Sonntag, 20. September 2015

Back to school - Outfit idea

Hallo ihr,
Heute habe ich den zweiten Teil meiner Back to school Serie gemeinsam mit der lieben Hanna, Marie und Genya für euch. Wenn ihr meinem letzten Post aus der Serie noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch hier anschauen. Heute haben wir uns überlegt, euch jeweils ein Outfit zu zeigen, welches wir in der Schule tragen würden. Da es ja jetzt wieder kälter wird, habe ich mein Outfit auch dementsprechend angepasst und es ist meiner Meinung nach gut für den Herbst und kältere Tage geeignet.
Shirt: Zara
Hemd: H&M
Cardigan: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Longchamp
Uhr: Daniel Wellington
Armband: Primark

Meiner Meinung nach ist das Outfit mal etwas besonderer als das, was ich sonst so trage. Ich mag es total gerne, Hemden unter Pullover zu ziehen und da dachte ich mir, wieso nicht auch einfach mal unter einen Cardigan? Und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut und es macht das ganze, wie ich finde, viel interessanter als wenn man nur einen einfachen Cardigan trägt. Die Boots lassen das Outfit zusätzlich etwas eleganter und femininer wirken, was ich persönlich sehr gerne mag, wenn man es jedoch etwas lässiger möchte, lassen sich Sneaker auch gut dazu kombinieren. Die Tasche gibt dem ganzen nochmal etwas mehr Farbe und rundet das Outfit meiner Meinung nach gut ab. Insgesamt ist es für mich wirklich ein perfektes Outfit für den Herbst, welches man, wie ich finde, auch gut in der Schule tragen kann.


Image Map Schaut auch unbedingt noch bei den Posts der anderen Mädels vorbei, sie haben auch alle ein wirklich schönes Outfit rausgesucht!

Eure Julia

Kommentare:

  1. sieht gut aus, würde ich sogar 1:1 so übernehmen. außer die tasche - da bin ich nicht so der fan von, aber trotzdem supi! :)
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :) <3 Also ich mag sie richtig gerne, aber das ist ja Geschmackssache :)

      Löschen
  2. Ui, ein wundervolles Outfit! Ich mag die Fotos sehr gerne, Melle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Würde ich so auch tragen. Das Hemd unter der Jacke sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jennie :)
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit! Ich finde die Idee, ein Hemd unter einen Cardigan zu ziehen echt toll :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Outfit!
    Karohemden trag ich total gerne und die Idee, sie unter einen
    Cardigan zu ziehen, ist echt toll! Muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Mach das gerne, ich werde das jetzt sicher auch öfter tragen :)

      Löschen
  7. Wirklich schönes Outfit! Und dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut! Es macht Spaß sich alles anzugucken, durch die vielen tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow dankeschön, wie süß von dir! <3

      Löschen
  8. Wow, was für ein tolles Outfit und so, so schöne Bilder wie immer!<3 Dein Outfit, vor allem auch die Kombination aus Hemd und Cardigan, gefällt mir sehr, sehr gut!<3 Die Schuhe gefallen mir ganz besonders an dir und ich finde, dass Outfit perfekt für die Schule! Es passt sooo gut zu dir und du siehst wirklich toll aus!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, Hanna! <3 Das freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt, dankeschön! <3 Hab dich auch lieb! <3

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein schönes, schlichtes Outfit. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt super süß, Liebes! Vor allem das Hemd liebe ich. Ist das noch erhältlich?
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist leider schon älter, ich habe es vor ca. 2 Jahren gekauft :)

      Löschen
  11. Sehr schönes Outfit! Ich finde, das steht dir total gut und die Kombination aus Hemd und Cardigan ist toll<3
    Viele liebe Grüße, Hannah♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Ich finde gestreifte Oberteile herade im Herbst echt super zum kombinieren :)
    Lustigerweise habe ich in meinem Post auch eins kombiniert, da sieht man ja wie vielfältig so ein einfaches Teil ist ;)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ich liebe gestreifte Oberteile einfach, die sind nicht so langweilig wie ganz einfarbige und trotzdem so gut kombinierbar! :)

      Löschen
  13. Das Hemd ist total cool! Ich kann nie genug Karohemden haben, haha. :D
    Übrigens sind die Fotos auch sehr gut gelungen, was sicherlich auch an der tollen Kulisse liegt. *-*

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Karohemden auch, die sind so toll! :D <3 Dankeschön, wie lieb von dir! :)

      Löschen
  14. Nice post! <3 <3
    Please view my blog! <3 <3
    http://mirjanasmagicalcorner.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. DANKE für dein liebes Kommentar!
    Süßes Outfit !
    LG Julia
    http://love-live-freedom.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Hey, wirklich sehr, sehr schönes Outfit, genau so würde ich es auch tragen.
    Es ist schlicht, aber hat doch noch was. Ich liebe diese Hemden.
    Eine Frage zu deinen Schuhen, sind die aus diesem Jahr oder aus dem letzten? Ich hätte für die kommende Jahreszeit auch sehr gerne auch sowelche und würde gerne wissen ob es die so noch da gibt:)

    Dein Post und auch sonst dein Blog gefallen mir sehr gut, du hast in mir eine neue Leserin:)♥
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich! <3 Die sind leider aus letztem Jahr, aber ich glaube dieses gibt es dort auch ähnliche wieder :)

      Löschen
  17. Sehr schönes Outfit! Die Uhr ist total schön!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super süßes Outfit *o*
    Karomenden liebe ich, weil sie nicht langweilig, aber trotzdem bequem und leicht zu kombinieren sind!
    Vor allem die Kombination mit dem Streifenshirt finde ich cool!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    <3 Violet

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ein schönes outfit und perfekt für die schule (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein typisches Outfit, wie ich es für die Schule getragen hätte. :)
    Lang lang ist's her.. haha. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist super für die Schule!
    Steht dir sehr gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. was für ein klasse und vor allem perfekter Look für die Schule!
    wie immer toll liebes :)

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süßer Look, steht dir wunderbar!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Outfit! Lässig und Süß! Das Karohemd passt perfekt dazu :)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist super schön und steht dir richtig gut!
    Ich liebe vor allem die Schuhe*-*

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look! Mit der Kombination der Bluse einfach super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schöner und alltagstauglicher Look :)
    Einfach perfekt für die Schule.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolles Outfit! :) Das ist wirklich eine super Idee, einfach das Hemd unter der Cardigan anzuziehen. Passt perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  31. Super süßes Outfit - ein perfekter Look für die Schule oder die Uni! Mir gefällt die Kombination von Streifenoberteil und kariertem Hemd, sieht sehr stylisch aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. ein schönes Outfit... die Handtasche habe ich auch in komplett schwarz und liebe sie
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Das karierte Hemd darunter ist super schön! Toller Eyecatcher! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Shirt super! Ich liebe Streifen!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Outfit, vorallem das Hemd ist schön
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. das ist wirklich ein total schöner Post geworden! Das outfit eignet sich wirklich gut^^ ich selber kleide mich oft genau so :D:) ich liebe es einfach Hemden zu tragen :)
    die Bilder sind dir auch echt gut gelungen:) mach weiter so!:):)

    alles Libe!:) Lucy von http://thesmilinglifeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. You look so stylish! <33

    nice blog :)

    zlatapetrenko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Outfit, welches ich auch selber so anziehen würde :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Outfit!
    Flanellhemden gehen immer in der Schule!
    Die Tasche habe ich auch!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schönes Outfit :) Schlicht, aber gerade deswegen auch gut tragbar und einfach schön :) Ich mag vor allem das gestreifte Shirt.

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen