Donnerstag, 24. September 2015

Gran Canaria Outfit Inspiration #3 - Last summer outfit this year

Hallo ihr. ♥
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir wurden gestern morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen und meine Wangen sind ziemlich angeschwollen, aber sonst habe ich kaum Schmerzen und es ist wirklich nicht so schlimm, wie viele erzählen! Die nächsten Tage werde ich mich jetzt erstmal hauptsächlich von Babynahrung ernähren, aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, vieles davon schmeckt ja auch ganz gut. ^^ Müsst ihr auch noch eure Weisheitszähne gezogen bekommen oder habt ihr es schon hinter euch? Jedenfalls hatte ich für heute eigentlich einen anderen Post geplant, leider habe ich es aber nicht mehr geschafft, diesen vorzubereiten und aus diesem Grund zeige ich euch heute noch mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr. Ich hoffe, es stört euch nicht, dass in letzter Zeit so viele Outfits kommen, aber ich persönlich lese diese immer mit am liebsten, ich liebe es, neue Inspirationen zu bekommen! Schreibt mir jedoch gerne in die Kommentare, wie ihr dazu steht und ob ich eurer Meinung nach eher öfter oder nur zwischendurch mal ein paar Outfits veröffentlichen soll.
Das Outfit ist wirklich schlicht und einfach, aber ich liebe das Kleid! Ich mochte T-Shirt Kleider diesen Sommer wirklich gerne und ich hab mich so in dieses verliebt! Es fällt wirklich schön und ich liebe ja Streifen, zudem hat es einen wirklich schönen Rückenausschnitt, für mich ist es einfach perfekt und ich habe es im Urlaub wirklich sehr oft getragen! Gekauft habe ich es bei C&A, dazu habe ich meine Uhr von Daniel Wellington und ein Perlenarmband getragen. Außerdem habe ich mir für den Urlaub Flash-Tattoos aufgetragen, eines davon könnt ihr auf dem letzten Foto sehen. Jetzt für den Herbst kann ich mir das Kleid aber auch sehr gut mit einer dicken, schwarzen Strumpfhose oder Overknees und einem warmen Cardigan vorstellen, das werde ich demnächst sicher auch tragen!

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr T-Shirt Kleider auch so gerne?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Besonders mit der Uhr und dem Armband! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus auf den Bildern!
    Liebe Grüße
    Marié

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt mega schön aus! Ich liebe T-Shirt Kleider auch total aber traue mich immer nicht so, sie anzuziehen^^

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt süß! Ich hab noch nicht mal Weisheitszähne,
    haha :D Aber freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen ist!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich sehr schönes Kleid! Ich finde es toll, dass es sehr schlicht und bequem ist, man aber trotzdem angezogen aussieht. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe kleider die so straight gerade fallen :)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Fotos <3
    Das Kleid ist auch echt süß. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wirklich schönes Post.
    Ich lese wirklich sehr gerne Outfit Posts.
    Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus, leider habe ich mir diesen Sommer kaum neue Kleider zugelegt.
    Dieses Outfit sieht wirklich sehr schick und schlic6t aus, dass gefällt mir immer besonders.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wirklich richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit, das Kleid sieht wirklich toll an dir aus :)
    Und die Location ist natürlich auch ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist echt schön und mit dem tattoo sieht das echt cool aus!
    ich habe letztes jahr meine 3 weisheitszähne weg bekommen und fand das ging auch ganz gut bei mir :D aber nach 8 wochen musste ich wieder operiert werden, weil es irgendwie probleme gab mit knochenslpittern das war nicht so toll..:D
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich sehr schön!
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liege auch mit gezogenen Weisheitszähnen gerade im Bett :D heute ist mein 5. Tag nach der OP und leider ist es bei mir doch etwas schlimmer als es bei Bekannten/Freunden war :/ ich will es hier nicht ganz ausführen, aber bei mir war der Eingriff nicht ganz leicht, weshalb ich mich danach echt quälen musste ._. ich hoffe, es verheilt mal ganz bald, denn langsam habe ich keine Lust mehr mit meinen Mega-Hamstebacken und blauen Wangen nur zu Hause rumzuliegen. Aber gut, dass es bei dir so gut ging, gute Besserung dir :)
    Das T-Shirt-Kleid ist richtig schön! Ich möchte so eins auch unbedingt haben. Dieses Jahr hat es nicht geklappt, ich hoffe, dass ich im nächsten Sommer ein schönes finden kann :)

    AntwortenLöschen
  14. Mit 17 werden schon Weißheitszähne gezogen? Finde ich verdammt früh.. Ich komme mir mit 20 schon total doof vor. Eigentlich sollten Meine auch gestern gezogen werden.. Aber mein Zahnarzt hat Mist gebaut, mein Kieferchirurg war verwirrt und nun ist der Termin auf nächste Woche verschoben worden. Ich hoffe starke Schmerzen bleiben von dir fern, gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful look kisses

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super bequem aus! Sehr schön!

    Oh, und diese Bilder! Wunderschön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. T-Shirt Kleider gehen halt einfach immer!*-*
    Ich bin auch total verliebt in diesen Style:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja immer froh, da alle solche Horrorgeschichen erzählen, dass ich nicht mal Weisheitszähe habe... ^.^ Ich bin bei so was eine absolute Mimose und ein richtiger Angsthase. Aber schön, dass auch mal jemand positives zu erzählen hat und sagt, dass es nicht so schlimm ist. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes und schlichtes Outfit und dazu noch diese wunderschöne Kulisse, einfach traumhaft! :)
    Mir wurden auch vor ein paar Wochen die Weisheitszähne gezogen und somit wünsche ich dir eine ganz gute und schnelle Besserung! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia,
    vielen lieben Dank, dass du mir folgst, das freut mich ganz, ganz sehr. ♥ Dein Outfit gefällt mir und der Ausblick ist wundervoll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist so schön!
    Ich mag deinen Blog mega gern und folge dir jetzt!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. sehr toller post! :) finde dich klasse :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich wunderschönes Kleid!
    Ich mag deinen Schreibstil total, mach weiter so! :)

    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow ich hoffe für dich, dass du schnell wieder fit bist und die geschwollenen Hamsterbacken schnell verschwinden *lacht*. Ich habe noch alle meine Weisheitszähne. Bisher machen die auch keine Probleme und dürfen wohl noch an Ort und Stelle bleiben...
    Auf Gran Canaria wäre ich jetzt auch ganz gerne. Ein bißchen Sonne tanken, Tage am Strand genießen - das wäre jetzt genau das Richtige. Ich war bisher nur auf Teneriffa im Urlaub. Und das war wunderschön....

    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön. Und dieser Hintergrund erst, da möchte man sofort wieder in Urlaub :)
    Ich habe im März/April meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Auch alle 4 auf einmal und alle mussten gebrochen werden. Ich musste am nächsten Tag nochmal zum Arzt, weil meine Drainagen gezogen werden mussten. Meine Ärztin hat mich ganz verwirrt angeschaut, ob sie mir gestern ernsthaft alle 4 gezogen hat, da bei mir einfach gar nichts war :D In dieser Sache war ich ein echter Glückspilz. Ich hatte nur am ersten Tag eine minimale schwellen, die Fremden Menschen niemals aufgefallen wäre. Normal essen konnte ich schon nach 2 Tagen. Soviel zu meiner Geschichte. Ich drück dir ganz arg die Daumen, das bei dir alles gut bleibt und du keine Probleme bekommst :)

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Kleid! Das Flashtattoo wirkt total cool dazu :) Die Aussicht sieht wunderschön aus :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit! Ich habe vor ein paar Jahren auch alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen und meine Gesichtsform war nicht mehr so eindeutig zu definieren. Einige Tage konnte ich meinen Mund nicht schließen, wegen der Schwellung was schon ein bisschen nervig war :D Aber nach einer Woche war es dann auch vorbei :) Gute Besserung ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Julia
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich mag solche T-Shirt Kleider gerade für den Urlaub total.
    Ich würde mich sehr freuen, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast, auch an der Blogger Parade teilnehmen würdest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe TShirt-Kleider!
    Und deins ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Zähne, ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie mir meine rausgenommen haben. Die Tage danach waren schrecklich.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia <3

    Dein Kleid gefällt mir wirklich gut!
    Ich folge dir jetzt!

    Alles Liebe
    Lily <3

    *Hier kommst du zu meinem Blog, Lilys Welt*

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein wunderschönes Kleid und ein toller Look, Julia!<3 Die Location gefällt mir auch total gut!
    Leider habe ich bis jetzt noch kein schönes T-Shirt Kleid gefunden, möchte mir aber schon seit langem eins zulegen!
    Die Flash Tattoos stehen dir auch so, so gut!<3 Das mit den Zähnen tut mir wirklich leid, aber ich staune echt, wie tapfer du immer bist! :D Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser geworden ist!

    Hab dich lieb <3,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wunderschön *-*
    Ich wünsche grade ich hätte es auch im Kleiderschrank..
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. ♥
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Kleid. Die Kulisse ist traumhaft <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Kleid. Ich hoffe du hast deinen Urlaub auf Gran Canaria genossen.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen