Donnerstag, 25. Juni 2015

Aufgebraucht #3

Hallo ihr. ♥
In letzter Zeit habe ich für meine Verhältnisse wirklich relativ viel aufgebraucht, ich weiß nicht, sonst habe ich immer richtig lange gebraucht Produkte aufzubrauchen, aber jedenfalls möchte ich euch heute gerne meine aufgebrauchten Produkte zeigen und euch meine Meinung zu ihnen mitteilen.
Als erstes habe ich das erfrischende Gesichtswasser von Rival de Loop aufgebraucht. Meiner Meinung nach war es ganz gut und ich kann eigentlich nichts negatives dazu sagen, aber ich bin momentan noch auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser ohne Alkohol, wenn ihr da eins kennt, schreibt mir das gerne in die Kommentare.
Dann habe ich noch das L'Oréal Mizellen Reinigungsfluid aufgebraucht. Das wurde ja mal sehr gehypet und ich fand auch auch echt gut, es hat Makeup gut entfernt, aber momentan teste ich gerade das Garnier Mizellenwasser und werde es deshalb nicht nachkaufen.
Als nächstes habe ich 2 Wimperntuschen aufgebraucht, einmal ist das die Glamour Doll Mascara von catrice. Ich finde sie echt richtig gut und habe sie auch schon nachgekauft, sie macht meiner Meinung nach echt schöne Wimpern, gibt schönes Volumen und gut Länge und ich mag sie wirklich richtig gerne. Die zweite Mascara ist die Volcano Explosive Volume Mascara von manhattan. Ich fand sie ganz in Ordnung, sie hat schön Volumen gegeben, aber eher nicht viel Länge und ich werde sie nicht nachkaufen.
An dekorativer Kosmetik habe ich noch diese 2 Concealer leer gemacht. Über diese habe ich auch schon einmal eine Review geschrieben, ich fand beide ganz gut, der linke von manhattan hat zwar nicht so eine starke Deckkraft, aber hat zusätzlich noch etwas gehilightet, was ich sehr schön fand und der von Rival de Loop hatte eine etwas stärkere Deckkraft und ich mochte ihn auch ganz gerne. Momentan verwende ich jedoch den fit me Concealer von Maybelinne, den ich noch besser finde als diese zwei, weshalb ich sie eher nicht nachkaufen werde.
An Duschprodukten habe ich einmal das Duschpeeling von alverde aufgebraucht. Es war eher sanft und nicht so hart, was ich persönlich ganz gerne mochte und zudem war es auch mit Kokosraspeln, was ich echt cool fand. Momentan habe ich aber ein anderes Duschpeeling von alverde, da ich gerne neues ausprobiere, aber ich kann dieses auch echt empfehlen. Dann habe ich noch ein Duschgel von Source balance leer gemacht. Das habe ich zu Weihnachten in so einem Set bekommen und ich fand den Geruch echt gut und sonst war es halt ein normales Duschgel, nichts besonderes, aber ich mochte es trotzdem ganz gerne.
Dann sind mir letztens auch meine beiden Trockenshampoos von batiste leer gegangen. Sie haben beide so unglaublich gut gerochen und waren meiner Meinung nach auch wirklich gut, sie haben die Haare schön frisch aussehen lassen und haben auch gut Volumen gegeben. Wenn ich mal wieder die Chance dazu habe, werde ich mir auf jeden Fall welche nachkaufen.
Momentan bin ich gerade dabei, ein paar meiner alten Parfüms aufzubrauchen und bei diesen war ich bis jetzt erfolgreich. Sie haben alle leider nicht so lange gehalten, aber sie sind ja auch nicht teuer und bei günstigeren Parfüms ist das ja leider meistens so. Vom Duft her war das linke eher süß und frisch, das zweite sehr süß und hat, wie ich finde, nach Süßigkeiten gerochen, was ich ganz gerne mochte, das dritte hat eher würzig, aber auch etwas süß gerochen und das rechte mochte ich am wenigsten. Ich finde das riecht sehr sportlich und ich mochte das jetzt nicht so gerne, die anderen fand ich vom Geruch her alle relativ gut, nachkaufen werde ich sie jedoch nicht.
Als letztes habe ich noch 2 Cremes aufgebraucht. Beide sind von bebe, einmal ist das die mattierende Pflege und einmal die Tag & Nacht Creme. Ich fand beide eigentlich ganz gut, werde sie jedoch nicht nachkaufen, da ich, wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post wisst, mehr auf Inhaltsstoffe achten möchte und mir auch schon neue Cremes gekauft habe.
Außerdem habe ich noch diese 2 Produkte aussortiert, da sie schon sehr alt waren und man sie aus hygienischen Gründen nach einiger Zeit wechseln sollte. Und zwar ist das einmal das Gesichtspad von ebelin. Ich verwende das immer um mein Waschgel aufzutragen und mag es dafür sehr gerne und habe es auch nachgekauft. Dann habe ich auch das ebelin Makeup Ei nachgekauft, da man damit meiner Meinung nach sehr gut Makeup auftragen kann und ich es dafür sehr gerne verwende.

Das waren alle Produkte, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe und die ich interessant genug fand, um sie euch zu zeigen. Falls ihr einige der Produkte auch besitzt oder mal besessen habt, schreibt mir doch gerne in die Kommentare, wie ihr sie fandet.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Peeling von Alverde mit den Kokosraspeln liebt meine mum sehr! Das Batiste Trockenshampoo habe ich auch erst letzten in meinen aufgebraucht Post gezeigt, ich finde es super klasse.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo sieht mega interessant aus! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Aufgebraucht! Die Produkte klingen sehr interessant. Schöne Bilder meine Liebe:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/


    Falls du dich für coole Produkte von Bella & Bear interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da stelle ich demnächst zusätzlich noch ein Pinselset vor.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kokos Peeling von alverde hatte ich auch mal! Aber ich fand es sooo so schrecklich. Den Geruch fande ich richtig eklig :D Weiß auch nicht :D Ansonsten echt coole Produkte!:) So ein Trockenshampoo wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten mal kaufen :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post, ich liebe Aufgebraucht Posts :3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post.
    Die Catrice Mascara fande ich am Anfang naja, dann super, und jetzt verklebt sie bei mir total schnell. :(

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    Lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein Trockenshampoo will ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Ansonsten habe ich mal eine Probe von der bebe Creme für Mischhaut gehabt, aber darauf hat meine Haut gar nicht gut reagiert und deshalb verwende ich eine von Alverde.
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Glamour Doll Mascara und der Wake Up Concealer habe ich auch und liebe beide Produkte auch total. :) Das Peeling von Alverde werde ich vielleicht mal austesten, da es mich anspricht und die Trockenshampoos von Batiste wollte ich auch schon länger mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Die Maskara ist so gut, habe sie selber & interessanter post, gefällt mir sehr ;)
    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar. Habe gleich einmal bei dir vorbei geschaut.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich folge dir jetzt auch :)

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Blogpost... ich mag das Gesichtswasser ohne Alkohol sehr gerne...
    und liebe Batiste,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Produkte, das Trockenshampoo von Batiste muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und so wunderschöne Bilder!<3 Ich finde, sie sehen immer so schön "warm" aus, weißt du, was ich meine? :D Ich mag die Glamour Doll Mascara auch total gerne und habe sie schon oft nachgekauft! Auch die Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr! :)
    Übrigens finde ich dein "neues" Blogdesign, also die neue Schrift und die Sidebar, total schön!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Mascara liebe ich total von Catrice die Glamour doll und den Concealer von Mahattan finde ich auch mega gut.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Post! Das Rival de Loop Gesichtswasser gibt es auch ohne Alkohol - das habe ich nämlich und finde es ganz gut soweit: nichts besonderes aber es tut, was es soll. :)
    Wo du das gerade schreibst: Ich sollte auch mal mein Make-Up Ei wechseln.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. schönen Header hast du
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen