Donnerstag, 29. Oktober 2015

Last Minute Halloween Make-Up

Hallo ihr,
Da, wie ihr sicher wisst, am Wochenende Halloween ist, habe ich heute ein passendes Make-Up für euch. Ich bin ja eher nicht der Typ, der sich dafür gerne richtig gruselig und mit viel Kunstblut schminkt, ich halte es lieber etwas simpler und 'natürlicher'. Also habe ich mir überlegt, was sich dafür am besten eignet, aber trotzdem nicht nach Karneval ausschaut, sondern schon in eine etwas gruseligere und dunklere Richtung geht. Die Produkte, die ich verwendet habe, hat man man, falls man sich für Kosmetik interessiert, außer einem Produkt (was man aber auch durch ein anderes ersetzen kann), wahrscheinlich schon zu Hause und muss sich nicht noch extra Produkte kaufen, die man danach wahrscheinlich sowieso nie wieder verwenden wird. Ich habe also in meinem Schminktisch nach brauchbaren Produkten gesucht und ein wenig herumprobiert und das ist dabei herausgekommen:
1. Hierfür habe ich als Grundlage zuerst Foundation, Concealer und Puder aufgetragen.
2. Danach habe ich eine Eyeshadowbase großzügig auf meinem Lid und auch etwas unter meinem Auge verteilt.
3. Als nächstes habe ich einen schwarzen Lidschatten großflächig auf mein komplettes Lid bis über meine Augenbrauen und auch etwas unter meinen unteren Wimpernkranz gegeben, also einmal komplett um mein Auge herum und die Ränder habe ich etwas verblendet, damit kein harter Übergang entsteht. 
3. Um mein Auge nicht zu langweilig und schwarz wirken zu lassen, habe ich auf mein bewegliches Lid zusätzlich einen blau-grau schimmernden Lidschatten aufgetragen.
4. Anschließend habe ich auf meiner unteren Wasserlinie einen schwarzen Kajal aufgetragen und meine Wimpern getuscht.
5. Über meine Augenbrauen habe ich mit einem schwarzen Eyeliner ein paar Punkte gemalt, so wirkt das Ganze, wie ich finde, etwas magischer und besonderer.
6. Meine Lippen habe ich als erstes mit einem durchsichtigen Lipliner umrandet, damit der Lippenstift später nicht ausläuft.
7. Danach habe ich einen schwarzen Lippenstift aufgetragen. Diesen hat sicher nicht jeder zu Hause, aber ihr könnt hierfür auch einfach Eyeliner verwenden.
8. Als letztes habe ich noch etwas von dem schimmernden Lidschatten auf meine Lippen aufgetragen, was dem Ganzen zusätzlich noch einen magischen Touch gibt, wie ich finde.

Wie gefällt euch das Make-Up? Und werdet ihr euch an Halloween schminken?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolles Make Up, damit wärst du auf jeder Halloween-Party ein echter Hingucker :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig richtig gut aus! Total hübsch geschminkt!
    Ich lade meinen Halloween Make up Post morgen hoch, wäre schön, wenn du da mal vorbeischauen würdest :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super Make-Up! Finde ich gut, dass du ein Look gezeigt hast, mit Produkten die man mit ziemlicher Sicherheit zu Hause hat. :)
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Makeup, schlicht und einfach gemacht aber trotzdem ein Hingucker :)
    Hättest du mal Lust auf eine Kooperation ? :)
    ♥ Liebste Grüße von Lara

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner Outfit liebes
    ich mag auch die punkte über den Brauen
    so schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Make-Up. Ich bin auch gerade noch auf der Suche nach Inspirationen für mein Halloween Make-up. Wird aber eher in Richtung Candy Scull und la Muerte gehen.

    Viele liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus und ist wirklich eine gute Idee für ein Last Minute Make up! Ich bin dieses Jahr ein Fuchs und werd mich dementsprechend auch schminken :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Look sehr gut :)
    die schwarz - weiß Bilder sehen richtig genial aus <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Make up!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn es nur ein 'einfacher' look ist, sieht es trotzdem super aus!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe heute auch ein Halloween Makeup vorgestellt :D
    Deines sieht richtig toll aus!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  13. Wow cooler Look! *-*


    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht echt super aus. Bin leider immer zu untalentiert.:P
    Liebe Grüße, Laura :)
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Daaank! :))

    Das ist ein tolles Last Minute Make-Up!! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolles Make-Up! :) Für die, die kurzfristig ein Make-Up suchen, ist das wirklich der perfekte Stil! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein cooler Look für Halloween, liebe Julia!<3 Ich finde ihn wirklich toll, da er simpel und doch sehr schön ist!
    Du kannst ihn wirklich gut tragen und auch die Bilder sowie die Bearbeitung gefällt mir total gut! <3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebes!
    Als Leserin meines Blogs möchte ich dich nur kurz wissen lassen, dass dieser nun unter einer anderen Domain zu finden ist.

    Allerliebste Grüße, Laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen