Mittwoch, 29. Juli 2015

Dresslink Wishlist ♥

Hallo ihr. ♥
Vor einigen Tagen wurde ich von Dresslink angeschrieben und gefragt, ob ich mit ihnen kooperieren möchte, worüber ich mich sehr gefreut habe. Falls ihr Dresslink noch nicht kennt, das ist ein asiatischer Onlineshop, indem es wirklich sehr günstige Klamotten gibt, und dazu noch eine riesige Auswahl an verschiedensten Kleidungsstücken und Stilrichtungen, von schick bis zu lässig ist wirklich alles dabei, also ich denke jeder, der sich auf der Seite etwas genauer umschaut, wird auf jeden Fall fündig werden. Aus diesem Grund möchte ich euch heute gerne ein paar Teile aus diesem Shop zeigen, welche mir persönlich sehr gut gefallen und meine persönlichen Favoriten sind. 



Wie findet ihr die Sachen? Außerdem würde es mich sehr interessieren, ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit Dresslink gesammelt hat, wenn dies der Fall sein sollte, schreibt mir diese doch gerne in die Kommentare! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. das Shirt unten links sieht super aus :)
    habe noch keine Erfahrungen mit dresslink :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kooperiere auch gerade mit Dresslink, mal sehen wie die Klamotten sind :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die klamotten sind echt schön!:) ich wurde auch von dresslink angeschrieben und hoffe das alles klappt!
    Und das die Klamotten heile ankommen wie ich es mir vorstelle!:)
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de
    Schöne woche noch <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon seit längerem die Kooperation mit Dresslink am Laufen und
    gestern sind die Sachen angekommen. Ich werde darüber aber erst berichten,
    wenn ich sie mindestens einmal gewaschen habe, nicht, dass sie total einlaufen
    und dann sind sie doch nicht so toll wie gedacht.
    Bisher bin ich aber ganz zufrieden mit den Sachen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gefallen mir alle echt super gut. Vor allem das zweite Kleid. <3 Ich persönlich weiß nicht so genau, was ich von solchen Shops halten soll.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. I love the first dress
    liefs. Jonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott dieser Sweater und der Kimono und die Bluse *__* Soooo schön! Warum müssen die asiatischen Onlineshops immer die Besten Sachen haben!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind wirklich sehr hübsch :) habe damit bisher keine Erfahrungen gemacht. Vorallem so Blumenmuster mag ich sehr gerne. Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen !
    Vor allem das erste Kleid gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cool look! Have a nice day :)

    If you comment my post, I will comment your five posts!
    www.sandrakopko.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Klamotten sind wunderschön!
    Vor allem das mittlere Kleid gefällt mir super gut!!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das shirt unten rechts mit dem Rückenausschnitt sieht mega cool aus...
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel =) vlt magst du ja mitmachen
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schöne sachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig coole Sachen:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe derzeit auch eine Kooperation mit Dresslink am laufen & ich finde sie haben einfach eine umwerfende Auswahl was die Kleidungsstücke anbelangt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschönen Sachen. Wir haben glaube ich in manchen Sachen einen recht ähnlichen Geschmack, weil viele deiner ausgewählten Sachen gefallen mir wirklich extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow!<3 Was für wunderschöne Sachen, die du ausgewählt hast, Julia! Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!<3 Du hast wirklich so einen tollen Modegeschmack, das denke ich mir jedes Mal! :D Die Kleider sind toll, aber auch die Kimonos sehen großartig aus! :)

    Hab dich lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Die würde ich auch gerne alle haben ♡

    AntwortenLöschen