Samstag, 25. Juli 2015

England Impressions ♥

Hallo ihr. ♥
Wie ihr wahrscheinlich durch meinen letzten Post wisst, war ich bis gestern in England. Es war wirklich schön dort und teilweise sogar schöner als ich erwartet habe. Das Meer hatte wirklich eine wunderschöne Farbe und auch die Natur war echt anders und besonderer als ich es mir vorgestellt habe, insgesamt hat mich England wirklich überrascht und es war sicher nicht das letzte Mal, das ich dort war. Hastings, der Ort, an dem unsere Gastfamilien gewohnt haben, ist wirklich so wunderschön und er war auch mit Abstand der schönste Ort, den wir in England besucht haben. Natürlich möchte ich euch auch ein paar (na ja eher viele ^^) Fotos nicht vorenthalten.

Außerdem haben wir uns an einem Tag Canterbury angeschaut. Leider war das Wetter dort nicht so gut und es hat viel geregnet, aber das war zum Glück der einzige Tag an dem es geregnet hat, die anderen Tage war es größtenteils wirklich schön warm und sonnig. Aus diesem Grund sind die Fotos dort auch leider eher nicht so toll geworden, aber eins möchte ich euch trotzdem gerne zeigen. 

Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, haben wir 2 Tage in London verbracht und ich war wirklich sehr gespannt und aufgeregt darauf, da London meiner Meinung nach schon etwas besonderes ist. Ich finde London hat wirklich schöne Seiten, aber es gibt auch Gebiete, die ich persönlich nicht so schön fand, trotzdem hat es mir dort wirklich sehr gut gefallen und ich bin so froh, endlich auch mal dort gewesen zu sein. Dort habe ich natürlich auch viele Fotos gemacht, wovon ich euch auch gerne einige zeigen möchte.

Ich hoffe euch hat diese mehr oder weniger kleine Bilderflut gefallen. Natürlich war ich in England auch etwas shoppen und was ich dort so gefunden habe, werde ich euch dann in meinem nächsten Post zeigen. 

Wart ihr schon mal in England und wenn ja, wie hat es euch dort gefallen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. wow super Post! Ich liiebe England, ich war auch schon ein paar mal da und es gefällt mir jedesmal besser! :D
    Total schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in England aber ich würde sehr gern dahin fliegen haha :D Toller Post!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle fotos! Ich war dieses Jahr auch in London, aber leider habe ich sonst nichts in England gesehen, wobei mich die Strände jetzt auch interessieren würden:) London fand ich auch richtig schön!:)
    Liebe Grüße,Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! ♥︎
    Die Bilder sind echt toll geworden! *-*
    Ich war leider noch nie in England, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön... da bekomme ich glatt Erinnerungen zurück =)
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Natur in England ist einfach bezaubernd!
    Sehr schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön geworden, vor allem das vom London Eye! :)
    Ich war noch nie in England, aber vielleicht machen wir mal eine Klassenfahrt dahin. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Das sieht alles echt toll aus ☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder :)
    toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Impressionen! Ich freue mich schon auf deinen Shopping Post.
    In England war ich noch nie, dennoch möchte ich es mir irgendwann nach der Lehre wenn das Geld etwas flüssiger ist anschauen. Am Liebsten würde ich ja dann eine rund reise machen damit ich mir wirklich alles einmal anschauen kann :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe England und kann es kaum erwarten bald wieder dort zu sein!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest c:

    Liebst, Sarah♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohgott schöner Post! England ist wirklich schööön! Ich will zurück! :D
    Warum hast du mich denn nicht mitgenommen? :p
    Ich war auch schon mal in London und war hin und weg!
    Du hast wirklich schöne Bilder geschossen!
    Ich habe auch auf meinem Blog ein England Diary!:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:*
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ooh.... Wie toll sich das anhört! :)
    Der Ort muss ja wirklich super schön gewesen sein,
    deinen Bildern nach zu urteilen... *_*
    Ich war auch letzte Woche in England, in London hihi...:)
    Mir hat es super dort gefallen, und das Wetter war so schön...<3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr schöne bilder! gefallen mir richtig gut (:
    ich bin im herbst in england und freue mich schon sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Post!
    Ichwar letztes Jahr in England und es war auch echt schön!!*-*
    Die Bilder sind super gut geworden!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich will auch unbedingt mal nach England:O:) Die Bilder sind richtig schön:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Eindrücke :) Ich möchte auch zu gern mal nach England, war bisher noch nie dort!

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  18. Wow!<3 Was für wunder, wunderschöne Bilder, meine Liebe!<3 Endlich schaffe ich es auch mal wieder, nach meiner Klassenfahrt zu kommentieren,hih! :) Die Bilder sind alle wirklich großartig geworden und durch deine kleinen Texte, hatte man noch einen besseren Einblick bekommen. Es freut mich, dass es so schön bei dir war, wirklich!<3 Leider war ich noch nie in England, aber möchte wegen deiner schönen Bilder umso lieber dort hin! Ich bin schon wirklich gespannt, was du dir alles schönes gekauft hast und freue mich schon sehr auf den Haul!<3

    Hab dich ganz doll lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich super tolle Bilder! Ich war bisher einmal in England, mit meiner Schulklasse für eine Sprachreise. Es hat mir dort auch wirklich gut gefallen. Ich hoffe ich komme irgendwann nochmal hin :-)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für tolle Bilder.
    Ich wollte schon immer mal nach England und dein toller Bildereinblick hat mich noch mehr darin bestärkt,dass ich unbedingt nach England muss.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöne Bilder! Erinnert mich an damals, als ich mit meiner Klasse ebenfalls in England war. Lustiger Weise waren wir ebenfalls in Canterbury und London gewesen. :D
    Naja sind aber auch schöne Orte zum bereisen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen