Sonntag, 16. August 2015

New in - Necklace from Happiness Boutique

Hallo ihr. ♥
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Happiness Boutique, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Falls ihr den Shop noch nicht kennt, es gibt dort eine große und vielseitige Auswahl an Accessoires, welche größtenteils unter die Kategorie Statement fallen und dadurch wirklich besonders sind. Die Preise sind dafür und für die Qualität auch wirklich in Ordnung, beispielsweise die Ketten kosten meist um die 20 Euro, was für eine hochwertige Statement Kette meiner Meinung nach wirklich in Ordnung ist. Es kommen auch keine Versandkosten dazu, Happiness Boutique bietet kostenlosen Versand an, was ich immer echt gut finde. Zudem kann man einem Treueprogramm beitreten, wobei man, z.B. beim Kauf eines Artikels, Punkte erhält und ab einem bestimmten Punktestand bekommt man ein Stück aus dem Shop gratis, was, wie ich finde, echt eine tolle Idee ist. Freundlicherweise durfte ich mir eine Kette aussuchen und diese möchte ich euch jetzt gerne vorstellen.
{Ihr könnt euch wirklich darauf verlassen, dass die Meinung zu dem Shop komplett meine eigene ist und nicht beeinflusst wurde}

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Kette, sie sieht meiner Meinung nach wirklich schön und hochwertig aus und ich habe auch schon lange nach so einer Kette mit silbernen Glitzersteinen gesucht und ich bin wirklich froh, jetzt endlich eine schöne zu besitzen. Sie lässt sich, wie ich finde, wirklich gut und zu vielem kombinieren und ich kann mir viele Outfits mit ihr vorstellen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr sie euch hier genauer anschauen.
Der Versand war mit 3 Werktagen auch wirklich in Ordnung und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Shop und kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen!

Habt ihr schon mal bei Happiness Boutique bestellt?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Kette, es freut mich für dich, dass du sie zugeschickt bekommen hast! Diese Ketten werden ja auch immer wieder auf Instagram gezeigt und ich finde sie allgemein sehr schön! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde sie auch toll! ♥

      Löschen
  2. Die Kette ist wirklich schön!:) Nicht zu groß und schwer aber trotzdem noch ein Statement.♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch so gerne an ihr! :) ♥

      Löschen
  3. Mega schöne Kette!:) die Ketten von der seite sehen immer schön aus!:)
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht echt schön aus. :)
    Ich habe dort noch nie bestellt, aber ich bestelle Kleidung usw. fast die im Internet. ^^

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist echt mega schön und entspricht genau meinem Geschmack!
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir sehr gut!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die kette ist wirklich sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja wirklich wunderschön ♥
    Toller Post:)
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die kette sieht wirklich sehr hübsch aus.... genau mein Geschmack.. peppt einfach jedes noch so langweilige Outfit auf.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist echt richtig schön!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist richtig schön, ich würde sie auch sofort tragen:)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wirklich sehr schön und steht dir auch
    richtig gut! Ich hätte auch gerne mal eine Statementkette :D
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne den Shop noch gar nicht.
    Aber die Kette gefällt mir richtig gut! Werde mal gucken, was für schöne Accessoires es da noch so gibt :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Kette und ich mag wirklich nicht jede Statementkette :)
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, deinen Blog habe ich direkt auch abonniert, da er mir so gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Statementketten, aber diese ist wirklich sehr schön und sie steht dir auch echt gut <3

    Liebe Grüße
    Megan

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  17. Hübsches Kette, der Shop hört sich ja auch nicht schlecht an ;)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. alles liebe nachträglich ♥
    die kette ist unfassbar schön!

    ganz liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So was von schön!

    Wow!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Ketten und überlege schon lange mir eine zuzulegen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  21. Es freut mich für dich, dass du die Kette zugeschickt bekommen hast. :)
    Sie ist wirklich total schön!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Eine echt schöne Kette hast du dir ausgesucht ♥ Außerdem bin ich gerade Leserin deines Blogs geworden...er gefällt mir soo gut !

    xoxo Laura

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ♥

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist wirklich toll! Eines meiner liebsten Stücke im Happiness Boutique Shop.
    Ich besitze auch eine Kette und liebe sie total. Die Qualität stimmt einfach!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  24. '' Ley ;) '' Von MSP '-'?

    AntwortenLöschen
  25. so eine schöne Kette! :)

    liebste grüße, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die kette ist wirklich super schön. Ich habe dort allerdings noch nie bestellt, da ich mit Modeschmuck immer totale Probleme habe oder hatte, was total schade ist. Ich spare nun immer solange bis ich mir Echtschmuck zulegen kann oder lasse mir was anfertigen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  27. Die Kette sieht richtig toll aus und steht dir super :)
    Ich werde gleich mal bei dem Shop vorbei schauen :)
    Wenn du Lust hast kannst du gerne auf meinem Blog vorbei schauen, dort läuft zu Zeit ein kleines Gewinnspiel :)
    Liebste Grüße <3
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für eine wunderschöne Kette!<3 Gefällt mir persönlich auch richtig, richtig gut und ich kann sie mir auch so toll an dir vorstellen, sie steht dir super! Ich liebe Statement Ketten generell, da sie schlichte Outfits so einfach aufwerten können. Der Shop hört sich auch echt toll an!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen