Mittwoch, 9. September 2015

Gran Canaria Outfit Inspiration #1

Hallo ihr,
Bei mir hat diese Woche auch schon wieder die Schule angefangen, die Ferien vergingen wie jedes Mal einfach viel zu schnell! Aber ich hatte wirklich schöne Ferien und bin sehr dankbar für all die schönen Momente und dass der Sommer dieses Jahr auch wirklich gut in Deutschland angekommen ist und es fast durchgehend sehr warm war. Als ich auf Gran Canaria war, habe ich für euch auch ein paar Outfits fotografiert und eines davon möchte ich euch heute gerne zeigen.
Shirt: Forever 21
Hose: H&M
Schuhe: Converse
Uhr: Daniel Wellington 
Armband: von der Nordsee

Wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann, haben wir uns an dem Tag die Berge und den Vulkankrater angeschaut, weshalb ich auch zu bequemen Schuhen und keinen Sandalen gegriffen habe. Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne, das Oberteil ist schön luftig und leicht und die Hose ist wirklich meine liebste Shorts, sie sitzt wirklich gut und ich liebe diese Jeans-Farbe, so eine passt meiner Meinung nach zu so gut wie allem. 

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön und die Kulisse ist wundervoll *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super toll. Die Landschaft ist atemberaubend schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut und auch die Landschaft ist wunderschön!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, steht dir echt gut!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes outfit und die location ist natürlich mega! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön! Es ist hübsch aber trotzdem zum Wandern geeignet. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes outfit :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, erstmal was für wunderschöne Bilder und was für eine großartige Location!<3 Ich finde es toll, dass du die Location für Outfit Bilder gewählt hast und damit echt etwas "besonderes" aus dem Urlaub auf deinen Blog gebracht hast! :) Ich hoffe, du weißt, was ich meine! Dein Outfit gefällt mir auch total gut!<3 Die Uhr ist so schön und gefällt mir total gut an dir! Das Oberteil steht dir auch mega gut, liebe Julia!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! <3 Und die Kulisse ist echt mega!*-*
    Das Shirt ist total schön und die Uhr wünsche ich mir auch schon seit einiger Zeit;)
    Liebe Grüße, Hannah♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder und dein Outfit ist genauso schön! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit,
    ich glaube ich habe die selbe Shorts. :)


    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein total schönes Outfit! Besonders die Bluse gefällt mir richtig gut. Perfekt für warme Tage!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar! :)

    Das Outfit gefällt mir auch sehr, das Oberteil mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Oberteil! Die Location sieht auch super aus!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich hübsches Outfit und sehr schöne Bilder!
    Das Oberteil gefällt mir total gut. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder und ein tolles sommerliches Outfit! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für ein schönes Outfit. Dein Shirt gefällt mir besonders gut an dem Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Echt super schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen