Montag, 13. Juli 2015

Collective Fashion Haul - Summer Edition

Hallo ihr. ♥
Ich brauchte letztens noch ein paar Klamotten für den Sommer und habe deswegen ein paar im Internet bestellt und auch in der Stadt war ich etwas shoppen, und was ich dabei so gefunden habe möchte ich euch heute gerne zeigen.
Die linke Bluse habe ich bei Forever 21 bestellt und dort war sie auf 7,99€ runtergesetzt. Ich fand das Blumenmuster sehr schön und ich finde sie passt wirklich richtig gut in den Sommer. 
Das rechte Shirt ist ebenfalls von Forever 21 und war genau wie die Bluse auch auf 7,99€ reduziert. Ich fand den Schnitt irgendwie interessant, da ich sowas noch gar nicht habe und weiße Oberteile kann man sowieso nie genug haben.

Auch diese Tops sind beide von Forever 21 und ich kann mir beide richtig gut im Sommer vorstellen. Das linke hat 14€ und das rechte 16€ gekostet.

Außerdem brauchte ich noch ein paar neue Shorts, da ich kaum welche hatte, die gut bei mir sitzen. Diese sind beide von H&M und die linke war auf 7€ und die rechte auf 10€ reduziert, weshalb sie einfach beide mit mussten.

Ich finde diese Shirts haben beide irgendwie etwas besonderes und ich mag sie beide richtig gerne. Das linke hat im Sale bei Zara noch 7,99€ gekostet und das rechte war bei H&M ebenfalls im Sale und hat dort noch 15€ gekostet.

Ich brauchte noch einen ganz einfachen, schwarzen Skaterrock, weil das meiner Meinung nach so ein Basic ist, was man einfach braucht, und dann habe ich bei Forever 21 diesen für 4,03€ gesehen und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Das linke Kleid war ebenfalls mit 5€ bei H&M recht günstig und musste aus diesem Grund auch mit.

Die letzten Sachen aus meinem Haul sind diese beiden Tops von Forever 21. Ich mag solche Tops, an denen unten Spitze ist, richtig gerne und dieses hat mir richtig gut gefallen, es hat 12€ gekostet. Als letztes habe ich noch ein einfaches und lockeres gestreiftes Top mitgenommen, da ich Streifen richtig gerne mag und mir noch ein lockeres gestreiftes Oberteil gefehlt hat, dieses war zudem auf 5,22€ reduziert.

Wie gefallen euch die Teile?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Teile richtig gut :)
    Forever 21 mag ich echt gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, da hast du ja ein paar sehr schöne
    Teile ergattert! Ich liebe die Tops von Forever 21!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post :)
    mir gefallen die beiden Tops von Forever 21 ebenfalls sehr :)
    lghttp://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die blaue Bluse von Zara ist echt super schön!
    Alles Liebe
    Klara
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. Der Haul ist echt richtig schön, Liebes! Die ganzen Sachen sind total bezaubernd. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kleidungsstücke sind klasse! Besonders gefallen mir die beiden Tops von Forever 21!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr sehr schöne Sachen hast du ergattert!
    Die Blumenbluse gefällt mir unglaublich gut.
    Ich mag Blusen in jeglicher Art so gerne.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh, richtig tolle Sachen :) Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welches Teil ich am schönsten finde, weil sie eigentlich alle auch genau meinem Geschmack entsprechen!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wirklich superschöne Sachen :) Vorallem die beiden Tops von Forever 21 könnte ich mir auch gut für mich vorstellen, die gefallen mir richtig gut :))
    Ich mag deinen Style sowieso sehr sehr gern :) Genieße den Sommer! :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen gefallen mir alle echt gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen! Ich liebe luftige Sommerblusen.
    Außerdem muss man im Sommer-Sale ja zuschlagen. ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da sind echt schöne Sachen dabei. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. This is all so perfect. I am in love with the white top with black dots!
    liefs. Jonne

    AntwortenLöschen
  16. Hey Julia,

    ganz toller Fashion Haul. Du hast wirklich einen super Geschmack. Mir gefällt jedes einzelne Teil.
    Besonders das weiße Top mit den schwarzen Bommeln.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Haul!
    Die rechte Shorts habe ich mir auch letztens gekauft.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind alle wirklich wunderschön. Musste gerade wirklich schmunzeln, weil wir glaube ich total den selben Geschmack haben. Hätte mir viele deiner Teile selbst auch gekauft :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen ich mag das Top mit der Spitze unten am meisten :)
    Mir gefällt dein Blog richtig richtig gut.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen, die gefallen mir wirklich sehr!
    Ich finde die auf dem Foto linke Hose sehr schön und das Oberteil mit der Spitze sieht wirklich gut aus!
    Dein Blog ist meiner Meinung nach wirklich schön. Ich wünsche dir alles Gute!
    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super Ausbeute!:)
    Die Tops gefallen mir echt gut!

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. da hast du aber wunderschöne Sachen ergattert =)
    Ich freue mich so, bald auch endlich in den forever 21 gehen zu können,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Klamotten sind wirklich sehr schön :) gefallen mir. Muss endlich auch mal zu forever21 nach Düsseldorf.
    Habe momentan eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitmachst...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die beiden Tops von Forever 21 sind echt schön! <3
    Nächste Woche fliege ich mit meinem Freund nach London und werde sicherlich mal in den Laden reingehen - ich höre jetzt schon das Schreien meines Portemonnaies und den Hilferuf meines Kontos, hahaha :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Vor allem die Blümchen Bluse finde ich richtig hübsch (:

    Liebste Grüße (;
    Therese (: http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Besonders die ersten 4 Bilder sind toll bzw. die Tops! :) Insgesamt eine sehr schöne Ausbeute!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefallen die Teile richtig gut! <3
    Vorallem das eine Top da, was ganz weiß ist und sozusagen kleine schwarzen Bommel hat .. darin hab ich mich verliebt. *-* :D
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow!<3 Was für ein unglaublich schöner Haul, Julia!<3 Mir gefallen alle Sachen wirklich, wirklich gut! Du hast so einen tollen Geschmack!<3 Forever 21 hat wirklich tolle Sachen und ich kann es kaum abwarten, bis ich das nächste Mal dort bin! :) Die schwarze Shorts von H&M habe ich auch im Sale ergattert und ich liebe sie total!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Ausbeute. Alle Sachen gefallen mir auf den ersten Blick richtig gut. Die hübsche Bluse ist mein Favorit aus deinem Haul. Die ist wirklich total hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Sehr süße Sachen, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen