Sonntag, 30. August 2015

10 Lifehacks, die einem das Leben erleichtern - mit Lisa

Hallo ihr,
Heute habe ich einen Post in Kooperation mit der lieben Lisa für euch. Wir haben uns überlegt, dass wir euch jeder jeweils 5 verschiedene Lifehacks vorstellen. Nach ein bisschen Recherche habe ich dann auch ein Paar meiner Meinung nach sehr interessante Lifehacks gefunden, die ich euch jetzt vorstellen werde.
1. Teebeutel sollen ein gutes und einfaches Mittel sein um Gerüche aus Schuhen zu entfernen. Dafür legt man jeweils 1 - 2 Teebeutel in seine Schuhe und lässt diese am besten über Nacht oder bis man sie das nächste Mal trägt dort drinnen und danach sollte der Geruch größtenteils neutralisiert sein.

2. Passiert es euch auch jedes Mal wieder, dass beim Lackieren eurer Nägel etwas Nagellack an eure Nagelhaut kommt? Mir wirklich jedes Mal, weshalb ich diesen Hack wirklich genial finde. Gebt kurz bevor ihr eure Nägel lackieren möchtet einfach etwas durchsichtige Lippenpflege auf eure Nagelhaut und wenn dann beim Lackieren etwas Farbe darauf kommt, könnt ihr diese später einfach abwischen und eure Nagelhaut sieht einwandfrei aus!

3. Wenn ihr auch manchmal das Problem habt, dass ihr euren Nagellack nicht richtig aufbekommt, hilft es, wenn ihr einfach etwas Gummiband um den Deckel wickelt um den Fingern einen besseren Halt zu verleihen.

4. Solltet ihr öfter das Problem haben, dass die Knöpfe von euren Klamotten abfallen oder dort immer wieder Fäden zu sehen sind, könnt ihr einfach etwas Klarlack über die Knöpfe streichen und schon sitzen sie viel fester und es werden auch keine neuen Fäden mehr entstehen.

5. Dieser Hack hat wirklich mein Leben gerettet! ^^ Habt ihr auch solche Hosen, bei denen sich der Hosenstall einfach immer wieder von selbst öffnet? Dann nehmt einfach einen Schlüsselring, hängt diesen an den Zipper eurer Hose und legt diesen, wenn der Reißverschluss komplett zu ist, um den oberen Knopf und schließt diesen anschließend. Der Ring ist dann nicht mehr sichtbar und euer Hosenstall wird sich auf jeden Fall nicht mehr von alleine öffnen!

Ich hoffe euch haben die Hacks gefallen! Wenn ihr jetzt noch Lust auf weitere Lifehacks habt, schaut gerne mal bei Lisas Post vorbei, sie hat auch wirklich tolle Hacks rausgesucht!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Hacks sind wirklich genial.
    Besonders Tipp 2 und 5 werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :D
    Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Post :]

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller, informativer Post!
    Die Hacks sind genial, besonders der zweite mit dem Nägel lackieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Hacks ! ♥ Ich kannte den 2ten Hack noch garnicht und werde ihn deshalb gleich mal austesten ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte den 2ten Hack noch nich! Ich werde das mal austesten haha :D Toller Post! :D

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post!
    Besonders, da ich wirklich mal zwei Hacks nicht kannte :D

    Liebe Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den letzten Hack brauche ich wirklich da mir das sogar leider bei mehreren Hosen passiert.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich richtig coole Hacks, Liebes! Ich werde das mit der Lippenpflege beim Nägellackieren gleich mal ausprobieren!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Labello und dem Nagellack kannte ich noch gar nicht:) Muss ich mal probieren;)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  9. Die Hacks sind alle wirklich toll, vor allem den, mit der Lippenpflege und dem Nagellack, den muss ich echt mal ausprobieren!:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Letzten finde ich wirklich toll! Muss ich mir unbedingt merken :D

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der 2. Hack klingt richtig praktisch, den muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Den zweiten Hack kannte ich bisher überhaupt nicht, aber ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte Hack ist ja genial!! :) ♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der letzte ist ja mal mega gut!!! Bin noch nie auf die Idee gekommen...

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Außer dem ersten und dem letzten Hack, kannte ich diese noch gar nicht! Besonders den 2. finde ich sehr gut und auch hilfreich, denn es passiert mir zu oft, dass ich meine Nagelhaut lackiere :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. kenne noch keinen dieser Hacks:/ Sehen aber sehr hilfreich aus werde ich mir auf jeden Fall merken:D
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt richtig coole Hacks!

    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Hacks! Besonders Nummer 2 finde ich sehr nützlich. Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle, tolle Hacks, Julia!<3 Sehr schöner Post und tolle Bilder! Außer dem ersten und dem letzten Hack kannte ich wirklich noch keinen davon! :D Der letzte Hack hat auch wirklich mein Leben revolutioniert,haha! :D So einfach und genial, klappt wirklich super!

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich supertolle Hacks :)
    Nummer 2 &3 werde ich mal ausprobieren, da ich immer diese Probleme beim Nägellackieren habe xD

    Liebe Grüße, Bekky

    brooklynmk.blogsopt.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post;)
    Das mit dem Nägel lackieren muss ich unbedingt ausprobieren;)
    Liebe grüße
    Janina
    janiloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. klasse Tip mit dem Teebeutel
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Mega hilfreiche Hacks :)♥
    Liebe Grüße Juli&Henny

    www.junyxblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia,
    Das sind echt tolle Tipps! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :) Folge dir ab jetzt auf Bloglovin! 
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Hacks!
    Ein paar kannte ich noch gar nicht!
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post mit super Ideen!
    Ganz liebe Grüße Alina :)

    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen