Freitag, 3. Juli 2015

Outfit of monday

Hallo ihr. ♥
Das Wetter momentan ist ja wirklich richtig gut, morgen sollen es an die 40° werden und ich freue mich so, dass der Sommer jetzt endlich richtig da ist. Heute möchte ich euch gerne mein Outfit zeigen, das ich am Montag getragen hatte. Dort war es hier noch nicht all zu warm, weswegen es jetzt momentan zu warm wäre, aber ohne die Jacke und die Strumpfhose ist es momentan auch tragbar, die Jacke hatte ich auch im Laufe des Tages ausgezogen, da dies selbst am Montag dann doch etwas zu warm war.
Oberteil: H&M, Jacke: Hollister, Rock: Forever21, Kette: Claire's

Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne und ich liebe den Mix aus schick und sportlich momentan, das ist dann meiner Meinung nach nicht so eintönig und irgendwie 'spannender' und ich liebe es zur Zeit total, neues auszuprobieren. Was sagt ihr dazu?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön, ich mag sportliche Sachen in Kombination mit Blümchenmuster richtig gern! :)

    Ein schönes Wochenende, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post, dear, and great photos. Keep in touch, pls. Wish you happy weekend! Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit! Würde ich heute auch gleich tragen:)
    Schönes Wochenende!
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit! Aber wow, du bist die erste von der ich höre, dass sie sich auf die 40 Grad freut. :D Ich bin froh, sobald die Temperaturen so um die 25-30 Grad sind, denn alles über 30 Grad ist für mich einfach zu viel.
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön, der Stil gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit, hat mir sehr gut gefallen:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. This outfit is so cute! I love you skirt.
    Liefs. Jonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich total bezaubernd, Liebes! Bei uns würde man zur Zeit in diesen Sachen ersticken.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Hey:) D
    Super schönes Outfit! Steht dir wirklich gut:) Richtig schön Sommerlich:) Der Rock ist toll.

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit! Der Rock ist mega schön :)
    Liebe Grüße, Gabi :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit. Ich trage die Mischung aus sportlich und schick auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Johanna
    von http://neahsbuecherstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!<3

    Ich finde deinen Blog echt sehr schön und bin gleich mal eine neue Leserin von dir! :)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick dein Outfit.. der Rock sieht klasse aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, insbesondere der Rock!:o
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mega schön!<3 Der Look gefällt mir echt total gut und ist genau meins! Würde ich genauso tragen, wirklich!<3 Der Rock ist echt ein Traum und ich finde, der Look steht dir fantastisch!<3

    Hab dich ganz dolle lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr süßes Outfit hast du da an<3
    Der Rock gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen