Sonntag, 9. August 2015

Sommer Outfit Inspiration - einfach, leicht & luftig | mit Hanna {vollverpinselt}

Hallo ihr. ♥
Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich meinen letzten Post zusammen mit der lieben Hanna in Kooperation vorbereitet. Aber das war nicht der einzige Post, den wir bei unserem Treffen letzten Montag vorbereitet haben, sondern zusätzlich haben wir noch beide unsere Outfits fotografiert, die wir euch heute gerne zeigen möchten! Da es momentan ja wirklich richtig warm und sommerlich ist, waren unsere Outfits auch dementsprechend luftig. Ich habe mein Outfit eher schlicht gehalten, da ich das an sehr warmen Tagen viel angenehmer und praktischer finde. 

Ich habe mich für ein sehr lockeres, luftiges und leichtes Kleid von H&M entschieden. Dazu habe ich meine Sandalen von Primark kombiniert, die das Outfit meiner Meinung nach doch noch etwas besonderer machen. An Accessoires habe ich ein Tattoo-Armband von Tally Weijl und eine Kette von H&M getragen. 

Dankeschön nochmal an dich, Hanna, für die schönen Fotos, die du von mir gemacht hast! ♥
Schaut auch unbedingt noch bei Hannas Post vorbei, ihr Outfit ist auch wirklich toll und perfekt für das momentane Wetter!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, perfekt für so heiße Tage :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Kleid, das gefällt mir echt gut ♥
    alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look, tolles Kleid :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das gleiche KLeid habe ich auch und trage es auch richtig gerne :)
    Liebe Grüße,
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt schön! Und dein Kleid gefällt mir total gut,genau wie dein style!
    Liebste grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsses Outfit, so würde ich das auch tragen! <3 Dein Blog ist echt toll! Gleich mal abonniert!
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir gibt's momentan ein Give Away mit kleinen Dingen aus den USA. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen! <3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Kleid =) Sommerfeeling pur...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich echt schön!
    Liebe Grüße Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes sommerliches Outfit!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, das Kleid ist echt hübsch!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind richtig toll geworden! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ja echt super und steht dir gut :)

    in Liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Kleid!
    Steht dir echt gut♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit!
    Das Kleid steht dir toll :)

    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit !
    Das Kleid steht dir sehr gut &' passt super zu dem Wetter :)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  18. was für ein süßer casual look
    ich liebe die locaiton
    irgendwie ein boho-style aber irgendwie auch nicht
    toller look :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder. Dann Kleidchen find ich auch super schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Outfit und die Bilder und vor allem die Location ist wirklich schön von dir gewählt!<3 Das Kleid ist so schön sommerlich und steht dir wirklich fantastisch! Vielen lieben Dank für den tollen Tag und die wundervollen Bilder, die du gemacht hast!<3

    Hab dich ganz doll lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. huhu:)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, und finde ihn wirklich toll!
    Die Bilder sind echt mega schön, genau so wie auch das Kleid!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Uiii was für ein schönes Kleid. Es sieht richtig sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit!
    Das Kleid steht dir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    vanessaalesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit passt wirklich perfekt zum Sommer :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüßes Kleid, das dir außerdem sehr steht :) ich mag solche Kleider und vorallem auch Overalls im Sommer so gerne, weil sie, wie du schon sagtest, luftig leicht sind und ich es an heißen Tagen sowieso vorziehe, auf Schnickschnack zu verzichten. :)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist toll. Genau nach solchen bin ich gerade auf der suche ! Schöner Post :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid steht dir ausgezeichnet, Julia!

    AntwortenLöschen
  29. Erst mal alles gute nachträglich:) Die Bilder sind richtig schön geworden und irgendwie inspiriert das auch ein bisschen was man an seinem Geburtstag alles so machen kann:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen