Samstag, 1. August 2015

England Haul - Beauty & Fashion {Sleek, Real Techniques, Topshop,...}

Hallo ihr. ♥
Wie in meinem Impression Post über England versprochen, zeige ich euch heute die Sachen, die ich in England gekauft habe. Es sind hauptsächlich Kosmetik Produkte, an die man in Deutschland nicht so leicht dran kommt und ich deshalb die Chance genutzt habe und sie in England gekauft habe. Ich denke ich fange dann auch damit an und zeige euch zum Schluss noch die paar Fashion-Teile, die ich mir gekauft habe.
Ich fange mal gleich mit meinen beiden Highlights an. Und zwar sind das 2 Lidschattenpaletten von Sleek, einmal die 'oh so special' und die 'au natural' Palette. Beide haben jeweils 7,99 Pfund gekostet. 

Hier seht ihr nochmal die Farben der 'au natural' Palette. Ich finde alle Farben wirklich schön und über matt bis zu glitzernd ist wirklich alles dabei. Ich denke die Palette ist sicher perfekt für den Alltag geeignet und ich bin schon sehr gespannt sie zu benutzen, ich habe auch schon viel Gutes über sie gehört.

Auch die Farben der 'oh so special' Palette gefallen mir wirklich gut. Ich kann mir mit ihr richtig gut etwas auffälligere und festlichere AMUs vorstellen, aber ich denke einige Farben kann man auch gut im Alltag tragen und ich freue mich wirklich, diese beiden Paletten nun zu besitzen und testen zu können.

Dann habe ich mir noch eine Palette gekauft, die ist von der Marke MUA die 'Undress me too' Palette und das soll ja ein Dupe zur Urban Decay Naked 2 Palette sein. Mit 4 Pfund war sie auch nicht sonderlich teuer und deshalb musste sie auch noch mit, ich habe sie jetzt noch nicht benutzt, aber beim Swatchen kamen die Farben leider nicht so gut rüber, aber ich werde sie bald noch am Auge testen.

Ich habe schon sehr viel von den real Techniques Pinseln gehört und wollte sie schon lange auch mal testen, hatte aber nie die Gelegenheit dazu und als ich sie dann in England gesehen hatte, musste ich einfach ein paar mitnehmen. Zu der Zeit gab es dort eine Aktion, dass wenn man 2 Pinsel von der Marke kauft, einen zum halben Preis bekommt und da musste ich natürlich zuschlagen. Ich habe mich dann einmal für den Puderpinsel für ca. 12 Pfund entschieden und als ich dann noch dieses süße kleine Set mit 3 Pinseln gesehen hatte, musste das auch mit. In dem Set befinden sich ein Gesichtspinsel, ein Concealerpinsel und ein Lidschattenpinsel und auch für Reisen ist die Größe wirklich perfekt und dank der Aktion habe ich das Set für 5 statt 10 Pfund bekommen und ich bin schon sehr gespannt, die Pinsel zu testen.

Außerdem habe ich mir noch 2 Trockenshampoos von Batiste mitgenommen. Ich hatte das rechte in 'tropical' ja schon mal und fand den Duft und vor allem die Wirkung echt gut, leider gibt es bei mir in der Stadt im Douglas kein Batiste und da es in England auf 1,99 Pfund reduziert und somit auch günstiger als in Deutschland war, habe ich mir gleich 2 mitgenommen. Das linke ist glaube ich eine neue Sorte, jedenfalls hatte ich diese zuvor noch nie gesehen und ich fand 'oriental' hat sich ganz gut angehört und das Design ist ja auch wirklich mega süß, weshalb ich mich zusätzlich für diese Sorte entschieden habe.

Die letzten Kosmetikprodukte, die ich mir in England gekauft habe, sind diese 3 Proben. Einmal habe ich mir noch ein Batiste Trockenshampoo in klein gekauft, da das für die Tasche wirklich sehr praktisch ist und zudem habe ich mich für 2 Produkte von Soap & Glory entscheiden. Ich wollte gerne ein Peeling von dieser Marke testen, am liebsten hätte ich ja das 'Flake away' getestet, aber ich wollte mir erstmal eine kleine Größe kaufen und es gab leider nur noch das 'Scrub 'em and leave 'em' als Probiergröße, weshalb ich mich dann für dieses für 2,50 Pfund entschieden habe. Als letzes habe ich noch die 'Endless Glove' Handcreme von Soap & Glory mitgenommen, da es bei 3 Probergrößen eine umsonst gab und ich diese auch sehr interessant fand, da man sie auch als Maske verwenden kann und ich hoffe, dass sie dadurch mehr pflegt, da ich ja öfter Probleme mit sehr trockenen Händen habe. Gekostet hat diese 3 Pfund und aufgrund der Aktion habe ich das Trockenshampoo umsonst bekommen, regulär hätte es 1,49 Pfund gekostet.

Zum Schluss habe ich mir noch 2 Oberteile bei Topshop gekauft. Ich finde dieses oben mit dem Kragen aus Spitze und den süßen Spitzendetails an den Ärmeln wirklich mega süß und für 16 Pfund war es zwar eher teuer, aber ich fand es so süß und habe es dann mitgenommen.

Das zweite Oberteil ist grau - weiß gestreift und hat oben und an dem Ärmeln noch etwas dickere weiße Streifen, was ich wirklich schön finde und dadurch ist das Oberteil meiner Meinung nach auch nicht nur ein 'normales' gestreiftes Oberteil, sondern etwas besonderer. Es ist auch etwas kürzer geschnitten, aber nicht cropped, also auch bei eher tief geschnittenen Hosen sieht man eigentlich so gut wie nichts vom Bauch, was ich ganz gut finde. Gekostet hat es 14 Pfund.

Das war auch schon mein England Haul, ich hoffe er hat auch gefallen und schreibt mir gerne in die Kommentare, welches Teil euch am besten gefällt.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen hast du da gekauft, vor allem auf die Kosmetikprodukte bin ich fast schon ein bisschen neidisch :D Ich würde auch gern mal eine Sleek Palette testen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Paletten sind ja mal richtig schön! o:

    Bei mir läuft derzeit ein Projekt Names FitWithSarah, vielleicht hast du ja Interesse daran und schaust mal bei mir vorbei! (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Sachen, die mir auch alle gefallen würden :) Die Trockenshampoos habe ich auch, genauso wie einige Real Techniques Pinsel, die ich echt klasse finde :) Die Paletten sehen übrigens super schön aus, da sind echt hübsche Farben dabei! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Sachen gekauft:) Die Paletten sehen wunderschön aus, und ich möchte auch unbedingt ein Trockenshampoo von batiste, da es die Marke bei uns nicht gibt:/

    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Du hast richtig schöne Sachen gekauft! Da bin ich schon ziemlich neidisch. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir wirklich tolle Dinge gekauft!
    Mach doch mal eine Schminksammlung:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul!
    Das Oriental Trockenshampoo ist ja süß *o*
    Und ich liebe die beiden Tops!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft! <3
    Besonders die 1. Palette und die Shirts gefallen mir sehr gut. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dir schöne Sachen gekauft!
    Am besten gefällt mir das gestreifte Shirt :)

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir mega schöne Sachen gekauft! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen:) Ich liebe das T-shirt von Topshop *_*
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir aber echt wunderschöne Sachen gekauft!*-*
    Als ich in England war, hab ich mir ähnliche Sachen gekauft:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post liebes!:)
    Ich will zurück :(!
    Ich suche auch grad pinselsets und hab mir auch die von real techniques ausgesucht,also
    Ja ich hab auch schon viel gutes über die gehört,also brauch ich die :DDD
    Schönes wochenende dir!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post liebes!:)
    Ich will zurück :(!
    Ich suche auch grad pinselsets und hab mir auch die von real techniques ausgesucht,also
    Ja ich hab auch schon viel gutes über die gehört,also brauch ich die :DDD
    Schönes wochenende dir!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Aah.. was für tolle Sachen! Die Pinsel hätte ich unheimlich gerne. :)
    Hoffentlich schaffe ich es auch bald einmal nach England!

    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. wow richtig tolle sachenhast du da aus England mitgebracht
    als ich da war habe ich mir ganze 2 Sachen gekauft hahaha
    unter druck kann ich nicht so gut shoppen

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft<3
    Die Pinsel und die zwei sleek Paletten gefallen mir am besten, wenn ich mal in England bin muss ich die auch unbedingt kaufen.

    Liebe Grüße Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  18. Toller Haul.. Batiste Oriental klingt ja super interessant... =)
    Sleek ist wirklich toll und die Realtechniquespinsel sind der Wahnsinn...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    vlt hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  19. Ohman, ich liebe deinen Blog!:) Wie immer ein suuper Post!*-* Das machst du echt klasse!:) Nur leider kommt man an die Produkte hier in Deutschland nicht ran.:D Aber echt super!:)
    Ich muss auch noch etwas zu deiner Bildqualität sagen, also ich kenne mich ja nicht 1a aus, aber in meinen Augen...







    ...ein Traum!*-* Wie machst du solche Bilder?:o

    Und ich hätte noch einen Postwunsch:
    -Könntest du vielleicht mal eine Morgenroutine / Abendroutine posten?

    Liebe Grüße
    Und weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Das sind alles so tolle Sachen. Ich möchte auch endlich mal nach London und dort meine ganzen Ersparnisse vershoppen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ausbeute ist wirklich toll! Am meisten gefällt mir das gestreifte Top von Topshop♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du echt tolle sachen gekauft !
    Ich habe heute erst mit dem bloggen angefangen, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen. Ich würde mich sehr über tipps freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!♥
    Die Oberteike sind echt super.
    Alles Liebe Allegra
    http://allegrasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow!<3 Was für ein toller Haul mit sooo schönen Produkten und Kleidungsstücken! Gefallen mir alle echt, echt gut, vor allem die Paletten sehen wunderschön aus!<3 Ich würde auch so gerne einmal nach England, allein schon, um an die ganzen Kosmetikartikel zu kommen,haha :D Du hast wirklich tolle, tolle Dinge gefunden und super Angebote machen können! :) Die Pinsel hören sich auch super an, genauso wie die Soap & Glory Sachen, die mir immer allein schon wegen der süßen Verpackung gefallen,hihi!<3 Die Oberteile gefallen mir auch sehr gut, vor allem auch das letzte, welches ich mir auch mitgenommen hätte! Ich finde es auch irgendwie besonders und kann es mir sehr, sehr schön an dir vorstellen!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ich fahre auch bald nach London und freue mich dort auch schon zu shoppen. Ich mag die Produkte von sleek auch sehr gerne und das weiße Oberteil ist Mega hübsch. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  26. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Die Sleek Paletten will ich schon Ewigkeiten... Vielleicht kauf ich sie mir mal!:)
    Vielleicht magst du ja ein Make-Up mit jeder Palette schminken;)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich sehr schöner Haul :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Sehr tolle Sachen! Wie ich letztes Mal in England war habe ich die halbe Drogerie geplündert weil es so tolle Sachen gab :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Ausbeute. Die Mua Palette hatte ich auch mal. Aber ich fand die so schlecht von der Pigmentierung,dass ich sie direkt wieder aussortiert habe.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  31. Die "Oh so special" Palette von Sleek ist
    einer meiner absoluten Lieblingspaletten.
    So tolle Farben und so gut pigmentiert, für einen
    unschlagbaren Preis.
    Toller Post.

    Einen Leser mehr ;)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Sachen sind wirklich toll, ich liebe Sleek und die Oberteile sind ein traum!!!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Sachen sind wirklich toll, ich liebe Sleek und die Oberteile sind ein traum!!!
    makeupfashionbylaulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen