Donnerstag, 27. August 2015

Mein liebster Nagellack im Sommer {Blogparade}

Hallo ihr,
Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Colli gefragt, ob ich bei ihrer Blogparade mitmachen möchte und da das Thema dieses Mal "Mein liebster Nagellack im Sommer" ist, mache ich natürlich gerne mit. Ich muss ehrlich sagen, dass die Entscheidung für mich wirklich nicht leicht war, da ich eigentlich keinen richtigen Lieblings-Nagellack habe, ich wechsel mich da relativ oft ab. Also habe ich ein wenig meine Nagellacksammlung durchwühlt und nach einiger Zeit habe ich mich dann für 2 Lacke entschieden, da ich mich zwischen diesen einfach nicht entscheiden konnte.

Das ist einmal ein Nagellack von essie in der Farbe 'Pink Diamond' und ein Nagellack von Kiko in der Farbe '282'. Der essie Lack ist in einem wirklich richtig schönen Rosa mit einem leichten silbernen, diamantartigem Schimmer, was mir sehr gut gefällt und ich finde der Name des Lacks ist aus diesem Grund wirklich gut gewählt. Der Auftrag gelingt mit dem etwas breiteren Pinsel wie von essie gewohnt wirklich gut, der Lack ist in 2 Schichten auch gut deckend. Der Nagellack von Kiko ist im Gegensatz zu dem von essie um einiges knalliger und auffälliger, aber vor allem im Sommer mag ich sowas richtig gerne, das ist wirklich ein tolles, knalliges Pink und bringt mich sofort in Sommer-Stimmung. Die Pinsel von Kiko sind zwar etwas schmaler als die von essie, aber ich habe damit keine Probleme und komme auch damit gut zurecht und auch dieser Lack ist in 2 Schichten gut deckend. Leider habe ich es nicht geschafft, Tragefotos zu machen, ich hoffe, dass ich nicht schlimm für euch.

Welcher ist euer liebster Nagellack im Sommer?

Eure Julia

Kommentare:

  1. 2 wirklich sehr schöne Farben =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt total schön aus, besonders der Essie Lack gefällt mir richtig gut. *_*
    Die Fotos sind übrigens auch echt toll. :) Und nicht schlimm, dass du keine Tragefotos hast.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Rosatöne, besonders im Sommer.

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt süß aus<3
    Und die Fotos sind dir auch echt gelungen!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! ♥︎
    Die Farben sind echt schön! *-*
    Den Nagellack von Kiko werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöner Post!:) die Farben sehem mega schön aus!:)
    Schöne fotos!:)
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Nagellacke gefallen mir sehr gut, sieht schön aus! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellack farben sind beide wirklich zuckersüß, Liebes! Leider würde mir sowas gar nicht stehen, aber ein wirklich toller Post. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei echt coole Farben!
    Der Nagellack von Kiko gefällt mir dennoch ein bisschen besser :D
    Schöne Fotos! Liebe Grüße Phine ♥
    www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, vorallem der Nagellack von Kiko gefällt mir von den Fotos her sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah. ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Farben, die man auch super kombinieren kann. :)
    Toller Post!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Rosatöne♥


    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Farben!
    Vorallem der Lack von Essie ist toll!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farben!
    Den essie Nagellack wollte ich mir auch schon immer mal kaufen*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Farben, passen wirklich gut zum Sommer :-) Ich trage immer total gerne Mint Candy Apple, ja total langweilig, aber geht immer. Der andere Lack, den ich im Sommer liebe ist I eat mainely lobster von OPI, auch super! Liebe grüße aus dem Passeiertal!

    AntwortenLöschen
  16. KIKO auf jeden Fall, da KIKO keine Tierversuche macht im Gegensatz zu Essie!!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein totaler Fan von den Nagellacken von Kiko und Essie.
    Beide Farben sind wundervoll :)
    Sehr schöne Bilder.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für wunderschöne Farben und Nagellacke!<3 Beide gefallen mir von der Farbe her sehr gut! :)
    Die Bilder sind auch wunderschön wie immer geworden, Julia!<3 Großes Kompliment!

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. da muss ich mich anschließen.... wunderschöne Farben.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen