Donnerstag, 7. Mai 2015

Wishlist Update ♥

Hallo ihr. 
Ich habe schon vor ein paar Wochen eine Sache aus meiner Wunschliste abhacken können, und zwar habe ich zu Ostern endlich ein Stativ für meine Kamera bekommen. Ich bin wirklich froh, jetzt endlich auch eins zu besitzen und ich bin mit dem Modell auch wirklich zufrieden, das ist das Cullmann Alpha 2500 Stativ in der Höhe 165 cm, gekauft haben wir das bei amazon
Tut mir leid, dass der Post so kurz ist, aber ich muss momentan viel für die Schule lernen, da ich nächste Woche 2 Klausuren schreibe, wovon eine von meinem Leistungskurs ist und das dementsprechend viel Stoff ist und ich auch eine gute Note schreiben möchte, ich hoffe, ihr versteht das.

Konntet ihr euch in letzer Zeit auch einen Wunsch erfüllen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich für dich, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest! <3 Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest :)
    Von mir kommt nächste Woche wieder eine Wunschliste
    mit ganz, ganz vielen neuen Wünschen.. hehe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen Wunsch zu erfüllen, tut immer gut :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller Post :) kein Problem, man hat nicht immer Zeit :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey;) das Stativ hab ich auch, ist echt super! Viel Glück bei den Klausuren, ich kenn das:)
    LG Marié


    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein super Stativ... ich habe nur ein kleines... werde mir aber mal ein großes anschaffen..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo♥️
    Ich habe glaub ich ein ähnliches Stativ, weil es ein wenig höher ist, aber ich bin sehr zufrieden damit!

    Liebe Grüße,
    nadine <3
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest. :)
    Viel Glück bei deinen Klausuren!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich kann das total verstehen, ich hasse diesen Schulstress auch!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Bachelorarbeit fertig geschrieben zu haben hat mir alle meine Wünsche erfüllt :D
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass du deinen Wunsch erfüllen konntest und das sieht wirklich gut aus :)
    Viel Glück bei deinen Klausuren!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Damit hast du mich gleich etwas angefixt. Mein Stativ ist schon seit längerer Zeit kaputt und ohne ein Stativ ist die Fotografie wirklich nicht besonders einfach.
    Du hast übrigens einen sehr niedlichen Blog und mit mir eine neue Leserin.
    Mach weiter so,
    Alles Liebe - Belinda. :)

    www.belacosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Ein Stativ ist wirklich hilfreich, besonders bei Nachtaufnahmen sind sie unverzichtbar :) Freue mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöner Post, liebe Julia!<3 Es freut mich ebenfalls total , dass du dir den Wunsch endlich erfüllen konntest! Ich freue mich schon auf die sicherlich bald kommenden tollen Fotos!<3
    Ich weiß ja, dass du momentan sehr im Schulstress steckst und wünsche dir deswegen nochmal ganz, ganz viel Glück und Erfog!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen