Sonntag, 6. September 2015

Gran Canaria Haul 2015 [+Dresslink]

Hallo ihr,
Heute habe ich für euch den im letzten Post angekündigten Haul von Gran Canaria. Zudem zeige ich euch am Ende auch noch ein paar Sachen, die ich von Dresslink bekommen habe, aber jetzt erstmal zu meiner Ausbeute aus Gran Canaria.
Als erstes waren wir in einem relativ großen Einkaufszentrum, indem es auch einen Primark gab. Ich muss sagen, dass der Primark dort längst nicht so überfüllt war, wie in Deutschland, sondern sogar relativ leer, obwohl wir gegen Nachmittag dort waren. Zudem war es dort im Gegensatz zu hier relativ ordentlich und allgemein wesentlich angenehmer. Dort habe ich dann einmal einen wirklich schönen, warmen fellartigen Cardigan mitgenommen, welcher mir wirklich gut gefällt, da ich auch schon länger auf der Suche nach so einem war. Für 16€ war er für Primark meiner Meinung nach schon relativ teuer, aber er ist wirklich sehr weich und er musste mit. Dann habe ich mir noch eine Bluse für 8€ mitgenommen, welche ich mir wirklich gut im Herbst vorstellen kann.

Als nächstes habe ich mir noch diese braune Tasche für 12€ mitgenommen. Ich habe noch keine Tasche, in dieser Farbe und mit den goldenen Details hat sie mir wirklich richtig gut gefallen.

Als letztes bei Primark kam diese süße kleine Tasche mit. Sie war von 10€ auf 4€ runtergesetzt und da ich noch gar keine so kleine Tasche habe, habe ich sie mir mitgenommen und es passt wirklich alles nötigste rein und ich mag sie wirklich gerne.

Bei Pull & Bear habe ich mir diese 2 Sachen mitgenommen. Den Cardigan fand ich wirklich schön und mir gefällt dieser Streifen aus Spitze am Rücken auch sehr gut, da das ganze dadurch meiner Meinung nach etwas besonderer ausschaut und für 12,99€ fand ich den Preis auch total in Ordnung. Das zweite Teil, welches ich mir dort gekauft habe, ist ein weinrotes gestreiftes Shirt. Wie ihr vielleicht wisst, besitze ich schon so ein ähnliches von Topshop und ich mag es wirklich gerne, weshalb ich mir noch dieses gekauft habe, da es mit 9,99€ auch etwas günstiger war wie das von Topshop und mir die Farbe auch sehr gut gefällt.

Auf Stradivarius war ich wirklich sehr gespannt, da ich zuvor noch nie in dem Laden war, aber schon einiges davon gehört habe. Mir hat der Laden auch wirklich gut gefallen, ich habe mir jedoch trotzdem nur eine Sache mitgenommen. Und zwar ist das dieser Pullover hier, er hat im Sale statt 12,99€ nur noch 2,99€ gekostet und bei diesem Schnäppchen musste ich natürlich zuschlagen und er ist perfekt jetzt für den Herbst.

Abends sind wir oft ein wenig am Strand und bei den kleinen Strandläden rumgelaufen und dort habe ich diese Hose gefunden. Ich war schon länger auf der Suche, nach so einer weiten, luftigen Hose, die unten eng ist. Die meisten, die es hier aber so gibt, sind mir zu bunt, da ich gerne eine in schwarz weiß oder dunkelblau wollte, damit man sie mit mehr Oberteilen kombinieren kann. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass diese hier nur 8€ gekostet hat, musste ich sie einfach mitnehmen und sie ist wirklich richtig bequem und gefällt mir sehr gut.

Bei Stradivarius habe ich zudem noch diese Flash-Tattoos für 3,95€ gefunden und die Motive gefallen mir wirklich sehr gut, weshalb ich es noch mitgenommen habe. Außerdem waren wir noch in der Fundgrube, das ist so eine Parfümerie in Spanien und dort habe ich mir einen Nagellack von Lola für 3,95€ gekauft, das ist eine spanische Marke und die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich bin schon gespannt, wie er qualitativ so ist, da ich von der Marke noch nie etwas gehört hatte.

Wie oben erwähnt, habe ich ein paar Sachen von *Dresslink* bekommen. Der Versand hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert, was aber bei Ware aus China normal ist, die Versandzeit wurde mit 21-35 Tagen angegeben, es ist also völlig in Ordnung. Bei mir ist auch nichts beim Zoll gelandet, was aber auch daran lag, das mein Warenwert unter 21€ lag und dann sollte es ja auch keine Probleme mit dem Zoll geben. Die Sachen bei Dresslink sind wirklich sehr günstig, jedoch ist der Versand meistens ziemlich hoch, da er von dem Gewicht eurer Bestellung abhängig ist und deshalb ziemlich variiert. Die Sachen, die ich mir ausgesucht habe, ist einmal ein *Shirt* mit einem wirklich süßen Aufdruck, wie ich finde. Der Stoff ist auch überraschend weich, das hätte ich nicht wirklich erwartet. Das Shirt gab es nur in one size, aber es sitzt trotzdem sehr oversized, was ich aber nicht so schlimm finde. Das nächste *Top* jedoch, habe ich in der größten Größe, die es zur Auswahl gab, also L bestellt, da ich dachte, dass China Klamotten immer sehr klein ausfallen. Es sitzt jedoch viel zu groß und M oder S wäre bestimmt besser gewesen und ich weiß nicht, ob ich es so tragen kann, da es schon etwas sackig ausschaut, mal schauen. Der Stoff ist in Ordnung, bei diesem Top fühlt er sich schon etwas billiger an, aber es ist für den Preis total ok und an sich finde ich das Top wirklich schön, also wirklich schade, dass ich die falsche Größe genommen habe. 

Diesen *Sweater* habe ich auch in L genommen, jedoch sitzt dieser nicht ganz so extrem groß, trotzdem auch etwas locker und ich denke eine Nummer kleiner wäre auch hier besser gewesen, aber es ist noch in Ordnung und der Rückenausschnitt gefällt mir wirklich sehr gut. Der Stoff ist auch hier angenehm weich und qualitativ hätte ich von den Sachen wirklich weniger erwatet, sie haben auch nicht chemisch gerochen oder ähnliches, also vollkommen in Ordnung. 
Allgemein muss ich sagen, dass ich gegenüber China-Shops immer etwas skeptisch war und immer Angst hatte, dass die Sachen beim Zoll landen, aber solange ihr bei einem Bestellwert insgesamt (auch mit Versand!) unter 21€ bleibt, sollte es eigentlich keine Probleme mit dem Zoll geben. Ich denke einen Versuch ist es also mal wert, wenn ihr an solchen Shops interessiert seid. Leider gibt es auch ein paar schlechte Erfahrungen, weshalb ich auch erst ziemlich skeptisch war, aber ich denke, bei den meisten wird es keine Probleme geben. Zudem könnt ihr, wenn ihr bei eurer Bestellung den Code "Blog15" eingebt, 10% Rabatt bekommen.

Wie gefallen euch die Sachen? Und welcher ist euer Lieblingsladen im Ausland?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post!
    Du hast dir richtig schöne Sachen gekauft. Der Pullover von Stradivarius war ja ein echtes Schnäppchen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir richtig gut:)
    Vor allem die Farbe des Nagellacks find ich wunderschön*-*
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Post, Liebes! Deine Ausbeute ist einfach toll, vor allem der Pullover von Stradivarius. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen !
    Die beiden Taschen gefallen mir besonders gut ! :)
    liebe grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind richtig schön, ich mag deinen style total:)
    Auch dein Blog ist so schön gestaltet:) Du hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul, der Pullover von Stradivarius war ja ein echtes Schnäppchen!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul und schöne Klamotten ♥
    Ich bin bei China-Shops auch immer sehr vorsichtig, da man ja so einiges negatives darüber hört. :/

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne sachen!
    Ich habe auch bei dresslink bestellt.:) meine sachen waren alle super!
    Ich war sehr zufrieden.
    Schönen sonntag,liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eine schwierige Frage, was mir gefällt. Doch ich glaube am liebsten würde ich sofort die Bluse nehmen, weil mir die am besten gefällt.
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Sachen! :)
    Ich kaufe am liebsten in Italien ein und dort auf Wochenmärkten, die haben tolle Sachen und man kann die Preise komplett variieren und das tollste daran: Kaum jemand besitzt das gleiche Teil wie du! :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne Sachen,
    ich würde sie alle auch kaufen!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  12. Super Haul und richtig geniale Sachen.
    Trifft total meinen Geschmack :D

    Liebst kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine schwarze Tasche gefällt mir sehr gut ! :)
    Liebe Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Haul!
    Ich liebe Stradivarius und Brandy Melville aber leider gibt es das bei uns nicht :(

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul, da hast du wirklich viele schöne Sachen gefunden :) Besonders die beiden Taschen gefallen mir richtig gut! Ich war vor kurzem in Barcelona shoppen und war total begeistert von Stradivarius, ich wünschte, den Laden gäbe es hier auch..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen hast du gefunden :)
    Ich liebe Stradivarius und habe da letzten Monat auf Teneriffa auch zugeschlagen :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die luftige Hose ist ja mal super! Ich liebe sowas. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Sachen hast du da gekauft!
    Am besten gefällt mir der Cardigan von Pull & Bear :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Haul! Die Sachen gefallen mir sehr gut, besonders die zwei ersten Teile. Mein liebster Shop im Ausland ist Sephora :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die kleine schwarze primark tasche
    die sieht aus wie diese, die all die fashionista-damen bei der Fashion week tragen,
    diese designertaschen
    finde es immer witzig zu sehen dass es ähnliche, mindestens genauso schöne
    aber viel preiswertere gibt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. schöne Sachen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Blog, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Christine | www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Haul, besonders gefällt mir der weiße Cardigan!!! Er sieht so schön kuschelig aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Haul, der Pullover von Stradivarius ist ja ein totales
    Schnäppchen gewesen! :o Und dann auch noch sooo hübsch!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Da sind einige richtig schöne Teile bei :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  26. Toller Haul und wirklich schöne Sachen! Die Flshtatoos sehen total klasse aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  27. das sind wirklich sehr schöne sachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Sachen, hast du dir gekauft! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Bis auf das letzte Oberteil hätte ich mir alle Sachen sofort auch gekauft. Wirklich tolle Ausbeute.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  30. So so schöne Sachen hast du dir da gekauft (: Besonders die beige Tasche ❤️

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  31. Das ist echt selten aber jetzt einzelne Teil deines Hauls gefällt mir total gut. Die beiden Taschen sind super schön, genau so wie das karierte Hemd. Aber auch all die anderen Teile sind wirklich hübsch. Guter Geschmack! ;-)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
  32. Du hast dir wirklich super schöne Sachen gekauft !
    Besonders die Taschen sind bezaubernd (:
    Liebe Grüße, Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ooh, mir gefallen so viele Sachen von deinem Haul! :) ganz besonders mag ich deine schwarze, kleine Tasche und das gestreifte Shirt. Die luftige Hose hätte ich mir wohl auch gekauft! So eine nicht zu bunte habe ich die letzten Monate auch gesucht. :) Aber jetzt wird es wieder kalt und ich muss meinen Kleiderschrank mit wärmeren Sachen aufstocken :D

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für ein toller Post und so, so schöne Sachen!<3 Deine Haul's sind immer total toll, Julia! Das Shirt von Pull&Bear gefällt mir total, aber auch die Sachen von Dresslink sind wirklich schön! :) Die anderen Stücke des Haul sind auch total schön und ich kann sie mir ganz toll an dir vorstellen!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Wow was für schöne Sachen. Deine Auswahl gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia,

    Die Ausbeute gefällt mir gut! Besonders die Tatoos, Taschen und der Cardigan.

    Liebe Grüße von http://lightinthesea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen