Sonntag, 23. August 2015

Outfit Inspiration "Black, white and a touch of colour" - mit Hanna {vollverpinselt]

Hallo ihr. ♥
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch, das ich zusammen mit der lieben Hanna vorbereitet habe. Ich finde gemeinsam macht das Fotografieren unserer Outfits noch viel mehr Spaß und da wir uns letzte Woche nochmal getroffen haben, dachten wir uns, dass wir ja wieder unsere Outfits für euch fotografieren könnten. Lustigerweise waren unsere Outfits sogar ziemlich ähnlich, ohne, dass wir uns abgesprochen haben, also wenn ihr jetzt gespannt seid, wie Hannas Outfit aussah, könnt ihr gerne am Ende meines Posts auf den Link zu ihrem Post klicken. Aber jetzt erstmal zu meinem Outfit; wir haben, wie ich finde, eine wirklich schöne Location gefunden und es hat dort wirklich viel Spaß gemacht, die Outfits zu fotografieren!

Ich habe ein Oberteil von Topshop, einen Rock von Forever 21, Schuhe von Deichmann, eine Kette von Forever 21 und ein Armband, das ich an der Nordsee gekauft habe, getragen. Insgesamt mag ich das Outfit sehr gerne und ich finde, auch, wenn es etwas dunkler ist, passt es sehr gut in den Sommer. Durch die bunten Accessoires habe ich versucht, dem Outfit trotzdem noch etwas Farbe zu geben und mir gefällt das Ergebnis wirklich gut. Hier gelangt ihr zu Hannas Post, es würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch bei ihr vorbeischauen werdet!

Wie gefällt euch das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit echt schönen Bildern!
    Das Outfit gefällt mir total und es steht dir auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Das T-shirt gefällt mir sehr gut :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein wirklich gelungenes Outfit!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Vor allem gefällt mir dein Oberteil. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total gut! :) & auch den Hintergrund habt ihr total gut gewählt. :) Ich habe gestern auch ein Outfit hochgeladen, vielleicht hast du ja Lust es dir anzusehen, würde mich sehr freuen ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist wirklich schön, besonders der rock gefällt mir (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht toll aus, vor allem der Rock!
    Die Location ist echt perfekt zum Fotografieren. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Location ist tatsächlich wundervoll! Dein Outfit gefällt mir aber auch sehr gut, der Look steht dir super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit,schönes Mädchen,schöne Location!:)
    Liebe grüße und schönen sonntag,
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schöner Look, ich hab mich gerade in das Shirt verliebt :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, echt schöner Look!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein sehr schöner Post, liebe Julia!<3 Der Tag mit dir war wirklich toll und ich kann es kaum erwarten, dich hoffentlich bald wiederzusehen! <3 Man kann mit dir über alles reden und es wird nie langweilig! :D
    Dein Outfit hat mir auch sehr gefallen, aber das weißt du ja,hihi!<3 Vielen Dank für deine tollen Bilder!<3

    Hab dich ganz doll lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schönes Outfit!*-*
    Das Tshirt ist super cool♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden!:) Viel Glück dabei!♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse Outfit für warme Sommertage!
    Das Oberteil gefällt mir unglaublich gut und am besten in Kombination mit dem süßen Rock!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Super schlichtes Outfit für den Sommer!
    Gefällt mir mega gut, besonders das Shirt :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schönes Outfit - besonders gut gefällt mir der schlichte, schwarze Rock:)
    Allerliebst, Hannah
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Outfit auch!
    Ich suche schon länger einen solchen Rock, vlt. sollte ich auch mal
    bei Forever21 stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  18. mensch bist du eine hübsche, ich liebe deine haare <3
    toller post und look
    ich liebe die Location so sehr
    sehr toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. klasse Outfit.... =) und eine tolle Location =)lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das sind wirklich schöne Bilder geworden :)
    echt tolles Outfit!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  21. Echt super schöne Bilder und ein tolles Outfit ! :)
    lg
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen