Donnerstag, 3. September 2015

Gran Canaria 2015 ♥

Hallo ihr,
Ich bin wieder da von Gran Canaria und es war einfach eine wunderschöne Zeit dort. Ich habe mich wirklich in die Insel verliebt und kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon wieder zu Hause bin, es war so unbeschreiblich und die Woche verging viel zu schnell! Das Wetter dort war ein Traum, jeden Tag um die 30°C und schöner blauer Himmel. Aber vor allem die Landschaft hat mich so fasziniert, in der Mitte der Insel sind wirklich viele und sehr hohe Berge, was einfach unbeschreiblich ausschaut, wenn man dort steht. Außerdem hat die Insel auch einige wirklich schöne Waldgebiete und an manchen Stellen ist es wirklich total grün und an anderen so gut wie gar nicht durch das ganze Vulkangestein, was aber auch wirklich schön ausschaut und ich liebe diese Insel so sehr! Ich habe wirklich sehr viele Fotos gemacht und es war schwer, mich auf ein paar zu beschränken und euch nicht gleich mindestens 100 Fotos zu zeigen, es gibt einfach so unglaublich viel auf der Insel, was man gesehen haben muss. Ich habe mich jedoch versucht, auf weniger zu beschränken, auch wenn es trotzdem noch viele Fotos sind. Ich hoffe jedenfalls, euch gefallen meine kleinen Eindrücke von Gran Canaria! 
Am ersten Tag haben wir uns ein wenig Las Palmas, die Hauptstadt der Insel, angeschaut und waren dort auch ein wenig shoppen, ein Haul wird auch noch kommen. Auf den Fotos seht ihr die Altstadt von Las Palmas, welche, wie ich finde, wirklich schön ausschaut.

Die nächsten Tage waren wir in der Mitte der Insel und haben uns dort die Berge angeschaut, es gibt dort wirklich viele schöne Aussichtspunkte und meiner Meinung nach schaut es dort wirklich traumhaft aus. 

Dann waren wir auch noch in dem größten Waldgebiet von Gran Canaria, dem "Pinar de Tamadaba" und es gab dort, wie ich finde, wirklich schöne Wege zum Wandern.

 Bei einem Aussichtspunkt, auf dem wir waren, konnte man bis nach Teneriffa schauen und der Ausblick war wirklich toll.

Außerdem haben wir uns noch einen Vulkankrater angeschaut, den "Bandama".

Dann waren wir noch in einer wirklich süßen Hafenstadt, Puerto de Mogán. Die Stadt soll ein wenig wie Venedig aussehen, leider war ich noch nie in Venedig, weshalb ich das nicht ganz beurteilen kann, aber es war wirklich schön dort.

 Die letzten Tage haben wir dann einfach ein wenig entspannt; wir waren viel am Meer und am Pool und sind ein wenig bei uns in der Gegend spazieren gegangen.

Ich habe euch zudem noch ein paar Outfits auf Gran Canaria fotografiert, welche ich euch in der nächsten Zeit auch noch zeigen werde, ich hoffe, ihr freut euch darauf!

Außerdem wurde ich von Stylefruits für den "Geheimtipp des Monats" nominiert und ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ihr für meinen Blog abstimmen würdet! *Hier* gelangt ihr zu dem Voting.

Wart ihr schon mal auf Gran Canaria?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Gran Canaria ist wirklich ein sehr schöne Insel.
    Ich habe mit meinem Blog einen ´Neustart´ gemacht und
    würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust♥
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Ich war zwar noch nie auf Gran Canaria, aber da sieht es ja echt mega toll aus! *-*

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Letztes Jahr war ich auch in GC und bin jetzt soo verliebt (das Foto meines Headers ist auch dort entstanden!) :-D
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt♥

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder!
    Da bekommt man richtig Fernweh! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos..... traumhafte Landschaft....
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sieht es sooo schön aus! Ich muss da unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder, besonders die letzten gefallen mir total *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich total schöne bilder, da bekommt man direkt fernweh (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder und wundervolle Orte.
    Die Landschaft ist wirklich traumhaft schön :)
    Danke für den Einblick <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke!<3
    Die Landschaft ist so unglaublich schön und ich freue mich sehr, dass du so eine tolle Zeit hattest!
    Auf den Haul freue ich mich auch schon sehr! :)
    Außerdem freut es mich sehr, dass du bei Stylefruits zum Geheimtipp des Monats nominiert wurdest, da vote ich doch sofort gerne für dich!<3

    Hab dich lieb<3
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder, die Landschaft sieht wirklich sehr schön aus =)
    30° klingt doch super =)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem tollen Urlaub an und die Bilder sind einfach traumhaft *_*

    Leider war ich bis jetzt noch nicht dort, aber das muss sich unbedingt ändern :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  14. die Bilder sehen echt toll aus, hört sich nach einem tollern Urlaub an:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder! Und sehr schöner Post!
    Direkt ein Follower mehr. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Da bekommt man gleich Fernweh. (:
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Da bekommt man gerade wieder lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen