Montag, 29. Juni 2015

Ein bisschen Gelaber & Blumenfotos

Hallo ihr. ♥
Diese Woche soll der Sommer ja so richtig beginnen und ich hoffe ja, dass es jetzt auch die nächsten Monate so anhält. Einige haben ja jetzt auch schon Sommerferien und ich bin echt neidisch, da ich noch 4 Wochen Schule habe und man weiß ja nicht, wie dann das Wetter sein wird. Trotzdem werde ich das Wetter so gut es geht genießen und morgen haben wir von der Schule aus auch Wandertag und mein Kurs wird eine Radtour machen, die sicherlich ganz schön sein wird, ich hoffe nur, dass ich bei der Wärme nicht all zu sehr schwitzen werde. ^^ Sonst muss ich vor den Ferien jetzt auch nur noch eine Klausur schreiben, das wird diesen Donnerstag Deutsch sein und ich bin so froh, wenn ich es endlich hinter mir habe und erstmal von dem ganzen Lernstress befreit bin. Ich freue mich auch schon riesig auf die Sommerferien, da ich dort mit meiner Familie nach Spanien fliegen werde und die letzte Schulwoche werde ich mit der Schule nach England fahren, worauf ich mich auch schon riesig freue, da ich noch nie in England war und vor allem auf London bin ich schon sehr gespannt. 
Jetzt höre ich aber mal mit dem Gelaber auf und komme zum eigentlichen Sinn des Posts. Gestern war es bei und nach längerer Zeit mal wieder richtig schön und sonnig und da musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen und ein paar Fotos im Garten machen, wovon ich euch jetzt gerne einige zeigen möchte.
(Die Fotos sind alle unbearbeitet)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos!
Außerdem würde es mich sehr interessieren, wer von euch schon Ferien hat und was ihr in den Ferien so vorhabt, lasst mich dies gerne in den Kommentaren wissen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, vor allem das mit der Biene gefällt mir richtig gut. :)
    Viel Glück für deine Klausur, du schaffst das! <3
    Ich muss noch 2 Wochen in die Schule, dann habe ich endlich Ferien. Ich werde in den Ferien 2 Wochen an die Ostsee fahren, freue mich schon. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zu aller erst: Schöne Fotos! Und ich wünsche dir viel Spaß in England und Spanien. :) Ich habe heute meinen ersten "offiziellen" Ferientag und wow, ich hätte wirklich gar keine Lust, jetzt noch 4 Wochen Schule zu haben! Aber dafür hast du ja noch Ferien, wenn ich schon wieder in die Schule muss.
    Liebe Grüße
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit sehr schönen Bildern!
    Ich habe auch erst in 4 Wochen Ferien, wobei ich seit 2 Wochen
    nur noch an 3 Tagen für 1-2 Stunden kommen muss :D
    Hab quasi also schon Ferien hahaha
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsche Bilder! :)
    Ich habe leider auch noch keine Ferien.
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Bilder, meine Liebe!<3 Gefallen mir echt richtig gut, vor allem der schöne blaue Himmel macht sie nochmal besonderer, wie ich doch finde! Du machst echt so schöne Bilder!<3 Ich wünsche dir auch hier nochmal ganz viel Glück bei Deutsch, du schaffst das! Auch für die Ferien wünsche ich dir ganz viel Spaß und dass du viel erleben wirst! Ich bin schon gespannt,hihi! :)
    Ich freue mich auch schon, wenn wir uns endlich bald wiedersehen, das wird sicherlich wieder total schön!<3

    Hab dich lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post mit sehr schönen Bildern!
    Ich muss leider noch zwei Tage arbeiten und dann geht es gab in den Urlaub! Kommt mir trotzdem immer noch viel zu lang vor :(
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos, viel Spaß bei der Radtour :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Ich muss noch 8 Tage warten und dann bin ich in Spaninen :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos...ich liebe die Natur.. und kann jetzt garicht sagen, welches mir am Besten gefällt--
    alle toll

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Your pictures are beautiful!
    Liefs. Jonne

    AntwortenLöschen
  11. So so schöne Fotos (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow *-*
    die Fotos sind unglaublich schön *-*
    du kannst echt tolle Bilder machen!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt schön geworden, besonders jene mit den Bienen, du hast echt den richtigen Moment getroffen.
    Ich habe nun seit einer Woche Semesterferien und ich werde nach London und Griechenland fahren.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. uii, tolle Fotos.
    Ich hatte mir vorgenommen, in den Ferien einen Blog zu launchen. Heute getan - http://dolcevacay.weebly.com
    Herzlich willkommen :)
    In den nächsten Tagen werde ich mich mal ein wenig, in die Bloggerwelt vortasten und dann heißt es zwei Wochen Spanien ;)

    AntwortenLöschen