Donnerstag, 6. August 2015

What's in my pool bag - mit Hanna {vollverpinselt}

Hallo ihr. ♥
Am Montag hatte ich mich endlich wieder mit der lieben Hanna getroffen und es war wie immer ein wirklich sehr schöner Tag mit ihr. Momentan ist es bei und richtig schön warm, weshalb wir das gute Wetter genutzt haben und im Freibad schwimmen waren. Aus diesem Grund dachten wir uns, dass wir euch ja gemeinsam unsere Must-Haves für die Badetasche zeigen könnten, also was bei uns bei einem Freibadbesuch oder auch einfach allgemein einem Tag am Wasser nicht fehlen darf.
Ich fange mal mit meiner Tasche an, die ich an so einem Tag meistens dabei habe. Auf jeden Fall sollte die Tasche schön groß sein, damit auch alles hinein passt. Meine hier habe ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft und ich finde sie eignet sich wirklich gut dafür und bietet ausreichend Platz. Ich finde auch den kleinen Reißverschluss vorne sehr praktisch, da man dort ein paar kleine Sachen hinein machen kann, die man schnell finden muss, wie z.b. Shampoo oder Duschgel. Außerdem gefällt mir das Muster auch sehr gut und ich mag sie wirklich sehr gerne.

Hier einmal der Überblick von dem Inhalt meiner Tasche. Meinen Bikini ziehe ich so gut wie immer schon vorher unter meine Klamotten, da ich das viel praktischer finde als mich dann noch vor Ort umzuziehen, weshalb ich ihn auch am Montag schon getragen hatte und ich ihn aus diesem Grund nicht fotografiert habe. Trotzdem darf er natürlich nicht fehlen und ist auch so ziemlich das wichtigste, wenn man schwimmen gehen möchte.

Shampoo, Duschgel und eine Après Lotion in Miniformat sind bei mir auch immer dabei. Ich persönlich finde es immer viel praktischer, sich gleich nach dem Schwimmen zu duschen als es erst zu Hause zu machen, weshalb ich natürlich Shampoo und Duschgel benötige. Nach einem sehr warmen und sonnigen Tag, an dem ich viel draußen war, verwende ich auch sehr gerne eine Après Lotion um die Haut nach der straken Sonnenbestrahlung zu beruhigen.

Normalerweise creme ich mich immer schon zu Hause komplett ein, aber trotzdem nehme ich immer nochmal eine Sonnencreme mit, falls ich das Gefühl haben sollte, dass ich mich irgendwo nicht richtig eingecremt habe und ich dann nochmal etwas nachtragen kann. Vor allem, wenn ich schwimmen gehen möchte, aber auch allgemein, ist es mir sehr wichtig, dass meine Sonnencreme wasserfest ist, damit sie auch den ganzen Tag gut hält und schützt und ich nicht jedesmal, wenn ich aus dem Wasser komme, die Sonnencreme komplett neu auftragen muss. Außerdem nehme ich immer noch ein Deo mit, damit ich es nach dem Schwimmen wieder auftragen kann.

Auch ein Sonnenschutz für die Lippen darf bei mir nie fehlen, ich hatte zwar noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen, stelle es mir aber sehr unangenehm vor und es schadet ja nie sich davor zu schützen. Auch diesen habe ich mir in wasserfest gekauft, da ich das immer sehr praktisch finde. Mein Handy habe ich auch immer dabei um zwischendurch, wenn ich gerade mal nicht schwimmen möchte, etwas Musik zu hören und damit ich, falls es aus irgendeinem Grund mal nötig sein sollte, andere Leute anrufen kann. Auch habe ich immer ein großes Handtuch dabei, um mich zum Beispiel im Schwimmbad auf einer Wiese darauf zu legen und zudem noch ein kleines Handtuch, mit dem ich mich dann nach dem Schwimmen abtrocknen kann.

Meine Sonnenbrille darf an einem sonnigen Tag auch nie fehlen damit mich die Sonne nicht zu sehr blendet und ich mag sie auch von der Form her sehr gerne.

Als letztes muss natürlich auch ein kleiner Snack und ein Getränk dabei sein. Ich nehme gerne ein paar Früchte mit, diesmal hatte ich Weintrauben dabei und zudem noch eine Laugenstange, da ich beim Schwimmen immer nach einiger Zeit Hunger bekomme und als Getränk nehme ich immer Wasser mit, da dies meiner Meinung nach am besten den Durst stillt. Außerdem habe ich auch immer meinen Tangle Teezer dabei, den ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. Nach dem Schwimmen sind immer relativ viele Knoten in meinen Haaren und der Tangle Teezer entfernt diese bei mir sehr schnell und schonend, weshalb er auch nicht fehlen darf.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei Hanna für den wunderschönen Tag mit dir bedanken, es war wirklich toll und mit dir ist es wirklich immer lustig, du bist so eine tolle Person und mir seit wir uns das erste Mal gesehen haben, wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich bin unendlich froh, dich kennengelernt zu haben! ♥ 
Schaut also unbedingt auch mal bei Hannas Post vorbei, sie zeigt euch ebenfalls den Inhalt ihrer Badetasche und ihr Post ist auch richtig toll geworden!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Eine Kleinigkeit zu essen sollte wirklich nie fehlen!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Love, Leoni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D Ja klar mache ich gerne :)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Post, Julia, und so toll geschrieben!<3 Hat total Spaß gemacht, ihn zu lesen! :)
    Der Tag mit dir war wirklich wunderschön und ich freue mich immer noch riesig, dass wir beide uns kennengelernt haben!<3 Ich hatte wirklich viel Spaß und habe mich mit dir sogar etwas getraut, was ich sonst nie gemacht hätte,haha :D Vom 3 Meter Brett zu springen, das hätte ich mich sonst niemals getraut :D Auch so wollte ich dir nochmal sagen, dass du wirklich toll bist!<3 Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!<3

    Hab dich ganz doll lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Hanna! <3 Ich bin auch wirklich unendlich froh, dass ich dich kennenlernen durfte und dass wir zufälligerweise auch noch so nah beieinander wohnen! <3 Ich fand den Tag auch wirklich richtig schön und es macht doch wirklich Spaß vom 3 Meter Brett zu springen :D <3 Wie süß, du bist auch wirklich toll! Ich mich auch wirklich! <3 Ich habe dich auch ganz doll lieb! <3

      Löschen
  3. Sehr schöner Post, ich nehme so gut wie das Gleiche immer mit. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich an den See fahre oder zum Pool gehe, habe auch ich wirklich immer etwas zum essen dabei.

    Liebste Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönste Sonnenbrille!:D♥ Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch! :D <3 Dir auch einen schönen Tag! <3

      Löschen
  6. Schöner Post!
    Das passt ja haha, denn ich packe gerade auch meine Tasche fürs Schwimmen gehen:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3 Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, dass du nichts vergessen hast :D

      Löschen
  7. Super Post! Die Tasche ist sehr schön :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sonnenbrille sieht echt cool aus :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Postidee! Ich liebe die After Sun Lotion :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne Tasche =) das Mint Duschgel mag ich auch sehr gerne...aber das One ginger Morning noch mehr...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Post!
    Klingt echt nach einem tollen Tag.♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post, liebe Julia!
    Ich mag deine Tasche total gern hihi ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, bei mir dürfte so ein Bodyspray oder Wasserspray nicht fehlen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt toller Post ,
    & ich bin mir sicher du hast an alles gedacht !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post <3
    Die Sonnenbrille finde ich total schön.

    Liebe Grüße
    Megan

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog und diesen Beitrag sehr gerne! :-)
    LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. amazing, such an amazing blog, if u wanna follow each other via GFC please let me know so i can follow u back
    http://dressedwithimen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Eure beiden Post sind super schön!
    Die Tasche ist so so schön! Hast du keine Angst, dass dein Handy im Freibad geklaut wird?
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  19. Etwas zu essen habe ich auch immer dabei! (:

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Snowwhite ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Post ist echt toll geschrieben !

    Ich hab auch immer so ziemlich das selbe dabei , nur sonst habe ich noch so ein Insektentuch dabei , weil sonst die ganzen wespen und Mücken kommen . Das ist dieses Jahr ganz schlimm :(,

    Liebe Grüße
    Daphne

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post :) ich habe fast die selben Sachen mit wenn ich schwimmen gehe :D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
    Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Echt ein toller Post :)
    Du hast eine neue Leserin gewonnen :) freue mich schon auf deinen nächsten Post :)

    In Liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. ein toller post und wirklich schöne bilder! (:
    ich folge dir ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Sonnenbrille gefällt mir wirklich gut :)
    Ich hab mich sehr über dein Kommentar gefreut!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post, Gefällt mir wirklich sehr gut.(-:

    AntwortenLöschen
  26. Sehr toller Post! Die Bilder sind dir absolut gelungen :)
    Obst ist im Sommer einfach das Beste :) So lecker, fruchtig, frisch...hm lecker :)
    Und eine Sonnenbrille darf auch in meiner Handtasche nicht fehlen, genauso wie Sonnencreme :)

    Liebe Grüße an Dich!
    Mareike

    AntwortenLöschen