Donnerstag, 20. August 2015

Meine Geburtstagsgeschenke 2015 ♥

Hallo ihr. ♥
Ich hatte euch ja letztens in einem Post schon ein paar Eindrücke von meinem 17. Geburtstag gezeigt und da viele gerne noch meine Geschenke sehen wollten, zeige ich euch diese heute. Ich möchte hiermit wirklich nicht angeben, ich habe mich über jedes einzelne Geschenk wirklich riesig gefreut und bin sehr dankbar dafür! 
Von meinen Eltern habe ich die 'Classic Sheffield Lady' Armbanduhr von Daniel Wellington bekommen. Ich habe lange überlegt, ob sich so eine teure Uhr für mich wirklich lohnt, aber ich trage wirklich täglich eine Armbanduhr und alle meine billigeren, die ich vorher hatte, sahen nach einiger Zeit einfach nicht mehr so schön aus, d.h. sind verrostet, die Farbe ist abgegangen oder ähnliches. Deshalb habe ich nach einer Uhr mit guter Qualität gesucht und da viele ja mit den Uhren von DW sehr zufrieden sind, habe ich mich für diese entschieden und ich finde sie wirklich unglaublich schön!

Von meiner Schwester habe ich die 1 und 2 Staffel von 'Pretty little liars' als Set bekommen. Momentan reden ja echt viele über diese Serie und damit ich auch endlich mitreden kann, wollte ich die Serie auch gerne anfangen und ich habe auch schon ein paar Folgen geschaut und finde es ganz gut.

Am Samstag habe ich noch mit meiner Familie und ein paar Bekannten nachgefeiert und dort habe ich größtenteils Geld bekommen, aber auch ein wenig Schokolade, ein kleines Waschgel und einen Douglas Gutschein. 

Außerdem hat mir die liebe Hanna ein Päckchen geschickt, worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich! ♥
In dem Päckchen waren einmal eine Kerze, die wirklich total gut sommerlich riecht, Himbeer Reiswaffeln von Hipp und Flash Tatoos, worüber ich mich riesig gefreut habe und vor dem Urlaub werde ich davon sicher ein Paar auftragen!

Außerdem waren dort noch ein Duschschaum, ein Nagellack, eine Frühstrücksschale und eine Maske enthalten. Auf den Duschschaum bin ich wirklich schon sehr gespannt und er hört sich auch echt gut an. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir auch mega gut und auch über die Maske habe ich mich sehr gefreut, da ich diese auch schon länger mal testen wollte. Und die Frühstücksschale ist einfach mega süß, das Muster passt perfekt in den Sommer und ich esse morgens auch fast immer Müsli, wofür ich die Schale jetzt immer verwenden werde.

Von meiner besten Freundin habe ich auch ein paar Sachen bekommen, die auch alle wirklich mega süß sind und worüber ich mich auch riesig gefreut habe, auch an dich nochmal ein riesiges Dankeschön! ♥
Einmal habe ich von ihr eine mega süß verpackte Backmischung für Cookies bekommen und ich bin wirklich schon gespannt, wie sie schmecken werden! Und die Katjes sind einfach mal in der Shopping Queen Edition, wie cool ist das denn?! :D ♥ 

Dann habe ich noch so ein total süßes Buch bekommen mit Lifestyle-Tipps und das ist wirklich total schön gestaltet und echt eine süße Idee! Das rechte Buch ist auch wirklich schön gestaltet und innen befinden sich 2 kleine Blöcke, einer ist eine ToDo-Liste und einer allgemein für Notizen, was ich sehr praktisch finde.

Außerdem habe ich von ihr noch eine Lippenpflege von Balea bekommen und einen wirklich schönen Blush aus der Rock Attraction LE von Kiko. Die Ohrringe gefallen mir auch wirklich sehr gut und vor allem im Sommer kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen und man merkt auch, dass du sehr glücklich darüber bist. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke. <3
    Die Armbanduhr von Daniel Wellington ist wirklich wundervoll, wenn du sie tatsächlich fast
    täglich trägst, dann ist das meiner Meinung nach ein sehr sinnvolles Geschenk.

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich total schöne Geschenke bekommen, und man merkt, dass du dich darüber freust!
    Die Armbanduhr sieht echt toll aus und ich kann mir vorstellen, dass sie zu vielen Outfits passt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für süße Geschenke! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch eine Daniel Wellington, obwohl die mittlerweile ja fast jeder hat

    Vielleich kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Geschenke, aber vor allem die Daniel Wellington Uhr ist toll.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Geschenke hast du da bekommen :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Sachen <3
    Die Uhr gefällt mir am besten und ich überlege schon lange mir auch so eine zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Megan

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  9. Super Süße Geschenke, die Uhr ist wirklich das Highlight!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    Ich finde deine Geschenke toll! Eine Uhr von Daniel Wellington wünsche ich mir auch, aber auch die kleinen Geschenke deiner Freunde sind niedlich! Alles Gute nachträchlich.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe & Gute nachträglich! Das sind wirklich tolle Geschenke die du bekommen hast! Ich habe auch eine Uhr von Daniel Wellington und ich muss sagen die sind wirklich toll & passen einfach zu allem. ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super schöne Geschenke!*-*
    Vor allem die Uhr ist richtig cool!!
    So eine wollte ich auch unbedingt mal haben:)

    Liebste Grüße,
    Louisa❤️

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Geschenke! Ich finde das Notizbuch mit den zwei Blöcken total schön!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Geschenke!
    Ich hätte mich genauso darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja schöne Geschenke!
    Besonders das Geschenkepaket von Hanna ist ja süß hihi ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Geschenke! Die DW-Uhr wünsche ich mir auch*-* Pretty little liars ist auf jeden Fall toll!:) Auch der Rest ist sehr süß <3
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Geschenke :) Ich liebe Pll auch total und bin total glücklich zu wissen wer A ist :D

    Liebst,,
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  18. wirklich tolle geschenke und die uhr ist echt schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Geschenke.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Geschenke.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Geschenke.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich tolle Dinge bekommen!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Ohrringe gefallen mir besonderst gut! :)

    lucitalucita.blogspot.de

    Bin neu hier und würde mich über Kooperationen riesig freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  24. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Daaank! <3

    Das sind wirklich tolle Geschenke; die Uhr von Daniel Wellington ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  26. klasse Geschenke... ich sag Dir.... du wirst Pretty Little Liars nicht mögen - sondern lieben!!!!!!!!!!!!
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. alles Gute nachträglich, tolle Sachen hast du bekommen. DW Uhren finde ich auch total schön :-)

    Liebste Grüße, paapatya

    AntwortenLöschen
  28. Hi :) und alles gute nachträglich! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich sehr schön! Ich mag deine Art zu schreiben total nicht so langweilig wie bei anderen!:) Mach weiter so!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute nachträglich!<3 Sehr schöne Bilder, hast du gemacht :D Und klasse Geschenke!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. tolle Produkte und toller Blog! was hälst du davon, sollen wir uns gegenseitig folgen?

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meigaard

    AntwortenLöschen
  31. Du hast sehr schöne Sachen bekommen :)
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  32. da hast du ja echt richtig tolle sachen bekommen! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber sehr schöne Geschenke erhalten :)
    Eine DW Uhr wünsche ich mir schon lange, bin mir aber wegen des Preises eher unsicher, ob ich sie mir holen soll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Richtig coole Geschenke hast du da bekommen! Pretty Little Liars schaue ich auch total gern und auf die Uhr bin ich fast schon ein bisschen neidisch :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich tolle Geschenke!! Die Uhr ist so wunderschön und eines der Notizbücher habe ich im Urlaub in Holland gesehen und musste gerade total schmunzeln weil ich es dort so schön fand und es echt bereut habe, es nicht zu kaufen!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich tolle Geschenke!! Die Uhr ist so wunderschön und eines der Notizbücher habe ich im Urlaub in Holland gesehen und musste gerade total schmunzeln weil ich es dort so schön fand und es echt bereut habe, es nicht zu kaufen!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für ein wunderschöner Post mit tollen, tollen Bildern, Julia!<3 Du hast wirklich soso schöne Sachen bekommen, das freut mich total für dich! Die Uhr ist echt ein Traum, die kann ich mir wirklich total schön an dir vorstellen, aber auch die ganzen anderen Geschenke sind toll! Deine beste Freundin hat sich auch echt Mühe gegeben! Die Geschenke sind auch alle total süß und sicherlich mit Liebe gewählt! Es freut mich wirklich, dass du dich über mein Paket gefreut hast und dir die Sachen so gut gefallen!<3 Das macht mich glücklich! :)

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen