Freitag, 17. Juli 2015

Fahrt nach England & Lifestyle Essentials

Hallo ihr. ♥
Heute war für mich endlich mein letzter richtiger Schultag vor den Ferien. Offiziell ist bei mir zwar noch eine Woche Schule, aber ich werde die nächste Woche mit einigen aus meinem Jahrgang in England verbringen. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, da ich noch nie in England war und wir auch 2 Tage in London sein werden, worauf ich wirklich schon am meisten gespannt bin, da London auch auf meiner Liste von Städten ist, die ich unbedingt mal besuchen möchte und es freut mich wirklich, bald daneben ein Häkchen setzten zu können. Außerdem werden wir während dieser Zeit mindestens zu zweit in einer Gastfamilie wohnen und ich bin auf unsere auch schon wirklich gespannt und hoffe, dass sie nett sein werden und ich gut mit ihnen zurecht kommen werde. Das hier ist jetzt übrigens mein letzter Post vor meiner Englandreise, wir werden nämlich diesen Sonntag ziemlich früh gegen 6 Uhr morgens mit dem Bus losfahren und dann am Freitag gegen Mittag wiederkommen. In dieser Zeit werde ich dann auf Blogger nicht aktiv sein können, aber danach werde ich mich so bald wie möglich wieder bei euch melden. Aus diesem Grund möchte ich euch heute gerne noch ein paar Dinge zeigen, die in meinem Koffer auf keinen Fall fehlen dürfen. Die typischen Dinge wie Sonnencreme, Shampoo, Duschgel und sowas werde ich jetzt nicht zeigen, sondern eher ein paar auf Lifestyle bezogene Dinge, die meiner Meinung nach etwas interessanter sind.
Laut den aktuellen Wetterberichten soll es in England zwar nicht all zu warm werden, immer so um die 20°, aber vielleicht wird es dann ja doch noch wärmer und ein Bikini nimmt im Koffer auch kaum Platz weg, weshalb ich ihn einfach mal mitnehmen werde, da der Ort, an dem unsere Gastfamilien wohnen, auch direkt am Meer ist.

Auch nicht fehlen darf meine Sonnenbrille. Ich mag sie wirklich richtig gerne und ich hoffe, dass es schön sonnig sein wird damit ich sie auch oft tragen kann.

Ein paar süße, bunte und sommerliche Accessoires müssen auch dabei sein. Auf dem Bild sind jetzt nur Haargummis, aber auch farbenfrohe Armbänder, Ketten, Ohrringe und ähnliches trage ich auf Reisen im Sommer immer sehr gerne.

Auf der langen Busfahrt müssen natürlich auch ein paar kleine Snacks dabei sein. Ich mag getrocknete Früchte wirklich sehr gerne und habe mich einmal für Mangostreifen und für Apfelringe entschieden und ich bin wirklich schon gespannt, wie sie schmecken werden.

Auch eine Kamera darf bei mir nie fehlen. Meine Spiegelreflexkamera möchte ich jedoch nicht so gerne mitnehmen, da ich zu sehr Angst hätte, dass sie kaputt geht, aber meine alte Digitalkamera kommt auf jeden Fall mit. 

Falls ihr schon mal in England wart, schreibt mir gerne in die Kommentare, wie es euch dort gefallen hat und außerdem würde ich mich auch über ein paar Shopping Vorschläge freuen, also in welche Läden man eurer Meinung nach in England auf jeden Fall mal hinein gehen sollte.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöner Post!*-*
    Ich liebe Mangostreifen und der Bikini gefällt mir echt gut!:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich fahr diesen Herbst auch nach England und freu mich riiiiesig!!! Ich muss diese Mangostreifen auch mal ausprobieren...ich hab die schon sooo oft gesehen:) also wenn ich dort bin möchte ich auf jeden Fall mal zu Aeropostale gehen..weil es dort Sachen von Bethany Mota gibt und ich absoluter Fan bin! Und ich würde in einen Drogerieshop gehen und mir Sachen von ,, Zoella Beauty" kaufen..:)
    Also ganz viel Spaß dort!
    Liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du deine Sonnenbrille? Bin schon lange auf der Suche nach so einer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch bald nach England fahren, dir viel Spaß und toller Post<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Und der Bikinioberteil ist richtig schön, ich glaube es würde sogar noch besser zur einer weißen Bikinihöschen passen (Geschmackssache) *-* :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post und echt tolle Essentials! <3
    Der Bikini ist echt hübsch. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß. :*
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein schöner Post, :)
    von mir auch viel Spaß ;):))

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Snacks hätte ich jetzt auch gerne! Viel Spaß :))


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, der Bikini ist sehr schön:)
    Viel Spaß:)
    Liebe Grüße, Hannah

    von strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessanter Post, ich mag das Bikinioberteil total!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in England ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog total:)) Jaa bald habe ich es auch geschafft und habe Ferien:) Viel Spaß dir<3
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post. Im Apil war ich auch mit dem Großteil der Klasse in England bei einer Gastfamilie am Meer (aber wir durften nicht mehr raus, sagte die Schule, warum auch immer..) und waren 2 Tage davon in London.
    Ich muss den Haul immernoch hochladen, shame on me. :D
    Es war wirklich unglaublich toll und ich wünsche dir viel Spaß!
    Ich hatte aber meine DSLR Kamera dabei - mit den selben bedenken am Anfang - aber es ging alles gut. ♥ Die Bilder müssen auch noch kommen, ups.

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und schöner Blog!
    Apfelchips dürfen bei mir auch nie fehlen :D
    LG Allegra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. getrocknete Mangos sind sooo unfassbar lecker =)
    die Sonnenbrille ist ja definitiv cool.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön. ich wünsche dir eine tolle Zeit - der Bikini sieht übrigens toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Der Bikini ist echt schön! Ich bin hier gerade mit meiner Freundin in Meran im botanischen Park ( http://www.trauttmansdorff.it ) und wir planen unseren Spanienurlaub^^...da ist uns aufgefallen, wir brauchen noch Bikinis :D...Dein Blog hat uns gut gefallen! Wir wünschen dir eine schöne Reise! LG, Pia und Mareike!

    AntwortenLöschen
  19. Ich war vor zwei Jahren auch in England und fand es total schön dort.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir viel Spaß in England. England ist ein schönes Land und London eine wirklich schöne Stadt! Ich war auch in der 6. Klasse für 10 Tage in England. Dabei haben wir auch zu zweit bei Gastfamilien in Hastings gewohnt. Leider waren wir nur 1 Tag in London und konnten somit nicht die ganze Stadt sehen. Deshalb möchte ich mal wieder nach London, um mir London von jeder Ecke anzuschauen. Natürlich darf das Shoppen in London nicht fehlen :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post und tolle Bilder wie immer, Julia!<3 Deine Essentials gefallen mir sehr und habe ich so ähnlich auch immer bei Reisen dabei,hihi! :) Die Sonnenbrille ist wirklich schön, genauso wie die Haarbänder, die gefallen mir auch sehr!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig toller Post. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Der Bikini sieht sehr hübsch aus und ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in England.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Die sonnenbrille sieht so toll aus !

    AntwortenLöschen