Samstag, 13. Juni 2015

ABC Beauty Award ♥

Hallo ihr. 
Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Hanna zum ABC Beauty Award nominiert, nochmal dankeschön an dich! Ich finde den Tag wirklich interessant, es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich die Produkte dann endlich zusammen hatte und ich hatte anfangs auch etwas bedenken, dass ich keine passenden Produkte finden würde, aber es hat dann doch ganz gut gepasst und ich habe einige tolle Produkte herausgesucht, die ich euch jetzt zeigen werde. Aber erstmal werde ich euch noch die Regeln erklären, da, denke ich, viele den Tag noch nicht kennen. Zu Beginn gibt die Person, von der man nominiert wurde, einen Buchstaben vor. Hanna hat sich in diesem Fall für den Buchstaben D entschieden, mit dem der Name meines erstes Produkts anfangen muss. Der letzte Buchstabe meines ausgewählten Produkts soll dann der Anfangsbuchstabe des nächsten Produkts sein und das wird dann so über 3-4 Produkte weitergeführt.
Wie oben schon erwähnt, soll mein erstes Produkt mit dem Buchstaben D beginnen. Ich habe mich hierbei für einen Lippenstift von essence in der Farbe '05 dare to be nude' entschieden. Die Farbe ist ein schönes braunes nude, welches jedoch nicht zu deckend und eher sheer ist, was ich bei solchen Farben immer ganz gut finde, damit die Lippen nicht zu braun wirken und es natürlicher ausschaut. Allgemein mag ich die Lippenstifte von essence auch sehr gerne, ich finde sie haben ein schönes Finish und die Haltbarkeit ist für den Preis auch echt in Ordnung. 
Weiter geht es mit dem Buchstaben E, wobei ich den eyebrow designer von essence ausgewählt habe. Ich hatte ihn euch vorher auch schon mehrmals gezeigt und mag ihn wirklich sehr gerne, die Farbe ist für mich perfekt und die Haltbarkeit ist auch echt gut, für mich ist das wirklich der beste Augenbrauenstift, den ich bis jetzt getestet habe.
Mein nächstes Produkt soll mit dem Buchstaben R beginnen und ich habe mich für den Rose Tinted Highlighter von alverde entschieden. Ich mag Highlighter ja echt gerne, ich stehe total auf einen schönen, leichten Glow im Gesicht, da das einfach so schön frisch ausschaut. Dieser Highlighter glitzert nicht zu stark, sondern macht einfach einen wunderschönen Glow, was ich persönlich sehr schön finde und ich verwende ihn wirklich sehr gerne.
Auch das nächste Produkt soll wieder mit R beginnen. Diesmal habe ich die Rocket Volum' Express Mascara von Maybelline ausgewählt. Sie macht meiner Meinung nach einfach richtig schöne Wimpern, sie gibt schön Volumen und auch etwas Länge und sie hält auch den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder zu bröckeln und ich mag sie wirklich gerne.
Das letzte Produkt soll mit dem Buchstaben S beginnen. Hierbei habe ich mich für die Revlon Lipbutter in der Farbe '080 strawberry shortcake' entschieden. Ich finde die Farbe einfach wunderschön, das ist so ein tolles sommerliches Rosa, perfekt für die jetzige Jahreszeit. Auch das Finish mag ich sehr gerne, es ist eher glossig und sheer, aber man kann sie auch gut schichten und die Deckkraft somit gut variieren, je nachdem, wie man es gerade möchte und ich finde die Farbe kann man, wie ich finde, auch gut im Alltag tragen, Ich mag sie wirklich richtig gerne, das ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Lippenstifte. 

Mir fällt gerade auf, dass ich statt 4 Produkten 5 genommen habe, aber ich denke, das wird schon nicht zu schlimm sein. ^^
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich werde jetzt auch noch ein paar Leute nominieren, welche gerne mit dem Buchstaben F beginnen können. Und zwar sind das die liebe Laura, Julie, Mila, Belli und Lisa. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. schöner Post :) tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Award hört sich sehr interessant an. Ich muss ehrlich sein ich musste 2x lesen bevor ich verstanden habe wie das geht :D
    Die Revlon Lipbutter's gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ♥︎
    Ich wurde auch nominiert, für den Buchstaben C...ich sollte mal endlich die Produkte raussuchen und ablichten :D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Award ist echt eine richtig coole Idee! :)
    Ich wurde leider noch nicht nominiert.

    Hast schöne Produkte herausgesucht! <3

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Mich hat Hanna auch nominiert, aber
    irgendwie kriege ich das nicht ganz auf die Reihe haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cool nicht schlecht :) ein toller Award :) schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. all diese produkte mag ich sehr!
    toller award! <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein klasse Award, Liebes!
    Dein Blog ist total schön und inspirierend!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte!
    Ich finde die Lippenstifte von essence auch echt gut, aber mein absoluter Favorit ist die Revlon Lip Butter :)
    Ich will schon ewig mal den Rose Tinted Highlighter testen, aber irgendwie mache ich es nicht.. Kennst du das :D
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  10. eine wirklich tolle idee ♥ und die vorgestellten produkte sind ebenfalls super, den highlighter von alverde besitze ich auch und liebe ihn einfach über alles ♥

    liebst, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Total schöner Post, mir gefallen deine Bilder immer sehr gut! :)
    Den Highlighter mag ich leider nicht so gerne aber die anderen Produkte hören sich echt toll an!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Aww, super cool, danke fürs taggen, werde ich auf jeden Fall machen!!:-) ♥
    Looveee to youu :D ♥
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich, wirklich schöner Post mit wie immer wunderschönen Bildern!<3 Ich freue mich sehr, dass du an dem Award teilgenommen hast! Bei dem Rose Tinted Highlighter muss ich irgendwie immer an dich denken und ich möchte ihn schon seit langem auch mal ausprobieren, vergesse es jedoch jedes mal im DM, ihn mir zu kaufen,haha :D Die beiden Lippenstifte sehen auch wirklich schön aus<3

    Hab dich Lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post,
    ich finde alle Produkte super ^.^
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Post und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. den alverde Highlighter finde ich auch sehr schön =) vor allem im Sonnenlicht....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, den Highlighter von Alverde benutze ich auch täglich und liebe ihn :)
    Dir noch einen schönen Tag, alles liebe Jil <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da sind richtig tolle Sachen dabei! :)
    Der Highlighter von Alverde ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Ich liebe die Produkten von Alverde :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Cool, dass du meine Bloggerreihe auch schon gemacht hast :) Deine Fotos sind übrigens sehr schön geworden :)

    xoxo Laura :)

    AntwortenLöschen
  21. Den Lippenstift und den Highliter habe ich auch :) <3!
    Dein Blog ist echt schön und die Bilder sehen toll aus !

    Liebe Grüße,
    Paulina
    Schöner Blog! Die Bilder sind auch echt toll<3! Schau doch mal bei mir vorbei :)!
    Liebe Grüße,
    Paulina <3
    PAULINALESECRET

    AntwortenLöschen