Samstag, 20. Juni 2015

Kleiner DM Haul

Hallo ihr. 
Ist es bei euch momentan auch wieder so mega kalt und dunkel und überhaupt nicht sommerlich? Ich hoffe ja, dass es wenigstens in den Ferien, die bei mir erst in einem Monat anstehen, wirklich schön warm und sommerlich ist, da ich diesen Sommer gerne einiges unternehmen würde, was bei schönem, warmen Wetter einfach viel mehr Spaß machen würde, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Na ja, jedenfalls habe ich letztens ein wenig bei DM gekauft, es ist wirklich nicht viel, aber ich dachte, ich zeige es euch trotzdem. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, weshalb ich die Preise nicht mehr weiß, ich hoffe, das stört euch nicht.
Als erstes habe ich mir 2 neue Gesichtscremes mitgenommen, da meine momentanen bald leer sind und ich als nächstes gerne natürliche Cremes ausprobieren wollte. Ich habe mich dann einmal für die alverde Tagescreme Olive Sonnenblume entschieden, da diese ganz gut sein soll und sie zudem gute Inhaltsstoffe haben soll, worauf ich demnächst gerne mehr achten möchte. Außerdem habe ich noch die Balea nature Nachtcreme mitgenommen, da auch diese hauptsächlich gute Inhaltsstoffe habe soll und ich schon einiges gutes über sie gehört habe. Ich bin wirklich schon sehr gespannt und lasst es mich gerne wissen, ob ihr zu den Cremes eine Review möchtet.
Dann habe ich mir noch ein Duschgel von Balea in Cabana Dream mitgenommen. Ich bin eher nicht so jemand, der 1000 Duschgels zu Hause hat, ich habe meistens nur so um die 2-4 zu Hause und da meine bald alle leer sind, brauchte ich ein neues und ich habe mich dann für dieses entschieden, da ich die Verpackung echt süß fand und sie mich total in Sommerstimmung bringt. Der Geruch ist auch echt toll fruchtig und auch sehr sommerlich, weshalb ich es dann mitgenommen habe, die Balea Duschgels sind ja auch nicht teuer und dafür meiner Meinung nach echt gut.
Die letzte Sache, die ich mir gekauft habe, ist der Brow Definer von Catrice. Ihn gibt es zwar soweit ich weiß nur bei Müller, aber ich habe ihn trotzdem mal mit in den Haul genommen. Ich fand ihn echt interessant und wollte ihn gerne mal ausprobieren. Er ist so filzstiftartig und damit soll man ganz gut kleine Härchen zeichnen und so Lücken gut ausfüllen können und dadurch soll es sehr natürlich ausschauen und ich bin wirklich schon sehr gespannt.

Falls ihr schon Erfahrungen mit einigen der Produkte habt, lasst mich dies doch gerne in den Kommentaren wissen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Du musst von dem Augenbrauenstift unbedingt berichten!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Mich interessiert der Augenbrauenstift sehr, kannst du dazu mal eine Review machen?:) Wie viel hat er denn gekostet?:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3
    Ich würde mich sehr über eine Review zu den beiden Cremes freuen :)

    Schönes Wochenende noch,
    Samu <33

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, mich würden die Reviews interessieren ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Haul, du machst immer so tolle Bilder! :)
    Das Duschgel riecht so gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul, die Nachtcreme hatte ich schonmal und fand sie echt klasse.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post, das Duschgel ist ein Traum :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. bin mal sehr gespannt wie dir das Eyebrowprodukt gefällt... ich hab so eins aus der essnece le und finde es leider enttäuschend...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. bei mir ist das Wetter auch nicht mehr schön, was sich aber in der nächsten Woche wieder ändern soll!
    du hast dir echt schöne Sachen gekauft. Ich wäre gespannt auf eine Review :)
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkten! Das Eyebrowprodukt sieht sehr interessant aus :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Berichte gerne über den catrice Stift, wäre daran
    sehr interessiert.
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, mich heute auch den ganzen Tag im Bett verkrochen und durch stöbere nun die weiten des Internets nach interessanten Blogs. Dein Haul finde ich wirklich super. Ich war schon so lange nicht mehr bei DM. Ich benutze auch leider noch gar keine der Sachen, die du gekauft hast. Nachtcremes vewende ich einfach nie, aber Berichte unbedingt, wie du die Sachen findest.

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  15. Oha ich muss mal wieder zu DM. Tolle Produkte!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr toller Post, gefällt mir echt gut ♥ ♥ Auch die Fotos sind richtig gut geworden, die Idee mit den Blumen finde ich sehr gut ♥ wobei man leider sieht, dass sie unencht sind ... aber trotzdem ein echt toller Post ♥ ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Solch eine Nachtcreme brauch ich auch mal :D
    Tolle Produkte auf jeden Fall und deinen Blöog find eich total süß:)

    Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich kleiner aber feiner DM Haul!<3 Die Bilder sind wie immer ein Traum, Julia!<3
    Ich mag die Duschprodukte von Balea auch total gerne, vor allem auch diese LE hat es mir angetan! :)
    Ich achte momentan auch mehr auf Inhaltsstoffe und finde, dass sich die beiden Cremes wirklich gut anhören! Ich würde mich wirklich über eine Review freuen, da ich sehr auf deine Meinung vertraue und dann bestimmt eine der Cremes auch einmal ausprobieren werde! :)

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle item Reviews
    ich mag die Idee Tulpen zu benutzten für das Foto richtig schön
    sieht toll aus!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post mit tollen Bildern :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Ausbeute! Der brow pen von Catrice hört sich echt interessant an. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen