Freitag, 9. Oktober 2015

Ein Mantel in orange?! {Outfit}

Hallo ihr,
Ihr kennt sie bestimmt alle - Trenchcoats sind diesen Herbst total beliebt und auch ich mag diesen klassischen Look wirklich gerne. Sie sehen meiner Meinung nach elegant und feminin aus und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Vor ein paar Wochen habe ich dann auch überlegt, ob ich mir einen zulegen soll - bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja von früher noch einen im Keller liegen habe. Ehrlich gesagt hätte ich jedoch nicht gedacht, dass ich ihn wirklich noch tragen würde, aber ich bin also in den Keller gegangen, habe nach ihm gesucht und ihn auch nach kurzer Zeit gefunden. Im ersten Moment war ich mir nicht wirklich sicher, was ich von ihm halten soll. Ich meine einen Mantel in orange hätte ich mir jetzt sicher nicht mehr gekauft, eigentlich bin ich allgemein eher der Typ für schlichtere Farben wie schwarz oder beige. Aber als ich ihn dann anprobiert hatte, fand ich irgendwie, dass er etwas besonderes hat und eigentlich gar nicht so schlecht aussieht, wie ich es erwartet hatte. Trotzdem war ich noch etwas unsicher, da man bei so einer Farbe auch mehr darauf achten muss, wie man sie kombiniert und ich mir nicht sicher war, ob ich etwas passendes dazu finden würde. Ich habe dann einfach etwas herumprobiert und nach ein wenig hin und her habe ich dann ein Outfit gefunden, welches mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Und dann dachte ich mir, lasse ich euch doch auch daran teilhaben, und das ist das Ergebnis:
Mantel: No Name
Shirt: Zara
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Primark

Da der Mantel ja eine wirklich auffällige Farbe hat, habe ich das restliche Outfit in schlichten Farben gehalten. Ich fand eine schwarze Hose sah dazu am besten aus und auch das gestreifte Shirt passt meiner Meinung nach wirklich gut dazu und macht das ganze nochmal etwas besonderer als einfache einfarbige Oberteile. Dazu habe ich eine schwarze Tasche getragen und Schuhe in einem, wie ich finde, schönen herbstlichen braun.

Mich würde eure Meinung zu dem Outfit und vor allem zu dem Mantel wirklich sehr interessieren, lasst mich diese gerne in den Kommentaren wissen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr gewagte Farbe aber steht dir wirklich wunderbar! die Farbe passt einfach perfekt in den Herbst! Wunderschöner Post! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich orange kein bisschen, aber du hast es wirklich geschafft den Mantel so gut zu kombinieren, dass mir das Outfit super gut gefällt. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Mir gegällt dein Outfit wirklich super gut, Julia! :) Ich liebe Trenchcoats auch total :D Meine sind zwar beige, aber ich finde orange steht dir wirklich extrem gut, das ist so ein richtiger Hingucker :)
    Wie du den Mantel kombiniert hast, gefällt mir auch total gut <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Orange ist wirklich eine schwierige Farbe:D
    Aber der Mantel steht dir wirklich und auch die Farbe passt gut:)
    Ich finde du hast alles gut kombiniert:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich orange nicht so gerne aber ich finde, der Mantel steht dir echt super gut!!*-*
    Dir noch ein schönes Wochenende!!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Der Trenchcoat ist wirklich toll. Normalerweise bin ich kein Fan von Orange, aber bei dem Trenchcoat gefällt mir das Orange schon! Mein letzter Blogpost ist auch ein Herbstoutfit, vielleicht hast du ja Lust es dir anzusehen, würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist echt ein toller Mantel und auch ein wunderschönes Outfit! Echt gut kombiniert und es sieht trotz dieser Farbe echt schön klasssch aus...außerdem passt die Farbe doch auch super in den Herbst!
    Echt toll;)
    Liebe Grüße, Andrea
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Super Outfit. Hätte nicht gedacht, dass ein bunter knalliger Trenchcoat so gut aussehen kann. Das ist so ein Teil bei dem ich die Klassiker bevorzuge, aber du hast mich überzeugt. Ein bisschen Farbe schadet nie. Kann ihn mir im Frühling auch gut mit einer weißen Jeans vorstellen!

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Der Trenchcoat macht es wirklich zu etwas besonderem! Ich hätte ihn zwar auch nicht gekauft, wenn ich gesehen hätte, aber wenn du dieses schöne Teil schon zu Hause hattest ist das wirklich toll! Sieht auch richtig, richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr, sehr schönes Outfit :) Der Mantel gefällt mir besonders gut, er steht dir auch ausgezeichnet :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich verstehen, da ich auch ein Typ bin, der fast ausschließlich schlichte Farben trägt. Mir gefällt der Mantel und das Outfit damit trotzdem sehr gut und es passt farblich auch super in den Herbst! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. orange wäre jetzt nicht ganz meine Farbe.. aber dir seht der Mantel..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde es sieht super aus! Trau dich ruhig und trag ihn, hast ihn auch super kombiniert :)
    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen : warum nicht? Wenn man ihn sonst mit schlichten Farben kombiniert ist er echt schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombi! :) Sie Farbe passt zu dir! :)
    Liebe Grüße,Louise von http;//xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Dein Mantel ist wirklich ein absoluter Hingucker, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte nie gedacht, dass ein orangener Mantel so wunderbar aussehen kann, die Farbe passt klasse zu dir! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Uiii was für ein schicker Mantel. Ich finde diese Farbe echt toll..
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel steht dir echt super!

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Mantel, wobei es für mich persönlich die falsche Farbe wäre. Mir steht orange einfach nicht :/

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ich mag den mantel total gerne
    herbst und winter muss nicht immer grau sein
    bunte winter und herbstmäntel finde ich so schön

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Outfit!
    Du hast den orangenen Mantel super kombiniert!
    Orange ist ja sonst eine etwas schwierigere Farbe, aber du hast es echt gut gemacht. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der mantel ist toll! Ein echter eyecatcher!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Cooler Look, der Mantel ist echt besonders und steht dir!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. Daaaanke! :)

    Ich finde den Mantel richtig schön und gut kombiniert hast du ihn auch!
    Bei solchen Farben ist das wirklich nicht einfach aber mir gefällt das Outfit wirklich!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Julia,
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  28. Great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Und da musste ich natürlich gleich zum Gegenbesuch anrücken - und bin sehr angetan. Orangene Trenchcoats sieht man ja echt nicht jeden Tag und deiner steht dir so wunderbar!! Gerade mit dem Streifentop finde ich ihn genial. Da muss ich direkt auch mal schauen, ob ich so einen Schatz in meinem Keller finde ;)

    Dein Blog ist übrigens echt fantstisch - macht richtig Spaß, hier zu stöbern.

    Bis ganz bald,
    deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt der Mantel richtig gut und vor allem hast du ihn sehr schön kombiniert! Die Schuhe sind auch sehr hübsch:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit ist richtig schön & der Mantel ein guter eye-catcher :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut :) Habe gleich mal ein Abo dagelassen:)
    lg Alisa
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein toller Look!<3 Der Mantel gefällt mir wirklich gut und ich finde auch, dass er dir super gut steht!
    Die Farbe war bestimmt nicht einfach zu kombinieren, aber es ist dir in meinen Augen super gut gelungen!<3
    Ich habe mich übrigens sehr gefreut, als du mich nach meiner Meinung dazu gefragt hast und ich finde es super, dass du ihn wirklich herausgekramt hast!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen