Donnerstag, 22. Oktober 2015

Golden Autumn - Outfit

Hallo ihr, 
Vor allem jetzt im Herbst trage ich sehr gerne schlichte graue, schwarze oder weiße Klamotten, denen ich dann zwischendurch auch gerne mit ein paar Accessoires ein wenig Farbe hinzufüge, damit es nicht all zu schlicht wirkt. Dafür verwende ich zum Beispiel sehr gerne schöne braun-Töne, da diese, wie ich finde, wirklich gut in den Herbst passen. Und auch meinen Schal von Zara, der aus meiner Meinung nach wirklich schönen Herbstfarben besteht, trage ich sehr gerne und auch dieser gibt jedem Outfit nochmal etwas Farbe, was ich sehr gerne mag. Zudem ist er einfach richtig warm und weich und das ist mir bei Schals immer sehr wichtig - kennt ihr auch diese Schals, die den Hals nie richtig wärmen sondern immer viel weiter unten hängen? Ich verstehe den Sinn von solchen Schals irgendwie nicht, aber gut, dann rede ich jetzt nicht weiter drumherum und zeige euch mein Outfit.
Bluse: WE
Hose: H&M
Jacke: NoName
Boots: Deichmann
Schal: Zara
Tasche: Primark

Ich mag den Mix aus schick und lässig bei diesem Outfit wirklich gerne. Ich finde die Bluse passt wirklich gut zu der eher 'rockigeren' Hose und ich trage solche Kontraste zwischendurch wirklich gerne, da es so meiner Meinung nach auch etwas interessanter wirkt. Die Tasche passt in diesem braun-Ton, wie ich finde, auch wirklich gut zu dem Schal und wenn man unter der Bluse noch ein Top trägt, ist das Outfit auch wirklich schön warm und gut für den Herbst geeignet.

Wie gefällt euch das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich sehr schönes Outfit <3 Und ich bin da ganz deiner Meinung, Brauntöne sind einfach perfekt für den Herbst!
    Noch einen schönen Tag und ich hoffe du schaust auch mal bei uns vorbei.
    Love, Z
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit, Julia!<3 Der Titel passt wirklich toll zu deinem Look und den Bildern!
    Das Outfit gefällt mir richtig gut an dir, vor allem steht dir die Hose echt, echt gut!<3 Der Schal ist aber auch richtig toll und so schön herbstlich! Die Location ist auch ein Traum, wie ich doch finde!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. love it !
    kindly visit my blog

    www.mariaistella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Der Schal gefällt mir*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit... die Hose schaut ja ausgefallen aus.... sehr schick...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit wirklich gerne, du hast recht, dieser Mix ist ziemlich schön. <3 Vor allem mag ich den Schal.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr toll, würde ich genau so auch tragen:) vor allem der Schal und die Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich bin eigentlich immer eher der Black & White Typ, was Klamotten angeht, egal ob Sommer oder Winter:)
    Liebste Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  8. Oh den Schal habe ich auch und der hält so schön warm! Passt super zum Outfit :)
    Und es freut mich, dass du meinen Post so motivierend fandet :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich sehr schön! Die Tasche und dein Schal in der Kombination passen sehr gut farblich zusammen! :)
    xxx Nisa Hilal ♥

    PS: Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du oder kennst jemanden der Interesse hat. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Steht dir wirklich gut :)
    Ich finde den Schal wirklich richtig schön!

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. erstmal danke für dein sooo liebes Kommentar! Ich habe mich echt gefreut :)
    ich bin aber auch ein fan von deinem blog! Und der post hier ist auch sehr schön
    geworden und der Schal ist genial! <3

    ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    xx zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Outfit!
    xxx Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Julia, ich kann dir nur zustimmen! Ich trage auch gerne graue oder schwarze Looks im Herbst. Braun mag ich persönlich leider überhaupt nicht so. Dein Look vor allem in dieser schönen Kulisse ist wirklich toll, wobei ich mir vorstellen könnte dass dir beige und brauntöne noch viel besser stehen würden :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht wirklich toll aus! Die Hose habe ich auch (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit, sieht irgendwie richtig kreativ aus, wenn man
    das so sagen kann :D Besonders die Hose gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Die Hose und die Jacke sind toll! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süßes Outfit, es steht dir sehr gut!
    Grau ist gerade meine Farbe, schon seit Monaten, es ist eine so tolle Farbe aus der man so viel raus holen kann.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Outfit. Gerade die Hose gefällt mir wunderbar. Echt mal etwas ausgefalleneres.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  21. toll siehst du aus :-) mir gefällt vor allem die Hose :-)))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit! Besonders der Schal gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist echt schön und auch die Bilder sind toll geworden!
    Ja, der goldene Herbst kann wirklich schön sein, wenn die Sonne denn mal scheint. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schönes Outfit.
    Ich bin immer wieder überrascht wie gut Taschen von Primark aussehen und wie gut sie auch halten.
    Du hast da<s Outfit wirklich sehr schön kombiniert, die Farben sind alle sehr stimmig zusammen:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit! :) Am besten gefällt mir die Jacke... die ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Zoé

    AntwortenLöschen
  26. der look ist perfekt für den Herbst
    warm, gemütlich und schön
    ich mag die Hose

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Die Handtasche ist echt super schön genauso wie der Rest des Outfits. Ich hätte mir jedoch einen kräftigeren Schal ausgesucht :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit!
    Besondes gut gefällt mir dein Schal von Zara :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Herbstoutfit!

    Liebste Grüße
    My von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Uiii was für ein schönes Outift.
    Ich finde die Tasche richtig schick.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  32. Toller Look! Die Hose ist ja mal mega cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag das Outfit total gerne!
    und du bist auch richtig hübsch:)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Stimmt! Vor allem diese Loop Schals hängen viel zu tief und wärmen überhaupt nicht! Schönes Outfit :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst toll aus! Das ganze harmoniert wirklich total gut zusammen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt das Outfit auch wieder sehr gut,
    ganz besonders der Schal, der verleiht Outfit wie du sagst, nochmal
    eine besondere Note! :)

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit finde ich echt schön, besonders der Schal ist super! :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße, Julie
    http://mylittleprincessstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen