Donnerstag, 9. Juli 2015

In love with my kimono {Outfit}

Hallo ihr. ♥
Eigentlich hatte ich anstelle dieses Posts einen anderen geplant, aber irgendwie war ich zu unfähig, gute Fotos dafür hinzubekommen, weshalb jetzt wieder ein Outfit Post kommt. Ich persönlich lese aber immer sehr gerne solche Posts, da ich mir dadurch gerne ein paar Inspirationen hole und ich es sehr gerne mag, den Style von anderen näher kennen zu lernen; lasst mich deshalb gerne wissen, ob ihr es auch mögt, wenn ich demnächst öfter Outfit Posts mache oder ob ihr es besser fändet, wenn ich nur immer mal zwischendurch ein paar poste. Kommen wir jetzt aber zu meinem Outfit, ich hatte endlich das erste mal die Gelegenheit meinen Kimono zu tragen und ich mag ihn wirklich richtig, richtig gerne.
 Kimono: Bershka, Shorts: H&M, Top: H&M

Abgesehen von dem Kimono habe ich mich eher für schlichte Klamotten entschieden, da der Kimono ein schon eher auffälliges Muster hat und auch im Mittelpunkt des Outfits stehen sollte. Auch, dass er so lang ist, finde ich persönlich echt schön und ich mag ihn insgesamt wirklich sehr gerne. Meine Haare habe ich mit einer flechtartigen Technik zur Seite gemacht und dadurch, dass ich vorne eine Strähne raushängen gelassen habe und der Zopf an sich auch nicht besonders ordentlich war, wirkt das ganze eher messy, was ich persönlich meistens lieber mag als strenge Zöpfe. Ich finde auch, dass die Frisur wirklich gut zu dem Outfit passt und das ganze nochmal etwas abrundet.

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. the Kimono is wonderful!
    love your outfit :)
    liefs. Jonne

    AntwortenLöschen
  3. Immer her mit Fashion Post's, die mag ich am liebsten von allen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich habe mittlerweile auch einen wunderschönen Kimono, auch von Bershka - aber ein anderer.
    Ich werde auch demnähst einen Post damit hochladen, habe zum Glück endlich wieder Zeit da heute die letzte Arbeit war.


    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus, der Kimono steht dir richtig gut! <3
    Ich mag unordentliche Zöpfe auch total. :D

    Hab einen schönen Tag!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look, der Kimono steht dir total :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit auch sehr schön! Steht dir super gut und der Kimono ist wirklich cool.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt schön!:-)
    Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! <3
    Ich war erstmal am überlegen ob ich mir auch so eine Shorts kaufen soll, aber da ich nicht wusste wie sie an einem sitzt, hab ich es nicht gemacht, aber ich glaub wegen dir werde ich sie mir jetzt auch kaufen :D und ich finde Outfit Posts toll und würde mich freuen, wenn auch noch ganz viele von dir kommen würden. :*
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße :*
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich bin auch total Blumen-Kimono verliebt. Vor kurzem habe ich mir einen locker fallenden bei Newlook bestellt und bin seitdem total verliebt. :)
    Deiner wäre mir aber viel zu lang. Aber ansonsten gefällt mir dein Outfit wirklich gut. So ähnlich würde ich es auch tragen. :)
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look, Julia!<3 Gerne öfter Fashion Posts, ich liebe deinen Style!
    Der Kimono ist wirklich schön und in meinen Augen auch sehr besonders!<3 Auch die restliche Kombi gefällt mir! :)

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübscher Look liebe Julia<3
    Der Kimono steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen