Montag, 8. Juni 2015

Outfit: Finally summer ♥

Hallo ihr. 
Ist bei euch momentan auch so traumhaftes Wetter? Das Wochenende war hier wirklich wunderschön warm, sonnig und einfach total sommerlich mit an die 30°C. Ich finde das ist ja das perfekte Sommerwetter, ich persönlich stehe ja total auf so richtige warme Temperaturen und kann es echt nicht verstehen, wie man sich darüber beschweren kann. Ich bin absolut ein Sommer-Typ, Winter ist echt nicht so meins und ich hoffe ja wirklich, dass dieser Sommer so schön warm bleibt! Ich freue mich auch schon riesig auf die Sommerferien, welche ja in nicht mal mehr 2 Monaten endlich beginnen. Natürlich musste ich dann bei dem schönen Wetter auch ein Outfit für euch fotografieren. Es hat mich auch wirklich gefreut, dass ich meine Sonnenbrille endlich wieder rauskramen konnte und natürlich durfte diese dann bei dem Outfit auch nicht fehlen. 
Top: NoName
Shorts: Zara
Jeansjacke: Primark
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Mister Spex
Kette: H&M
Armbanduhr: Bijou Brigitte
Perlenarmband: Primark

Wie gefällt euch das Outfit und ist es momentan auch so schön bei euch?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder Julia <3
    Vor allem das letzte ist wirklich toll!
    Deine Haarfarbe ist total schööön *-*
    Und deine Sonnenbrille gefällt mir auch total <3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von dir! <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden :)
    Bei mir war das Wetter auch total schön, wir hatten teilweise 35 Grad!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wouw, so pretty! I really like your blog!
    Liefs. Jonne

    Www.liefsjonne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wundervolle Bilder!
    Endlich wird es Sommer!
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolles Outfit & echt schöne Bilder! Ich liiiebee solche Brillen aber leider stehen sie mir überhaupt nicht :( :D Aber man kann sie klasse stylen und dein Outfit passt perfekt dazu <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ich mag die Brille auch wirklich sehr gerne :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit , Julia !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit und coole Bilder!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. richtig schönes outfit!
    würde mich freuen,
    wenn du bei mir vorbei schaust.
    love, leoni <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Dein Outfit ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ich liebe den Sommer auch! Bin auch ein Sommerkind :)
    Dein Outfit gefällt mir auch, nicht so aufwändig und einfach lässig und simple aber trotzdem schön und gemütlich, perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch ein totaler Sommer-Typ!:) Ich war übers Wochenende bei Rock am Ring und verdääämmt wars da warm :D Aber es war richtig geil *__* Echt tolles Outfit hast du an!:) Aber mir wärs mit der strumpfhose viel zu warm :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look und tolle Bilder, Julia!<3 Gefällt mir total gut, genauso wie deine Sonnenbrille, die dir echt extrem gut steht, wie ich doch finde! Jetzt kann ich dein "neue" Haarfarbe endlich nochmal besser sehen und ich finde wirklich, dass sie so großartig aussieht, wirklich, du Hübsche! <3

    Hab dich Lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, Hanna! <3 Deine Kommentare bringen mich wirklich jedesmal zum lächeln, du bist so lieb, wirklich! Ich hab dich auch lieb! <3

      Löschen
  13. das nenne ich mal ein cooles Sommeroutfit.. die Brille ist der hammer..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr süß aus! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie kommt es mir so vor als sei der Sommer schon wieder vorbei :( In München scheint es nicht besser zu werden, trage momentan schon wieder eine Jacke. Süßer Look, steht dir ganz ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße,
    Franziska von http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schicke Sonnenbrille! :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit und die Bilder dazu sind auch klasse mit der Landschaft :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ein toller post ♥ das outfit sieht super aus - vor allem die sonnenbrille ♥

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  19. Das Wetter st wirkch soo traumhaft und ich liebe den Sommer auch total, man kann so viel mehr unternehmen! Ein klasse Post und dein Blog ist wirklich schön, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne Bilder, das Outfit gefällt mir bis auf die Jacke ganz gut
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi, ich bin die Livia, 13 aus München und "Neubloggerin". Du das sind echt tolle Fotos und du hast ein super Outfit :)
    Ich hab auf den Fotos gesehen, dass du ein Spange hast, ich bekomme derzeit auch eine verpasst aber irgendwie freu ich mich auch darauf, weil ich auch bei dir jetzt sehe, dass man mit einer Spange super aussehen kann.
    Du ich folg gerne deinen Blog und ich würd mich total freuen wenn du mir auch folgen könntest, auch wenn mein Blog noch am Anfang steht :)
    Würd mich sehr freuen von dir zu hören, weil ich auch noch fragen wegen der Spange habe,
    bis dann
    und liebe Grüße
    Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Outfit! Hoffentlich wird es am Wochenende wieder schön. Gerade regnet es.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen