Donnerstag, 4. Juni 2015

Ikea Haul [neue Schminkaufbewahrung & Deko]

Hallo ihr. 
Letzten Samstag war ich im Ikea, hauptsächlich da ich eine neue Kommode brauchte, in der ich meine Schminkprodukte aufbewahren kann, aber natürlich konnte ich es nicht nur dabei belassen und es musste auch ein wenig Deko mit und dies möchte ich euch heute gerne zeigen.
Helmer Schubladenelement - 29€
Fangen wir mal mal gleich mit der Sache an, weshalb ich bei Ikea war. Wie oben schon erwähnt, brauchte ich noch etwas, wo ich meine Schminkprodukte aufbewahren kann, da mein Schminktisch nur eine Schublade besitzt, die auch relativ klein ist. Ich habe mich dann für das Schubladenelement Helmer entschieden, da es von der Größe am besten gepasst hat und es auch genug Schubladen besitzt und ich mag es wirklich sehr gerne.
Fejka Topfpflanze - 2,99€ & Skurar Übertopf - 2,49€
An Deko musste einmal diese (künstliche) Topfpflanze und ein dazu passender Übertopf mit. Ich finde sie wirklich richtig süß und ich hatte auch noch keine Pflanze in meinem Zimmer, da ich aber eher nicht so den grünen Daumen habe wurde es diese künstliche.
Duftkerzen Sinnlig - 1,49€ & Omtalad - 0,99€
Dann mussten natürlich auch noch Duftkerzen mit, ich gehe so gut wie nie aus dem Ikea ohne Duftkerzen zu kaufen. Da meine alte Vanille-Kerze von Ikea leer gegangen ist, habe ich mir eine neue gekauft und ich mag den Geruch wirklich sehr gerne. Die andere Kerze riecht sehr frisch und etwas blumig und ich finde den Duft perfekt für den Frühling und Sommer, weshalb sie auch mit musste.
Drömlik Duftkerzenset - 2,99€
Diese Kerzen reichen einfach mega gut blumig und sehen dazu wirklich wunderschön aus, weshalb ich sie einfach kaufen musste.
Rotera Teelicht-Laterne - 3,50€
Diese Laterna wollte ich schon länger haben, aber ich bin davor länger nicht zu Ikea gekommen, weshalb einfach klar war, dass ich sie sofort mitnehmen musste als ich sie gesehen habe und vor allem wenn es etwas dunkler ist und man das Teelicht dann anzündet, sieht das meiner Meinung nach wirklich wunderschön aus.

Kauft ihr auch so gerne Deko im Ikea?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich kaufe immer meine Deko im Ikea! Gunstig und mega schön :D Toller Post!

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön die ganzen Dekoartikel sind!
    Die Aufbewahrung sieht wirklich super aus und es passt bestimmt viel rein.
    Ich liebe es bei IKEA durchzustöbern und meist findet man ja auch immer etwas Schönes. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen hast du gekauft :) Bei Ikea findet man ja eigentlich eh immer irgendwas und genau deswegen liebe ich es dort auch so.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Dekoartikel von Ikea wunderschön!
    Das Schubladenelement ist auch trotz Schlichtheit wirklich hübsch. Toller Post!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen <3
    Ich muss auch unbedingt noch mal zu Ikea :D

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin irgendwie gar kein Deko Mensch, wenn ich Deko habe, dann habe ich sie immer geschenkt bekommen :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Room Details sehr schön . Leider habe ich nicht so schöne Deko , aber ich habe vor bald zu Ikea zu gehen . Außerdem fande ich es gut das die Preise und Namen dazugeschrieben wurden .

    Liebe Grüße, Daphne
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da gefunden :) Ich liebe es auch bei IKEA Deko zu kaufen! *O*
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Post über deine neue Schminksammlung machen würdest :)
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gekauft! :)
    Die Kommode ist echt schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Die Deko ist sooo toll! Also dein Zimmer ist ein Mädchentraum! Richtig schöne Elemente!
    Hast ein gutes Händchen für Interior! <3 Ich liebe alles Weiße...leider sträubt sich mein Freund dagegen!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. uiii, schöne Deko. Ikea ist einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute, von Ikea-Dekorationsartikeln kann ich einfach nie genug bekommen <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Omg finde die Ikea Sachen immer so wunderschön... *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle sachen, ich liebe ikea eh und kann bei manchen sachen nie nein sagen :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die Sachen gefallen mir alle sehr gut und bei mir muss auch IMMER eine Duftkerze bei IKEA mit!:)
    Ich war auch bei IKEA und werde dazu auch bald einen Post auf meinem Blog hochladen:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Dekorationen!<3
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende:)
    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Haul (:
    Ich wollte eigentlich gestern auch zu IKEA, war dann aber doch im Schwimmbad, es war so warm ! (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Dein Zimmer ist so schön :)

    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen!!! Bei Ikea werde ich auch immer fündig :)

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  20. Dein Zimmer ist echt richtig schön, IKEA Möbel sind einfach die Besten:)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Haha all' diese Dekosachen habe ich auch - ich liebe IKEA :D
    Sieht schön aus :)

    Liebste Grüße, Fabienne <3

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus... deine neue Beautyaufbewahrung...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow!<3 So ein toller Haul liebe Julia!<3 Dein Zimmer sieht sooo toll aus! Total schön mädchenhaft und irgendwie so hell und freundlich, gefällt mir total! Ich war vor kurzem auch im Ikea. Schade, dass wir nicht am gleichen Tag waren, sonst hätten wir uns vielleicht ja noch sehen können,hihi! :) Deine Schminkaufbewahrung sieht wirklich toll aus, vor allem noch in Kombination mit dem Schminktisch! Echt ein Traum!<3 Die Vanille Duftkerzen liebe ich auch total und nehme mir auch jedes mal eine neue mit,hihi !:D

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen