Donnerstag, 13. August 2015

My 17th Birthday - Some little Impressions ♥

Hallo ihr. ♥
Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich am Sonntag Geburtstag und wurde 17 Jahre alt. Ich hatte wirklich einen schönen Tag mit meiner Familie und auch das Wetter war wirklich gut, was mich sehr gefreut hat. Heute möchte ich euch gerne einige kleine Eindrücke von meinem Tag zeigen, ich hoffe, es gefällt euch!
Als erstes habe ich morgens einen super süßen Muffin bekommen, den meine Mutter und meine Schwester gebacken haben. Er hat wirklich richtig gut geschmeckt und auch die Herzchenform fand ich wirklich süß. Danach habe ich ein paar Geschenke bekommen und ich habe mich über jedes einzelne wirklich riesig gefreut! Wenn ihr möchtet, kann ich auch noch gerne einen Haul über meine Geburtstagsgeschenke machen. 

Nach dem Frühstück habe ich mich für den Tag fertig gemacht. Ich habe mich für ein eher schlichtes und bequemes Outfit entschieden, da wir später zu einem Kletterwald gefahren sind.

Zuerst sind wir noch in einem wirklich schönen Ort Essen gewesen und haben uns danach auf den Weg zu dem Kletterwald gemacht.

Ich war vorher erst 2 Mal in einem Kletterpark, aber ich mag sowas wirklich sehr gerne, auch wenn mir danach meine Hände von den ganzen Seilen etwas weh tun, kennt ihr das auch? ☺

Der Kletterwald befindet sich direkt neben einem See, an dem wir danach auch noch kurz waren und am Abend sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren.

Ich hoffe euch haben diese kleinen Eindrücke von meinem Tag gefallen! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Alles Gute& Liebe nachträglich!!! ♥︎
    Du scheinst echt einen schönen Tag gehabt zu haben!
    Ich würde mich sehr über einen Geschenke-Post freuen! :)
    Und ich finde Kletterparks auch total cool :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller post und alles liebe nachträglich zum geburtstag♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, nachträglich von mir auch noch alles Liebe und Gute
    deine Livia

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! Klingt nach einem super tollen Geburtstag♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalles Gute nachträglich zum Geburtstag Julia! ♥

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!♥
    Die Stadt sieht wirklich super süß aus und es war bestimmt ein wunderschöner Tag!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein ruhiger Geburtstag muss auch mal sein, ich habe die letzten 2 Jahre meine Geburtstage irgendwie kaum gefeiert. Aber da es sich nächstes Jahr anbietet groß zu feiern da ich 21 werde, überlege ich schon die ganze zeit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich!
    Der Tag hört sich wirklich toll an. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja echt toll aus :)
    In zwei Monaten feiere ich meinen 18. Geburtstag und hab schon einiges in Planung und es wird darüber dann auch einen Blogpost geben :)
    Ich wünsche dir nachträglich alles gute :)

    IN LIEBE :)
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! <3 Das sind echt schöne Fotos und es scheint so, als hättest du einen tollen Tag gehabt!
    Ein Geschenke Haul wäre sehr toll!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  12. alles Gute nachträglich zum Geburtstag... omg mir fällt gerade auf wie alt ich bin... schon 10Jahre älter als du.... wie die Zeit so rennt ;) genieß das Jungsein...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einem tollen Tag:)
    Alles Gute nachträglich!♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich!
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday! :D
    Wirklich schöner Post, ich war leider noch nie in einem Klettergarten... aber im September steht ein Besuch an, bin schon gespannt :P

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. wow, schöne altstadt! sieht nach elbe aus...

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post!
    Alles Gute nachträglich ♥
    Ich liebe Kletterparks auch total :)
    Liebe Grüße, Alina ♥
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  18. alles liebe nachträglich! :)
    dein blog ist wundervoll und du hast eine neue leserin gewonnen!

    liebste grüße, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Und alles Gute nachträglich! :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles gute nachträglich und viel erfolg mit deinem Blog auch weiterhin!:)
    Schöner Post!:)
    Liebste grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an :) Also ich würde gerne einen Haul sehen :)

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  22. Viiielen Dank für deine lieben Worte! Ich hab' mich ganz sehr gefreut!

    Und ich wünsche dir natürlich auch noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe nachträglich! Klingt nach einem wirklich schönen Tag!
    Schöner Post!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Alle Liebe nachträglich zum Gebrutstag!!!
    Das sind wunderschöne Bilder!
    Zudem finde ich dein Top einfach zauberhaft!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich!
    Sieht ja nach einem wirklich sehr schönen Geburtstag aus!
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Bauart der Häuser. Und alles liebe nachträglich :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julia!
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!:-)
    Deine Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Post, Julia!<3 Tolle Postidee!<3 Die Bilder sind alle wunderschön geworden und es sieht wirklich nach einem tollen Tag aus, das freut mich sehr! :) Ich gehe auch total gerne klettern im Kletterwald und ja, mir tun die Hände danach auch immer total weh,haha! :D Dein Outfit sieht auch super schön aus, genauso wie die restlichen Bilder!<3 Über einen Haul würde ich mich auch sehr freuen!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute nachträglich!♥
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Sieht nach einem echt schönen Tag aus
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute nachträglich!
    Ich liebe Kletterwälder auch, wenn ich da oben immer total die zittrigen Hände bekomme...:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Alles gute nachträglich! Toller Post :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia,

    Danke für deinen Kommentar! Der Post ist echt schön dein Blog übrigens auch, deswegen folge ich dir jetzt auch! Ich liebe Geschenkehauls also bitte einen machen! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh noch ein August-Kind :) Alles Gute nachträglich für dich! Hab auch im August Geburtstag und hab ihn in Berlin gefeiert. War auch sehr schön :) Aber wie es aussieht hattest du auch eine Menge Spaß. War aber selber noch nie in einem Kletterpark...
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  34. Alles gute nachträglich! Du scheinst ein tollen Geburtstag gehabt zu haben. :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julia! Erstmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Du hast wirklich tolle Impressionen von deinem großen Tag festgehalten :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute nachträglich,sieht nach einem schönen Tag aus<3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles gute Nachträglich, im Kletterpark bin ich so super gerne.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal alles Gute nachträglich. <3
    Die Fotos sind echt schön. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
    Über einen Geschenke Post würde ich mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Germany...so amazing! My biggest dream to go there <33 Hope i'll go the next year *_*

    AntwortenLöschen