Mittwoch, 16. September 2015

Gran Canaria Outfit Inspiration #2

Hallo ihr,
Heute habe ich ein weiteres Outfit für euch, welches ich auf Gran Canaria getragen habe. Leider ist das Wetter momentan hier nicht mehr so gut und man merkt, dass es langsam Herbst wird. Ich bin jedoch absolut der Sommer-Typ und vermisse ihn jetzt schon, geht es jemandem von euch auch so? 
Top: Topshop
Hose: H&M
Schuhe: Converse
Uhr: Daniel Wellington

Meiner Meinung nach ist das Outfit wirklich gut geeignet für wärmere Tage und ich mag es wirklich gerne. Die Spitzendetails auf dem Top gefallen mir auch wirklich richtig gut und machen das Outfit, wie ich finde, noch etwas besonderer, obwohl es doch schon relativ schlicht ist, was ich persönlich aber auch sehr gerne mag.

Wie findet ihr das Outfit? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt richtig gut geworden, besonders mit dem tollen Hintergrund!
    Das Outfit ist natürlich auch schön. ^^
    Ich mag den Sommer eigentlich auch lieber, aber irgendwie freue ich mich auch auf den Herbst.

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit - mir gefallen die Details am Top besonders gut und die Kulisse ist natürlich auch ein Traum...
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Casual, genau so mag ich im Sommer Outfits, ganz schlicht. Denn mehr kann man meistens auch bei heißen Sommertagen nicht machen was Outfits angeht, ansonsten schwitzt man sich tot!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Deine Brille gefällt mir echt gut ! ;)
    Und Gran Canaria sieht echt wahnsinnig schön aus !
    liebste grüße

    www.estilo-bylea-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit! Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Ich liebe Daniel Wellington Uhren, die kann man einfach zu so vielen Saxhen anziehen *-*
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  7. oh je jetzt hätte ich auch lust auf gran Canaria
    richtig schöner look :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Und wenn ich so höre, dass du in Gran Canaria warst, werde ich ganz neidisch. Ich mag den Sommer auch total gerne!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Uhr :)
    Ich liebe den Sommer auch, aber ich versuche jede Jahreszeit zu genießen, etwas Schönes
    gibt es doch immer <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. klasse Outfit.... die Brille steht dir auch hervorragend
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit! mir geht es genauso, am liebsten hätte ich, dass das ganze jahr über sommer ist :)!!!
    liebe grüße,gabi <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit :))) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wirklich schön geworden. Mir persönlich gefällt dein Outfit super gut, besonders dein Oberteil mag ich :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermisse den Sommer auch schon, ohja :( möchte wieder mit kurzen Hosen herumlaufen und kaum habe ich etwas Bräune abbekommen, verschwindet sie auch wieder allmählich :D
    schöne Fotos mit einem tollen Hintergrund, wow :)

    AntwortenLöschen
  16. Mach das, ich finde den Apfelduft wirklich toll!
    Das Oberteil ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog!
    Die Fotos sehen wirklich klasse aus!
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Look, steht dir!
    Ich mag den Hintergrund ja total gerne hihi :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit!
    Mir geht es genau so wie dir! ich kann die kalten Jahreszeiten auch gar nicht ausstehen :/

    AntwortenLöschen
  20. Auf Gran Canaria war ich letztes Jahr auch, eine wirklich tolle Insel :) wobei ich ja Mallorca von den Örtchen noch schöner finde!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel - vllt gefallen dir die Produkte ja und du hast Lust teilzunehmen :) schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Bilder!
    Ich bin zwar mehr der Herbst-Typ, aber bei den Bildern finde ich auch den Sommer ganz gut ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wundervolles Outfit :) Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich sehr schöner, simpler aber trotzdem süßer und nicht langweiliger Look, Julia!<3
    Die Blumendetails gefallen mir richtig, richtig gut und werten den Look nochmal auf! Auch die Uhr gefällt mir sehr in Kombination! :) Die Bilder und die Location sind wirklich wundervoll und du siehst wie immer super schön aus!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen