Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbst AMU {Bronze}

Hallo ihr,
Ich persönlich trage im Herbst wirklich sehr gerne Lidschatten. Im Alltag bin ich dafür jedoch meist zu faul (da schlafe ich lieber länger ^^), aber wenn ich genug Zeit habe, in den Ferien oder am Wochenende, nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit dafür und probiere gerne verschiedenes aus. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann also an einem Make-up für den Herbst versucht und das Ergebnis möchte ich heute gerne mit euch teilen.
{Verwendete Produkte: Sleek Palette 'Au Natural', MUA Palette 'Undress me too', Maybelline Fit me Concealer, Catrice Glamour Doll Mascara, Essence Augenbrauenstift, Catrice Sun Glow Bronzer}
1. Als erstes gebe ich eine Eyeshadow Base auf mein gesamtes Lid (hierfür habe ich die Catrice Prime & Fine Base verwendet, die ich leider vergessen habe zu fotografieren).
2. Danach trage ich die Farbe Nougat als Grundlage auf mein gesamtes Lid auf, damit die Farben später kräftiger sind.
3. Als nächstes trage ich Taupe als Highlighter in meinen Innenwinkel auf.
4. Die Farbe Wink gebe ich auf mein komplettes Lid. Ich mag den Schimmer dieser Farbe wirklich gerne und finde sie passt wirklich gut in den Herbst. Da ich es jedoch nicht mag, wenn es zu sehr schimmert, verwende ich anschließend ausschließlich matte Farben.
5. Für die äußere Mitte meines Lides und die Lidfalte verwende ich die Farbe Regal, welche ich mit einem Blenderpinsel auftrage.
6. Danach gebe ich Bark in das äußere V und verblende anschließend alles gut miteinander.
7. Um das ganze noch etwas herbstlicher wirken zu lassen, trage ich Bark ebenfalls entlang des oberen Wimpernkranzes ähnlich wie einen Eyeliner auf.
8. Um den heruntergefallenen Lidschatten und meine Augenringe abzudecken, gebe ich etwas Concealer unter meine Augen.
9. Anschließend tusche ich meine Wimpern und fülle meine Augenbrauen aus, damit das ganze AMU komplett wirkt.
10. Als letztes trage ich noch etwas Bronzer auf meine Wangen auf, da dies, wie ich finde, wirklich gut zu dem AMU passt und so das komplette Gesicht etwas 'bronziger' wirkt.
Wie gefällt euch das AMU und welche Lidschatten tragt ihr am liebsten im Herbst?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus!<3 <3
    Ich trage eigentlich immer eher natürlichere Lidschatten:)
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augen make up ist wunderschön & es steht dir 1A!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Ergebnis, steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, natürliches AMU :)
    Liebe Grüße,
    Julia von http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU, perfekt für Schule und Co. =)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Produkte! Hoffe du hast noch viel Spaß damit :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Look! :)
    Die Lidschattenfarben sehen toll aus und vor allen Dingen sehr natürlich. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dezente Lidschattenfarben am Besten und es sieht wirklich sehr gut bei dir aus. Passt auch sehr gut zu deiner Haarfarbe! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde dieses Make Up wirklich bezaubernd schön, vor allem sehr dezent. Ich persönlich schminke mich in letzter Zeit allerdings kaum.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht wirklich sehr schön und dezent aus und betont deine Augen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Makeup! Die MUA Palette 'Undress me too' kenne ich gar nicht. Werde ich mir direkt mal anschauen gehen.

    Außerdem möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken! Er hat mir wirklich Kraft gegeben! :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wow! das Ergebnis schaut so suer aus und passt perfekt zu dir! du bist echt wahnsinnig hübsch! <3

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  14. ich trage lidschatten auch sehr gerne, aber auch nur, wenn ich zeit habe um mich ein bisschen mehr zu schminken :D
    die farbe steht dir wirklich super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wünderschön aus *-*


    LG von Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ohh die Eyeshadow-Palette ist ja toll! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Palette! Den Concealer benutze ich auch :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ein hübsches amu, toll für den Herbst
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Zurzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:-)
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more
    Liebste Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  20. Diese Töne sind für den herbst einfach perfekt geeignet!
    Tolle Palette!
    liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Paletten sehen ja richtig toll aus. Das sind super schöne herbstliche Farben. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreiben könntest. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich wieder richtig loslegen soll :) Vielen Dank und liebe Grüße von http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. das Make up gefällt mir total gut! Sieht sehr natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Da sieht unglaublich schön aus und steht dir auch sehr gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog hast du mir ja eine Frage zur der Bearbeitung der Bilder gestellt, dafür brauchst du nur ein normales Bildbearbeitungsprogramm und dann gehst du auf die Pinselfunktion und nimmst die Farbe Weiß. Nun malst du dein gewünschtes Muster in dein Bild hinein. Geht wirklich einfach, dauert nur ein bisschen :) hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß beim Bilder bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  24. mensch hast du eine schöne Augenfarbe und top make up
    mir gefällt auch wie du "markiert" hast auf den Fotos
    welche farbe du benutzt hast
    sehr schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus :) Solche Lidschattenfarben trage ich auch am liebsten :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus:)
    Ich wäre warscheinlich nicht zu faul um mir Lidschaten aufzutragen, nur leider habe ich keine Guten und danach glitzert immer mein komplettes Gesicht.
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Uiii was für ein schönes Amu. Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes AMU, Julia!<3 Gefällt mir total gut und steht dir fantastisch! Du hast so eine schöne Augenfarbe und auch deine Bilder gefallen mir alle sehr, sehr gut!<3

    Hab dich lieb ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Das AMU sieht wirklich sehr schön aus, ich mag es wenn es so dezent ist! :)

    AntwortenLöschen
  30. Das AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Ich trage ehr selten Lidschatten, wenn dann ehr Eyeliner:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hello from Spain: great proposals. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Look, vor allem zu deiner Augenfarbe sehr passend.

    Liebe Grüße
    von Jacqueline Marie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes,
    danke für deinen schönen Kommentar, dein Blog ist auch wirklich sehr schön und tolle Bilder übrigens!
    Wollte dich eben fragen ob du Lust hättest, wenn wir uns gegenseitig folgen?
    Liebsten Gruß
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  34. Das AMU gefällt mir sehr gut! Das sind genau meine Farben :) Ich wünschte ich hätte deine Augenfarbe!
    Deine Bilder und dein Blog sind super schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein sehr großer Fan von nude-Lidschatten! Dein Look gefällt mir total gut! Er hebt die Augen hervor und ist trotzdem noch schlicht.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Alltags-AMU nach meinem Geschmack! Würde ich auch so tragen, weil diese braun und nude töne genau meins sind :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey!

    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert!
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnimmst!
    http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/2015/10/award-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes AMU!
    Ich trage eigentlich immer Lidschatten passend zu meiner Kleidung, das variiert stark :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ein richtig schönes Make Up *_* Gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöner natürlicher Look :) Ich finde braun und beige töne passen sehr gut zu deinen Augen!

    Liebe Grüße♥
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen