Dienstag, 25. August 2015

Mein Reiseoutfit {Inspiration}

Hallo ihr,
Wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg in den Urlaub. Und zwar geht es für mich nach Gran Canaria und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Meine Ferien neigen sich jetzt auch schon langsam dem Ende und in 2 Wochen habe ich auch schon wieder Schule, weshalb ich die letzte Zeit wirklich genießen möchte. Wiederkommen werde ich Donnerstagnacht in einer Woche, aber es werden die nächsten Tage trotzdem Posts kommen, da ich ein paar vorgeschrieben habe. Sonst werde ich aber auf Blogger wahrscheinlich nicht aktiv sein können, da ich im Urlaub mal komplett entspannen möchte. Wenn ich wieder da bin, werdet ihr aber sicher ein paar Fotos und vielleicht auch einen Haul sehen, jedenfalls werden sicher ein paar Posts über meine Zeit auf Gran Canaria kommen. Für heute habe ich geplant, euch mein Outfit zu zeigen, das ich während dem Flug tragen werde. Vor allem im Flugzeug ist es mir sehr wichtig, dass mein Outfit bequem ist, da man dort sowieso die ganze Zeit nur sitzt und der Flug schon ein paar Stunden dauert.

Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, eine Leggings mit einem schlichten, bequemen Shirt und einem langen und großen Hemd zu tragen. Das Outfit ist wirklich richtig bequem und das Hemd wirklich praktisch, da man es, wenn es zu warm ist, einfach um die Hüfte binden kann. Außerdem sieht das Outfit meiner Meinung nach auch nicht zu gammlig aus und ich mag es wirklich gerne.

Was tragt ihr am liebsten auf Reisen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. schöner Look =)
    viel Spaß im Urlaub *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    Das Outfit gefällt mir gut. Es sieht bequem, aber nicht "gammelig" aus. :)
    Ich trage auf Reisen auch am liebsten bequeme Sachen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du , ich trage am liebsten beim Reisen einen weiten Pullover am besten natürlich von meinem Freund. Dazu eine Leggings oder auch eine kurze Schlabber Hose. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, sieht sehr bequem aus.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut - es ist zwar sehr bequem, sieht aber trotzdem sehr gut aus:)
    Ich trage bei Flugreisen am Liebsten meinen Jumpsuit - da der richtig gemütlich ist.
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  5. So Outfits trage ich auch immer beim Reisen*-*
    Steht dir wirklich super gut!♥
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dieses Caro-Outfit sieht einfach nur klasse aus...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller look! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit :) Der Look geht einfach immer und
    du hast recht, total bequem und praktisch! :D
    Genieß den Urlaub!

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Der schönes outfit!:)
    Liebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Perfektes Outfit zum Reisen! Ich zieh auch am liebsten Leggins und ein langes Oberteil dazu an :)
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sowas hab ich auch immer gerne an, wenn es zwar
    bequem, aber trotzdem schön sein muss. Toller Look :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. dein Reiselook gefällt mir wirklich sehr gut und meiner fällt immer ähnlich aus, ich trage auch gerne Leggins, ein Basic Shirt und ein Pulli oder Cardigan drüber:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, ich mag es auch eher Leggings als Jogginghosen zu tragen, mit Jogginghosen FÜHLE ich mich nähmlich abgesehen von beim Sport natürlich zu gammlig. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah. ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich toller, toller Reiselook, meine Liebe!<3 Gefällt mir total gut, vor allem auch an dir!
    Ich liebe solche Flanell Hemden auch total, da man sie so vielseitig kombinieren kann! :D
    Auch hier wünsche ich dir noch einmal einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Zeit auf Gran Canaria! :)
    Viel Sonne und Entspannung!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen