den Herbst! Ich liebe Tee, vor allem Minze und grünen Tee, aber auch Früchtetee mag ich sehr gerne, es gibt einfach so viele verschiedene Variationen und dich liebe es, mich dabei durchzuprobieren! Ein gutes Buch darf auch nicht fehlen, am besten liest man das dann vor dem Kamin mit einer warmen Decke und einer Tasse Tee, das ist so gemütlich und man kann so wirklich gut entspannen!
Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr, dass ich Kerzen liebe! Vor allem Duftkerzen sind wirklich etwas tolles und machen eine angenehme Atmosphäre im Zimmer, ich liebe das einfach! Und wenn man dabei dann noch eine gute Serie schaut, ist das wirklich perfekt! 
Während ich mich im Sommer meist gar nicht oder nur dezent schminke, darf es im Herbst gerne wieder etwas mehr sein - und Lidschatten gehört da für mich auf jeden Fall dazu, zwar nicht unbedingt täglich, aber wenn ich genug Zeit habe, trage ich ihn wirklich gerne! Vor allem etwas dunklere Brauntöne passen, wie ich finde, wirklich gut in den Herbst und lassen sich auch gut im Alltag tragen, die Intensität kann man auch gut nach Belieben variieren und das mag ich sehr gerne.
Das klassischste im Kosmetikbereich, wenn man an den Herbst denkt, sind ja wirklich rote, vor allem dunkelrote, Lippen, aber es passt auch wirklich gut in die Jahreszeit und auch ich mag es sehr gerne. Aber auch dunkle Lilatöne finde ich wirklich schön und im Alltag kann es meiner Meinung nach auch etwas mehr in die Richtig rosa gehen.
Auch auf den Nägeln gehört dunkelrot auf jeden Fall zu den Klassikern, aber ich persönlich trage im Herbst auch sehr gerne altrosa und gold auf meinen Nägeln.
Damit einem bei den kalten Temperaturen nicht all zu kalt ist, sind warme Klamotten ein Muss! Vor allem große und warme Schals sind meine Lebensretter, sie halten wirklich richtig warm und sind dazu noch extrem kuschelig und weich und sehen meiner Meinung nach auch wirklich gut aus, was will man da noch mehr? Auch große und kuschelige Pullover, vor allem Hoodies, sind für mich unverzichtbar! 

Was darf für euch außerdem im Herbst auf keinen Fall fehlen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Für mich ist der Herbst erst komplett, wenn ich Unmengen an Tee trinke und mit XXL-Schals rumlaufen kann. Da bei mir heute die Herbstferien begonnen haben, kann ich mich jetzt auch wieder Büchern und Serien widmen, welche ich während der Schule etwas vernachlässigt habe. Oh, und Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Serien und Tee gehören für mich auf jeden Fall auch dazu. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post. Gefällt mir wirklich sehr gut
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. schals und duftkerzen sind bei mir auch ein absolutes must have! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke, das freut mich sehr!

    Ich bin auch ein großer Fan von Pfefferminztee und noch vielen anderen Sorten,
    genau wie von Duftkerzen! *-*
    Und einen schönen neuen Schal hab ich mir auch schon gegönnt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Besonders Tee ist für mich so wichtig im Herbst :)
    Allgemein sind genau das alles auch meine Must-haves! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Mir geht es in den meisten Punkten genau so. Auf meinem Blog kam heute auch ein Herbst Favoriten Post, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße Anna
    von http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz tolle Herbst-Must-Haves! :) Die Sachen gehören einfach alle dazu! Sehr gelungener Post!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig toller Blogpost... ich liebe Pretty Little Liars und Vampire Diaries...
    Momentan lese ich auch die Bestimmung Teil 2 und bis sehr angetan..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Stimme dir da voll und ganz zu! Besonders Serien gehören definitiv in den Herbst!
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, hast direkt ne Followerin mehr :P
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  12. Zurzeit mag ich es auch sehr sehr gern wenn ich meine Nägel mal wieder mit einem Tannengrün oder einem bronze lackiere, aber die hellen Farben sind jetzt gerade erst einmal auch raus bei mir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Must Haves! :)
    Das Buch und den Tee liebe ich auch total. :D Und die Lippenstiftfarben sind super schön für den Herbst/Winter. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist von Zara, nh? Wollte ich mir auch kaufen ^^ Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. toller Post =)
    Der Schal gefällt mir sehr, genau wie die Lacke und Lippenstifte =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Auswahl :)!
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post Julia <3
    Der Schal sieht richtig schön aus und ist bestimmt total warm. :D

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Was auf keinen Fall fehlen darf, sind Duftkerzen die nach Weihnachten riechen und Lichterketten, die machen es gleich viel kuscheliger.
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, die Lidschatten Palette ist der Hammer!
    Habe den selben Schal wie du, ich liebe ihn total :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Must Haves, gerade die Farben der Lippenstifte gefallen mir unheimlich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. "Die Bestimmung" habe ich auch sehr gern gelesen. Die anderen Büchern konnten meiner Meinung nach nicht mehr ganz an den ersten Teil heran reichen, aber generell war es eine gute Reihe.
    Zur Zeit kommen eh sehr viele gute Bücher heraus und es ist perfekt, dass jetzt Herbst ist und man es sich damit so richtig schön gemütlich machen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Bist du auch ein so großer 'Vampire Diaries' Fan? Ich glaube ich gucke die Staffeln schon zum dritten mal, haha :D Nichts geht über Serien und einen Tee im kalten Herbst! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post und total tolle Must-Haves, Julia!<3 Ich stimme dir vollkommen dabei zu! :)
    Deine Haare sehen so schön aus, wenn sie gelockt sind und auch der Schal ist sooo toll!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den Herbst einfach sehr und freue mich auch schon riesig darauf :)

    PS: einen schönen Blog hast du :)
    ich folge dir gleich mal :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ein toller Post, so einen habe ich auch schon in Planung! :)
    Die meisten Sachen hast Du eigentlich aufgezählt. Schöne Stiefeletten gehören für mich auch auf jeden Fall noch dazu.
    Hast du die Bestimmung schon gelesen? Wenn ja, erzähl mal, ob dir das gefallen hat, ich überlege, es mir zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Vampire Diaries! =) Und dein Schal auf dem letzten Foto gefällt mir unheimlich gut. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  28. die nagellack und lippenstiftfarben sind ja so schön! x

    AntwortenLöschen
  29. Dein Schal gefaellt mir sehr :) Da faellt mir auch ein, dass ich dringend einen Neuen braeuchte ..

    AntwortenLöschen
  30. ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist
    aber ich habe schon alle Serien durch auf deinem Foto
    haha

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  31. Der Anni Nagellack sieht toll aus! Ich bin momentan auf der Suche nach genau so einem!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Favoriten! Der Schal gefällt mir besonders. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder und super Post-Idee :) Mir gefällt besonders der Schal ♥
    Bei mir dürfen Schals und Tücher im Herbst auch nicht fehlen! Genauso wenig wie ein heißer Tee :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe die Palette von sleek, die ist so toll :) Die Farben kann man super kombinieren

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Favoriten! Der dunkelrote Nagellack ist toll<3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Excellent post. I'm your new GFC follower # 279 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diese Sleek Palette, ich verwende die (oder die Sleek Storm) im Moment echt jeden Tag, so viele schöne Brauntöne!
    Alles Liebe, Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  38. Meine Herbst Favoriten sind definitiv der Waldmeister Tee von Milford , mein Lippenstift Media von Mac und meine Chocolate Bar Palette von Too Faced :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Vampire Diaries! Bei mir darf auch auf keinen Fall eine schöne Serie und ein dunkler Lippenstift fehlen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  40. Toller Post :) Genau deine Auswahl versüßen auch mir den Herbst.. Bin nämlich ein absoluter Sommermensch :D
    Ich lass dir mal liebe Grüße da.
    Wenn du mal bei mir vorbeischauen magst, würde mich das total freuen :)
    Christina von christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Lippenstifte sind aber schön, die Farben finde ich total toll :) Und Serien liebe ich auch. Meine Lieblingsserie ist Sex and the City :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)
    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen